Seite 48 von 127 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1896
  1. #706
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Erster, simpler Tipp von mir wäre immer, erst mal den Cache leeren, oft hilft das schon,
    Das war es wohl bei mir, danke

  2. #707
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Mit dem Chrome Browser geht es, beim Firefox habe ich den Cache gelöscht aber ich muss mich weiter jedes mal neu anmelden wenn ich die Seite wechsle oder zur Forenübersicht gehe
    Hast du den private Mode dauerhaft aktiviert oder Sicherheits-Programme im Browser oder im Windows laufen, die gerne Cookies löschen?

  3. #708
    Nicht dass ich wüsste, ich habe das normale Avira und ansonsten keine add ons oder so, und ich habe im Firefox das Ioff auf die allow Liste für cookies gesetzt, das hat aber nichts geändert. Ich bin ja froh dass es im Chrome funktioniert
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  4. #709
    Huhu

    ich habe sehr viele ignorierte Themen und immer wenn ich versuche eines oder mehrere Themen von meiner Ignore-Liste zu nehmen, bekomme ich diese Fehlermeldung

    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
    Was kann ich tun?

  5. #710
    Das kommt manchmal bei parallelen Schreibaktionen in mehreren Tabs. Mal ausloggen und wieder einloggen, evtl. Cache löschen.

  6. #711
    Sabuha
    unregistriert
    Zwischen und sehe ich kaum einen Unterschied.
    Geht es noch anderen so?

    Falls ja, kann man dann einen austauschen?

  7. #712
    Sarina
    unregistriert
    ja bitte, das finde ich auch nicht so gut. Gibt so viele Engelchensmilies. Da kann man einen dafür nehmen.

    z.b. den hier


  8. #713
    Naja, man kann ja jederzeit die Maizelsmilie-Smilies hier rein kopieren und verwenden.



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #714
    Bitte nicht die Smileys austauschen! Die gehören einfach zum IOFF! Und auch wenn der Heiligenschein bei dem Engelchen-Smiley nicht gut zu erkennen ist, erkennt man den Unterschied problemlos am Augenrollen.

  10. #715
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kommt das archiv eigentlich noch irgendwann mal?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #716
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kommt das archiv eigentlich noch irgendwann mal?
    Wozu braucht man (User) das eigentlich?

  12. #717
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja, wofür? um sich an die vergangenheit zu erinnern zb? immerhin ist man schon fast 20 jahre hier und ab und zu fällt einem halt was ein was man nochmal nachlesen möchte....

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #718
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja, wofür? um sich an die vergangenheit zu erinnern zb? immerhin ist man schon fast 20 jahre hier und ab und zu fällt einem halt was ein was man nochmal nachlesen möchte....
    ja das Archiv ich ja quasi ein Tagebuch in dem man immer auch mal blättern kann

    andererseits ist es für Scotty die Frage ob es sich lohnt oder Sinn macht für ihn ,da
    noch Zeit zu investieren um etwas zu richten
    das es in Zukunft nicht mehr geben wird :-(

  14. #719
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wieso denn nicht?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #720
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wieso denn nicht?
    Weil er vor Jahren schon wusste dass Art 13 kommt.

    Oder einfach keine Lust hatte dass du Florians alte Nöhlposts aus den Sportveranstaltungen der letzten 20 Jahre rauskramst.

    Was da wohl für Prognosen dabei sind.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •