Seite 67 von 127 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1896
  1. #991
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Test.

    Hmpf.

    Geändert von Zehnkämpferin (01-11-2019 um 15:36 Uhr)

  2. #992
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ah... Ich musste mich abmelden und neu einloggen. Jetzt geht es.

  3. #993
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das habe ich erst heute früh so gemacht, weil das Sommerzeit erkennen mit ja nicht funktioniert hat.
    dann müsste es aber auf "nein" - "nein" stehen.

  4. #994
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Jetzt bin ich vollends verwirrt. Aber nun passt es ja wieder. Danke.

  5. #995
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Warum meine Sig nur erscheint, wenn ich was zitiere, ist mir auch so ein Rätsel. Hab doch angekreuzt, dass sie immer erscheinen soll, oder?

  6. #996
    Kurze Frage: Kann man in bestimmten Threads eigentlich keine (Youtube-)Videos mehr direkt verlinken? Ich finde den entsprechenden Button in der Kopfzeile beim Antworten in einigen Threads nicht mehr.

    Allerdings habe ich festgestellt, dass er in diesem Thread hier erscheint und auch im Musik-Sub (z.B. Oldie-Thread); da funktioniert es. Aber bei den aktuellen Themen (z.B. Landtagswahlen) sehe ich ihn nicht.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #997
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Im MTT geht Direktverlinkung von Videos nicht mehr, weil es User gab/gibt, die ansonsten Videos, gerne von seltsamen Kanälen und Quellen, als alleinige Diskussionsbeiträge benutzt haben.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #998
    Das mit der Uhrzeit ist auch ständig ein Problem bei mir (Desktop). Aktuell stimmt es wieder nicht. In den Einstellungen habe ich nur eine Einstellung zur Sommerzeit gefunden (auf auto).

  9. #999
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bei dir sind beide Einstellung auf "Ja", sollte korrekt sein. Probiere mal, dich abzumelden (wobei die IOFF-Cookies gelöscht werden) und wieder anzumelden.
    Normalerweise reicht das aus. Falls nicht, ändere mal die Einstellung, gehe unten auf übernehmen, und ändere sie dann zurück, wieder übernehmen nicht vergessen.

  10. #1000
    Da ich gezwungen bin, hier in diesem Thread zu posten zunächst einmal: Warum gibt es eigentlich keinen Thread für Kritik oder Feedback?

    Und zweitens: Kann es sein, dass manche User hier anscheinend gleicher sind als andere?

  11. #1001
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  12. #1002
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Da ich gezwungen bin, hier in diesem Thread zu posten
    warum das?

    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    zunächst einmal: Warum gibt es eigentlich keinen Thread für Kritik oder Feedback?
    Warum eröffnest Du keinen? Wir haben nämlich ein ganzes Forum dafür: "Hilfe & Verbesserungen" - da steht als Untertitel "Meinungen, Kritik, Fragen zum Board" - oh! Da sind wir ja gerade...

    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Und zweitens: Kann es sein, dass manche User hier anscheinend gleicher sind als andere?
    Damit kann ich jetzt was anfangen. Nicht.

  13. #1003
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Es gab doch mal einen Thread in den man wissenschaftliche Umfragen einstellen konnte. Leider kann ich ihn nicht finden, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  14. #1004
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal einen Thread in den man wissenschaftliche Umfragen einstellen konnte. Leider kann ich ihn nicht finden, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?
    Meinst du den? https://www.ioff.de/showthread.php?3...ammelthread%29 Der ist in der Lounge.

  15. #1005
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Meinst du den? Der ist in der Lounge.
    Vielen Dank für deine Hilfe

    #SCHALKERGEGENGEWALT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •