Seite 4 von 127 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1896
  1. #46
    Sarina
    unregistriert
    vielleicht kann Scotty zum ESC im nächsten Jahr auch ein kleines Unterforum einrichten? Gibt doch viele Vorentscheidungen, dann die Semi finals und das Finale und nicht zu vergessen die Berichte zu den einzelnen Nationen.
    Eine kleine Anregung von mir..

  2. #47
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    vielleicht kann Scotty zum ESC im nächsten Jahr auch ein kleines Unterforum einrichten? Gibt doch viele Vorentscheidungen, dann die Semi finals und das Finale und nicht zu vergessen die Berichte zu den einzelnen Nationen.
    Eine kleine Anregung von mir..
    gute idee

  3. #48

  4. #49
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Man darf nun raschni ganz offiziell als kacke bezeichnen und sie auffordern die Fresse zu halten? Weil sie es ja selber macht? Man lernt nicht aus. Kindergarten.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #50
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ja, darfst du.

  6. #51
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Ja, darfst du.
    Lieb von Dir, aber ich fragte ja nicht für mich. S.o.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #52
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Ja, darfst du.
    ist "kacke" also somit ein offizieller terminus zur klassifizierung? ich mein, wenn ich mods so bezeichnen darf...

    also jetzt natürlich nur theoretisch, also so forenumgangstonmäßig... dass sich jeder einzelne da evtl beleidigt fühlen könnte mal aussen vor...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  8. #53
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    wo steht was von "mods"?

  9. #54
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    wo steht was von "mods"?
    schulligung... ich hab da wohl eine falsche transferleistung vollbracht, indem ich von deiner position als "ioff-team"-mitglied und der tatsache, dass man dich unsanktioniert als "kacke" bezeichnen darf, davon ausging, dass du:
    a) auch mod bist
    und b) das einfach ok ist...

    ich dürfte also forentechnisch betrachtet (spielregeln und so...) also mir unsympathische member threadintern ohne "bestrafung" als "kacke" betiteln?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  10. #55
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    mich darfste als kacke bezeichnen wo immer es dir beliebt und die nuhrsche schweigeformel nehme ich auch überall entgegen

  11. #56
    Kacke darf ich sagen, aber für Raschnichen bekomme ich eine Warnung
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #57
    Dost
    unregistriert
    .
    Geändert von Dost (03-05-2018 um 09:42 Uhr) Grund: falscher Thread

  13. #58
    Hallo!

    Im Musiksub findet mal wieder ein ISC statt und ich war diesmal für das Erstellen der Banner zuständig. Jetzt taucht folgendes Problem auf:

    einige können vereinzelte Banner nicht sehen, während andere die wiederum sehen können, aber dafür dann andere Banner nicht sehen können.

    Ich kann z.B. diesen Banner hier nicht sehen:




    Hier die Diskussion im Musiksub: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post46905245


    Hab ich da was verkehrt gemacht? Eigentlich hab ich die ganz normal als png-Datei bei imgur hochgeladen, mehr nicht. :Kopfkratz

  14. #59
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich habe das Problem weitergegeben, denn das ist ein Fall für den Chef.

    Ich sehe Deine Signatur übrigens auch nicht. Als Zwischenlösung: Hast Du es schonmal mit einem anderen Dateiformat z.B. .jpg statt .png probiert?

  15. #60
    Ist das neu oder liegt es an meinem Gerät, daß nur noch registrierte Benutzer Fotos sehen können? Win 7; FF.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •