Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 408
  1. #376
    Ashleyfan
    unregistriert
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    jenny rettet pferde. das finde ich super.
    Ja das finde ich auch Super das Jenny Frankhauser rettet Pferde!

  2. #377
    Sehr überraschende Aktion, dass man Desiree Nick und Co eingeladen hat und sehr unterhaltend. Desiree weiß einfach wie man gute Unterhaltung macht (siehe Rtl - der Bus, das Dschungelcamp, Promi Big Brother) und hat es gut zusammengefasst. Die Reaktion der Camper im Backstageraum .
    Ich finde zwar nicht, dass es eine extrem langweilige Staffel war (sogar eine der besseren), aber was mich wirklich gestört hat war die völlig fehlende Selbstironie und auch das ständige Nörgeln der Kandidaten über das Camp, den Schnitt von Rtl usw.

    Bitte bringt nächstes Jahr einfach richtige Persönlichkeiten ins Camp, ideal wäre eine Person wie Edona James, die schon bei Promi Big Brother mitgemacht hat. Ich habe selten so einen unterhaltsamen Kandidaten gesehen und sehe mir die Promi Big Brother Clips noch immer sehr gerne an.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  3. #378
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Sehr überraschende Aktion, dass man Desiree Nick und Co eingeladen hat und sehr unterhaltend. Desiree weiß einfach wie man gute Unterhaltung macht (siehe Rtl - der Bus, das Dschungelcamp, Promi Big Brother) und hat es gut zusammengefasst. Die Reaktion der Camper im Backstageraum .
    Ich finde zwar nicht, dass es eine extrem langweilige Staffel war (sogar eine der besseren), aber was mich wirklich gestört hat war die völlig fehlende Selbstironie und auch das ständige Nörgeln der Kandidaten über das Camp, den Schnitt von Rtl usw.
    Die Nick wird alt. Die bekommt ihre auswendig gelernten Sätze halt nicht mehr fehlerfrei rüber, konnte man heute auch sehen. Aber wenigstens bekommt sie nochmal eine Bühne wenn sonst keiner mehr ihr unlustiges Programm sehen will.

    Bei Legat merkt man jedes mal wieder dass er wohl (dem Klischee betreffend) wirklich zu oft den Ball an den Kopf bekam. Und die Müllerin? Nimmt sich auch wichtiger als sie ist. Kann sich mit Natascha O. die Hände reichen.

  4. #379
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    ideal wäre eine Person wie Edona James, die schon bei Promi Big Brother mitgemacht hat. Ich habe selten so einen unterhaltsamen Kandidaten gesehen und sehe mir die Promi Big Brother Clips noch immer sehr gerne an.
    Schlecht war sie nicht, meine Favoriten wären aber Klaus Aichholzer oder der Candy-Biber aus Newtopia, man hätte auf jedenfall was zu lachen. Es stimmt aber, sowas wie Ironie alla Freiwald, Helena, Glatzeder, durchaus auch Knappig oder Marold hat man zu wenig gesehen, wenn überhaupt kam das nur von Tina noch, die einzige die eig. wirklich sympathisch verpeilt wirkte. Der Legath ist auch sehr ironisch, er erfüllt halt seine laute Medienrolle die er sich auch selbst mit auferlegt hat. Die Nick kann schon mal nerven auf Dauer, hat man bei Promi BB gesehen, sie sieht zwar alles so ziemlich korrekt, aber führt sich von oben herab schon zu bestimmend auf. Mein Favorit der letzten Jahe bleibt immer noch die Olivia Jones welche die Krone am meisten verdient hätte, auch Lästern gehört nun mal dazu, wo es in dieser Staffel zu wenig ja garnichts von gab. Die meisten waren nur bedacht darauf, in keine schlechte Rolle zu fallen und doch wusste man welche garstigen Charaktere hinter Ochsenknecht, Sandra oder auch Tatjana steckten, man hat es bemerkt, ohne dass sie es offenbart haben. ^^
    Geändert von Dr.Doom (19-02-2018 um 00:11 Uhr)

  5. #380
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    haben sie eigentlich etwas über Juliana berichtet
    Bei Guiliana wurde zumindest das mit dem Baden erwähnt; Sydney Youngblood wurde überhaupt nicht erwähnt .

  6. #381
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    am besten war echt das talkshowfeeling bei der begleitperson von you know who

  7. #382
    Ich überlege noch, was da wirklich abgeliefert wurde.
    Ich habe das Gefühl, dass die diesjährigen Dschungelhelden Totalverweigerer waren und das man deshalb Nick, Legat usw geholt hat.

  8. #383
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch, was da wirklich abgeliefert wurde.
    Ich habe das Gefühl, dass die diesjährigen Dschungelhelden Totalverweigerer waren und das man deshalb Nick, Legat usw geholt hat.
    Hat sich nicht mehr rausgerissen.
    Und sie merken es trotzdem nicht.Matthias denkt immer noch.. er wäre unterhaltsam.
    Jeder war mit sich beschäftigt. Nur an die Kohle gedacht. RTL selber Schuld.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #384
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kennt jmd "beat the box" auf vox sonntags 19:15: da ist der matthias auch ....

  10. #385
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat sich nicht mehr rausgerissen.
    Und sie merken es trotzdem nicht.Matthias denkt immer noch.. er wäre unterhaltsam.
    Jeder war mit sich beschäftigt. Nur an die Kohle gedacht. RTL selber Schuld.
    Nun sag bloß, das findest du nicht. Er hat die Staffel gerettet. Versteh es doch endlich

    ich hab nix gesehen. Lohnt es sich das nachzuholen?

  11. #386
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    kennt jmd "beat the box" auf vox sonntags 19:15: da ist der matthias auch ....
    Rein- und direkt wieder rausgezappt.

  12. #387
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Rein- und direkt wieder rausgezappt.

  13. #388
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nun sag bloß, das findest du nicht. Er hat die Staffel gerettet. Versteh es doch endlich

    ich hab nix gesehen. Lohnt es sich das nachzuholen?
    Gute Frage. Zum nachholen, k.A. wenn Du die Verlobungsringe aussuch Einspieler, den Legat und die Nick und die Müller damit überspulen kannst... Ein wenig komprimierter wäre es keine schlechte Sendung gewesen. So die Häfte weglassen.

    Das "Verhör" von Frau O., die Tati Diskussion, die SMS-Interviews waren zumindest kurzweilig und durchaus amüsant.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #389
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Zum nachholen, k.A. wenn Du die Verlobungsringe aussuch Einspieler, den Legat und die Nick und die Müller damit überspulen kannst... Ein wenig komprimierter wäre es keine schlechte Sendung gewesen. So die Häfte weglassen.

    Das "Verhör" von Frau O., die Tati Diskussion, die SMS-Interviews waren zumindest kurzweilig und durchaus amüsant.
    Oh Nick? Müller? Legat? Meine großen Favoriten Ich glaube, ich habe gar keine Zeit. Außerdem ist meine Hypnosescheibe "Sofort vergessen" defekt. Zu viel Risiko. Ich bin sensibel :furcht:

  15. #390
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nun sag bloß, das findest du nicht. Er hat die Staffel gerettet. Versteh es doch endlich

    ich hab nix gesehen. Lohnt es sich das nachzuholen?
    K.A. Hab immer nur in der Werbepause von Snapped rübergezappt.
    Aber die hochpeinliche Tati war super.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •