Seite 80 von 127 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1896
  1. #1186
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich habe Probleme mit der Suchfunktion. Wenn ich ein Thema suche, in dem schon länger nichts mehr geschrieben wurde, gibt mir die Suchfunktion keine Hilfe d.h. sie findet immer nichts. Was mache ich falsch?

  2. #1187
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich habe Probleme mit der Suchfunktion. Wenn ich ein Thema suche, in dem schon länger nichts mehr geschrieben wurde, gibt mir die Suchfunktion keine Hilfe d.h. sie findet immer nichts. Was mache ich falsch?
    Die Suchfunktion ist nicht so gut, aber dafür scannt Google die öffentlichen Seiten. Wenn du dort suchst mit der dem Text" site:ioff.de" am Ende, findest du mehr. Z.B. mit "blöde fragen site:ioff.de" wird dieser Thread sicher gefunden.

  3. #1188
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Vielen Dank für die Antwort, das probiere ich aus.

  4. #1189
    Ganz blöde Frage
    ich hab mir ein Signaturbild gebastelt und hochgeladen und es wird unter dem Signaturfeld angezeigt, wie bekomm ich das aktiviert?

    in der Bild für Bild Anleitung hat ich geschaut, da werden mir die Bilder nicht mehr angezeigt

  5. #1190
    Zitat Zitat von Dark Princess Beitrag anzeigen
    Ganz blöde Frage
    ich hab mir ein Signaturbild gebastelt und hochgeladen und es wird unter dem Signaturfeld angezeigt, wie bekomm ich das aktiviert?

    in der Bild für Bild Anleitung hat ich geschaut, da werden mir die Bilder nicht mehr angezeigt
    Hmm, in deinem Profil ist keine Signatur eingetragen, hast du das in den Einstellungen abgespeichert?

  6. #1191
    ich glaub, ich hab meinen Fehler gefunden...

    danke

  7. #1192
    Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen...

    Ich sehe in den Threads seit einiger Zeit meine eigene Signatur nicht mehr. Andere Leute sehen sie, ich habe mich schon umgehört.

    Ich habe auch den Haken bei "Signatur anzeigen" gesetzt, aber dennoch sehe ich sie selbst nicht. Habt ihr eine Ahnung was ich da machen könnte?



    Das Problem besteht am PC als auch am Handy... und auch an sämtlichen PCs, hab es schon ausprobiert.

  8. #1193
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    mag dein Adblocker directupload nicht?


    ich sehe sie übrigens

  9. #1194
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    mag dein Adblocker directupload nicht?


    ich sehe sie übrigens
    Dachte ich zunächst auch, aber am PC auf der Arbeit oder auch am Handy habe ich gar keinen Adblocker und dort kann ich sie auch nicht sehen.

  10. #1195
    Bei den Einstellungen gibt es "Sichtbare Elemente in Beiträgen." Vielleicht hast du keinen Haken gesetzt bei "Signaturen anzeigen".

    Viel Glück.

  11. #1196
    Nein, auch das ist bereits entsprechend eingestellt.

  12. #1197
    Ja, entschuldige.
    Das hattest du geschrieben.

  13. #1198
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dann versuch mal links unten die verschiedenen Stile, wie Metro Fluid etc.

  14. #1199
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Dann versuch mal links unten die verschiedenen Stile, wie Metro Fluid etc.
    Oh mein Gott, das hat funktioniert! Danke! Du hast selber keine Signatur, oder? Nur um sicherzugehen. Aber zumindest meine eigene und viele andere sehe ich nun wieder.

  15. #1200
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    sehr schön, freut mich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •