Btw Verlängerung beim ersten Hockey-Vf
Btw Verlängerung beim ersten Hockey-Vf
"...hier im nordosten von Südkorea"
Hausaufgabe für alle Öffi-Zuschauer: Auch noch die 4. Himmelsrichtung in einem Satz unterbringen
Hausaufgabe für alle Privatsender-Stammzuschauer: Herausfinden, wie die 4. Himmelsrichtung heißt
Hausaufgabe für alle RTL2-Stammzuschauer: Auf 10 gerundet herausfinden, wieviele Haupthimmelsrichtungen man allgemein unterscheidet
Hausaufgabe für alle ehemaligen 9live-Stammanrufer: Wieviele Wörter kann man aus den Buchstaben des Wortes "Himmelsrichtung" und aus den Buchstaben der 4 Bezeichnungen der Himmelsrichtungen insgesamt bilden. (schnelle 11 Stunden Hot Button Runde)
wir haben halt keinen der das Gesamtpaket hat, das Paket aus Start und Fahrt
Hronek und Eckert können zwar fahren, aber nicht starten und ohne Start hast du beim Skicross fast keine Chance mehr. Guter Start ist 50% beim Skicross
Und Wilmsmann kann als einziger Deutscher gut starten, haut aber bei der Fahrt nen Riesenbock rein... da nützt auch der Start nichts.
Aber das mit dem Start zieht sich irgendwie durch alle unsere Crosser, Ski wie Board, Damen wie Herren. Wenn man da nicht grundsätzlich ansetzt wird man bei Großereignissen nie Finals erreichen geschweige denn Medaillen gewinnen
Aher da kann man sich wohl den Mund fusselig reden. Aus dem selben Grund haben ja auch unsere Kanuten keine Chance bei den 200m-Rennen. Da besteht das Problem beim Start schon seit 10 Jahren, aber so richtig was dagegen getan haben sie da immer noch nicht! So wird's wohl auch beim Skicross enden
Geändert von 24Florian (21-02-2018 um 06:31 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Natürlich hab ich einen Chauvischein - sonst dürfte ich sowas ja gar nicht schreiben. Auch wenns der Volksfront von Judäa wieder mal nicht passt, Schwester Bruder.
seh das einfach durch das sportliche und nicht nur das männliche Auge, dann geht das schon Ich krieg das hin. Ich hab vorhin voll gejubelt, als die kanadischen Curlingerinnen ausgeschieden sind, obwohl die kanadische Skip ein richtig geiler Fickschlitten ist! Aus der Perspektive geht also alles
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
geiles Halbfinale
Ich persönlich bin auf jeden Fall froh, daß die Skicrosser keinen Korridor haben, so wie die sich im Zieleinlauf teilweise abklemmen
Eurosport erzählt in seiner Zusammenfassung gerade wieder (wie gestern auch schon mehrfach) dass in der Biathlon Mixed-Staffel Bronze ohne Diskussionen an Norwegen ging...