Seite 39 von 127 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1896
  1. #571
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ha! Ich kann mein abonniertes PromiBB2018 Forum auch nicht löschen

  2. #572
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Pah! Sorg dafür, dass Cheffe bei Promi-BB 2019 teilnimmt, dann löscht er dir das alte Abo.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  3. #573
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich weiß jetzt aktuell nicht wieso.
    Aber seit ein paar Tagen sehe ich einige Signaturen nicht mehr, andere gehen.
    Hier mal ein Beispiel. Obere Sig geht nicht, untere funktioniert




    Das Problem trat auf, seit dem ich über google mal ältere Threads vom ioff gefunden habe und angeschaut habe.
    Was übrigens auch mein Style geändert hatte, aber das konnte ich selber noch wieder zurückändern.
    Es ist auch egal, wo ich mich anmelde, Handy, PC, Notebook. Überall das gleiche. Also irgendeine Einstellungssache.

    Es bringt natürlich auch nichts auf das einloggen zu klicken
    Geändert von Ornox (12-12-2018 um 20:25 Uhr)

  4. #574
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das Problem wurde schon mal besprochen und gelöst. Ich meine mich zu erinnern: Probier mal, auf Metro Fluid einzustellen und dann zu aktualisieren.
    Geändert von suppenstar (12-12-2018 um 21:02 Uhr)

  5. #575
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Danke, das Style "Metro Ioff" war tatsächlich das Problem. Mit "Metro Fluid" klappt es wieder.

    Ich dachte Metro Ioff war mein altes, weil es genauso aussah wie früher, aber Fluid ist ja genauso, nur dass die Sig dann funktioniert

  6. #576
    Mir hat es gleich mit geholfen, danke!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #577
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Recht so. Bin ja nicht nur zum Unsinn verbreiten engagiert.

  8. #578
    Test

    alles klar, hat sich erledigt, ich kann noch schreiben

  9. #579
    Sarina
    unregistriert
    danke für den Schnee, lieber Scotty , das ist so schön

  10. #580
    Mir wird die ingame- Leiste angezeigt. Gerade noch mal kontrolliert, ich habe bei der Anzeige der ingame-Leiste ein "Nein" stehen.

    Opera, Win10, Style Metro fluid.

    Wie bekomme ich die jetzt weg?

  11. #581
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Mir wird die ingame- Leiste angezeigt. Gerade noch mal kontrolliert, ich habe bei der Anzeige der ingame-Leiste ein "Nein" stehen.

    Opera, Win10, Style Metro fluid.

    Wie bekomme ich die jetzt weg?
    Ich hab auch "Nein" bei der Ingame-Leiste, und auch Opera, Win10 und Metro Fluid - und sie wird mir nicht angezeigt. ABER - sie wird mir auf dem Handy angezeigt. Android 7.0 bzw. EMUI 5.0 und Rocket Browser. Verrückt oder?

  12. #582
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich hab auch "Nein" bei der Ingame-Leiste, und auch Opera, Win10 und Metro Fluid - und sie wird mir nicht angezeigt. ABER - sie wird mir auf dem Handy angezeigt. Android 7.0 bzw. EMUI 5.0 und Rocket Browser. Verrückt oder?
    Ich zitiere mich mal selbst: Jetzt habe ich die Ingame-Leiste auch bei Opera, aber nur auf der Startseite und im BKZ. Wenn ich einen normalen Thread aufrufe, ist sie nicht zu sehen.

  13. #583
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town

    unglücklich

    Wieso wird mir die Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt . Ich kann keine Links mehr einfügen , Bilder und Smileys ??

  14. #584
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum

  15. #585
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Danke für die Info ,hab jetzt den Browser gewechselt-Chrome mag ich zwar nicht aber wenn es sein muss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •