Seite 7 von 62 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 918
  1. #91
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Man liest doch ständig wie kaputt sie angeblich ist und auch die Aussagen nach dem Massenstart
    Es war jetzt genug Zeit zwischen Massenstart und Staffel zum Erholen.
    Außerdem hatte sie diesmal keine Siegerehrung zu bewältigen, keine Medaillen-Interviews usw., der 16. Platz im Massenstart hat ihr also noch mehr Ruhe beschert als nach den letzten Rennen. Da dürfte also kein Problem sein, die Mixed zu laufen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #92
    Schade das mit Schempp.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #93
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Schade das mit Schempp.
    damit ist Gold und Silber weg. Ich hoffe sie können wenigstens Bronze retten, aber auch nur wenn Lesser und Hinz keinen Bockmist bauen. Peiffer hat mich als Schlußläufer von Staffeln auch nie so richtig überzeugt. Wird ganz ganz ganz schwer und eng heute
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #94
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    damit ist Gold und Silber weg. Ich hoffe sie können wenigstens Bronze retten, aber auch nur wenn Lesser und Hinz keinen Bockmist bauen. Peiffer hat mich als Schlußläufer von Staffeln auch nie so richtig überzeugt. Wird ganz ganz ganz schwer und eng heute
    Ich glaube, dass Peiffer sogar derzeit der beste Schlussläufer der Herren ist, weil er einfach der ist, der läuferisch am konstantesten war in Pyeongchang.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #95
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    damit ist Gold und Silber weg. Ich hoffe sie können wenigstens Bronze retten, aber auch nur wenn Lesser und Hinz keinen Bockmist bauen. Peiffer hat mich als Schlußläufer von Staffeln auch nie so richtig überzeugt. Wird ganz ganz ganz schwer und eng heute
    Sehe schon die Schlagzeile nach der Mixed heute:

    Peiffer verballert Gold beim letzten Schießen
    https://www.focus.de/sport/winterspo...id_719494.html

  6. #96
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    damit ist Gold und Silber weg. Ich hoffe sie können wenigstens Bronze retten, aber auch nur wenn Lesser und Hinz keinen Bockmist bauen. Peiffer hat mich als Schlußläufer von Staffeln auch nie so richtig überzeugt. Wird ganz ganz ganz schwer und eng heute
    Ich dachte ich wäre nicht im nörgel Thread hier
    In jeder Besetzung sind wir Goldfavorit, und Peiffer ist Olympiasieger geworden hier! Das sind Luxusprobleme die ich in Alpin gerne hätte...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #97
    Ich habe heute ja mit einer Hiobsbotschaft in Sachen Mixed Aufstellung gerechnet, aber nicht dass Schempp krank ausfällt.

    Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

  8. #98
    naaa? seid ihr schon ready für das eishockey duell der duelle?


  9. #99
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    naaa? seid ihr schon ready für das eishockey duell der duelle?




  10. #100
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    damit ist Gold und Silber weg. Ich hoffe sie können wenigstens Bronze retten, aber auch nur wenn Lesser und Hinz keinen Bockmist bauen. Peiffer hat mich als Schlußläufer von Staffeln auch nie so richtig überzeugt. Wird ganz ganz ganz schwer und eng heute
    Wieso? Arndt war nun nicht so schlecht von der Gesamtperformance her.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #101
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mir ist der Medaillenspiegel sowas von egal. Klar hoffe ich auf ein gutes deutsches Abschneiden, aber ob man damit nun Erster, Zweiter oder Dritter im Medaillenspiegel ist, ist
    auch wieder wahr. Das Abschneiden Deutschlands is ja jetzt schon gut, zumindest was die Goldanzahl betrifft. Jetzt sollten sie in den letzten Tagen nochmal etwas in Richtung Medaillenanzahl tun. Daher würde ich heute in der NoKo z.B. lieber Silber/Bronze nehmen als Gold. Ich hätte auch im Bob gestern lieber 2 Medaillen als Gold genommen, ich konnte mich am Ende über das Ergebnis nicht bedingungslos freuen; trotz Gold! Auch beim Biathlon hat mich die Tatsache, daß sich Doll und Lesser noch von Svendsen abkochen haben lassen viel viel mehr geärgert als daß Schempp um 1cm gegen Fourcade verloren hat. Das waren 2 mehr als mögliche Medaillen mehr, die fehlen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #102
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    naaa? seid ihr schon ready für das eishockey duell der duelle?
    Aber natürlich.

    Ich nehm das 2:1 aus der Vorbereitung. Danke
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #103
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    auch wieder wahr. Das Abschneiden Deutschlands is ja jetzt schon gut, zumindest was die Goldanzahl betrifft. Jetzt sollten sie in den letzten Tagen nochmal etwas in Richtung Medaillenanzahl tun. Daher würde ich heute in der NoKo z.B. lieber Silber/Bronze nehmen als Gold. Ich hätte auch im Bob gestern lieber 2 Medaillen als Gold genommen, ich konnte mich am Ende über das Ergebnis nicht bedingungslos freuen; trotz Gold! Auch beim Biathlon hat mich die Tatsache, daß sich Doll und Lesser noch von Svendsen abkochen haben lassen viel viel mehr geärgert als daß Schempp um 1cm gegen Fourcade verloren hat. Das waren 2 mehr als mögliche Medaillen mehr, die fehlen.
    Ich hab lieber Gold als Silber und Bronze.

    Medaillenanzahl ist mir da komplett Wurscht.

    Das mit Emil Hegle hat mich auch gewurmt. Sehr sogar. Das lag aber daran, dass du 3 Leute unter den Top 5 hast, und "nur" Silber bekommst. Silber hätte ich vor dem Rennen aber sofort unterschrieben. Nur nach dem Rennverlauf...meh.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #104
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich wäre nicht im nörgel Thread hier
    In jeder Besetzung sind wir Goldfavorit, und Peiffer ist Olympiasieger geworden hier! Das sind Luxusprobleme die ich in Alpin gerne hätte...
    du mußt nicht ständig beweisen, daß du von Biathlon keine Ahnung hast. Wir wissen es bereits!

    Auch wenn Peiffer hier Gold gewonnen hat. Staffel ist was anderes! Ja tatsächlich, ob du es glaubst oder nicht! Du glaubst immer, alle Biathlonrennen sind gleich! Jeder ist überall gleich Favorit usw. alles dieselbe Soße, ist es aber nicht! Es ist ein Unterschied ob du einen Sprint läufst, ob du eine Staffel auf 1 läufst, an 3 läufst, an 4 läufst ... und Fakt ist: Lesser ist in Staffeln schwächer, je weiter man ihn nach hinten stellt. Leider gibt es in der Mixed die 1 und 2 für Herren nicht. Und Peiffer hat als Schlußläufer von Staffeln bisher auch nie überzeugt! Deswegen wiegt der Ausfall von Schempp umso schwerer, weil er es als Schlußläufer die letzte Zeit immer gut gemacht hat!
    Das sind Fakten, die völlig ausreichen, daß wir eben nicht mehr Goldfavorit sind! Und in der Mixed können noch mehr Nationen als GER,FRA,NOR stark stellen, weil eben nicht 4 Läufer pro Geschlecht braucht, sondern nur 2. Das macht z.B. Italien, Tschechien, Schweden so stark, wie sie es weder in der Damen- noch in der Herrenstaffel nie sein könnten! Man kann sich da also überhaupt keine Schwächen erlauben, sonst zieht eine der solchen Staffeln sofort vorbei!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #105
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    damit ist Gold und Silber weg. Ich hoffe sie können wenigstens Bronze retten, aber auch nur wenn Lesser und Hinz keinen Bockmist bauen. Peiffer hat mich als Schlußläufer von Staffeln auch nie so richtig überzeugt. Wird ganz ganz ganz schwer und eng heute
    Naja man sollte Schempp auch nicht überbewerten, der hatte hier auch durchwachsene Leistungen. Er kann guten Tag erwischen, aber auch einen sch.. Tag. Das Gefühl habe ich momentan aber bei fast jeden dt. Läufer oder auch bei den Norwegern. Der einzige Mann der fast durchgehend überzeugt ist Fourcade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •