Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 493
  1. #121
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    auch die Skisprungmedaille wird kein Selbstläufer aber ich hab auch nix anderes erwartet
    wäre ja auch zu schön gewesen wenn man das ganz entspannt hätte kucken können
    In der Probe jetzt 1,3 Punkte hinter Norwegen, so nah wie nie. Beim nächsten ziehen wir vorbei.

  2. #122
    NOR 318,7
    GER 317,8
    POL 311,3
    AUT 298,5
    SLO 272,2

    Kraft hatte nicht mehr viel Luft nach oben, Hayböck aber schon. Fettner natürlich die Schwachstelle bei den Österreichern, allerdings gerade nur 5 Punkte hinter Leyhe.

  3. #123
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wenn es optimal läuft beim Bob könnten alle noch auf das Podest, wenn es schlecht läuft ist nur ein Bob auf dem Podest.

  4. #124
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wenn es optimal läuft beim Bob könnten alle noch auf das Podest, wenn es schlecht läuft ist nur ein Bob auf dem Podest.
    Einer reicht ja für den Sieg.
    Wäre mir lieber als Silber und Bronze.

  5. #125
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Einer reicht ja für den Sieg.
    Wäre mir lieber als Silber und Bronze.
    also ich würde lieber Silber und Bronze nehmen man muß nicht immer auf Gold achten, sondern auch mal auf die Medaillenanzahl, die ist ja auch nicht unwichtig! Norwegen kriegen wir so oder so nicht mehr gehalten im Medaillenspiegel. Eher überholt uns noch Kanada
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #126
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also ich würde lieber Silber und Bronze nehmen man muß nicht immer auf Gold achten, sondern auch mal auf die Medaillenanzahl, die ist ja auch nicht unwichtig! Norwegen kriegen wir so oder so nicht mehr gehalten im Medaillenspiegel. Eher überholt uns noch Kanada
    gold oder nix!

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #127
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Einer reicht ja für den Sieg.
    Wäre mir lieber als Silber und Bronze.
    Ja dann muss er erst mal gewinnen, kann ja auch nur Bronze werden.
    Mir wäre der Zwischenstand nach dem zweiten Durchgang am liebsten, dann hätte ich 9 Pkt., aber das kann ich mir wahrscheinlich jetzt knicken. Walter ist das Herz in die Hose gerutscht über Nacht.

  8. #128
    Geht uns im Bob das nächste Gold raus?

  9. #129
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also ich würde lieber Silber und Bronze nehmen man muß nicht immer auf Gold achten, sondern auch mal auf die Medaillenanzahl, die ist ja auch nicht unwichtig! Norwegen kriegen wir so oder so nicht mehr gehalten im Medaillenspiegel. Eher überholt uns noch Kanada
    nanu, was sind denn das für Töne

  10. #130
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    plumps

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #131
    Er hat ein "Loch" ins Eis gemacht.

    Und was für eins.

  12. #132
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    nanu, was sind denn das für Töne
    sonst zieht Restdeutschland an Bayern vorbei

    nee ernsthaft: Wenn wir bisher nur 5 oder 6 Gold hätten würde ich Gold bevorzugen. Aber wir haben jetzt 9, werden am Ende eh auf 11 oder 12 kommen, die Goldbilanz passt also so oder so schon. Da hätte ich dann lieber noch 2 Medaillen dazu statt nur 1
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #133
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also ich würde lieber Silber und Bronze nehmen man muß nicht immer auf Gold achten, sondern auch mal auf die Medaillenanzahl, die ist ja auch nicht unwichtig! Norwegen kriegen wir so oder so nicht mehr gehalten im Medaillenspiegel. Eher überholt uns noch Kanada

    Mir ist grundsätzlich auch die größere Medaillenzahl / die breitere Basis lieber. Natürlich ist Gold schön, aber zwei erfolgreiche Sportler sind m.E. besser als einer.

  14. #134
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen

    Mir ist grundsätzlich auch die größere Medaillenzahl / die breitere Basis lieber. Natürlich ist Gold schön, aber zwei erfolgreiche Sportler sind m.E. besser als einer.
    2 Versager besser als 1 Gewinner?!

  15. #135
    Oh, ein Holländer vorne. Surprise.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •