Seite 14 von 64 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 950
  1. #196
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Maier meinte ja letztens, man hätte schon einige Trainer verschlissen und es hätte nix gebracht,
    Fürbeck kann er damit aber nicht gemeint haben. Der verschleißt die Läuferinnen schon seit 15 Jahren.

  2. #197
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Welche Gründe hat denn Büchel genannt?
    Deutschland hätte einen guten Nachwuchs, aber zwischen 13 und 17 Jahren entscheiden sich zu viele für Beruf anstatt für Skisport

    Streso dann mit einer sehr guten Zwischenfrage: "Warum ist dann Erfolg bei den Männern da"

    "Da haben sich halt dann mehr für den Skisport entschieden als für den Beruf"

    Als ob Erfolg purer Zufall wäre...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #198
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Deutschland hätte einen guten Nachwuchs, aber zwischen 13 und 17 Jahren entscheiden sich zu viele für Beruf anstatt für Skisport

    Streso dann mit einer sehr guten Zwischenfrage: "Warum ist dann Erfolg bei den Männern da"

    "Da haben sich halt dann mehr für den Skisport entschieden als für den Beruf"

    Als ob Erfolg purer Zufall wäre...
    Zumal diese 08/15 Erklärung wohl auf so ziemlich jede Sportart passt.

  4. #199
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Eigentlich müssen Fessel/Ringwald hier 2. weden.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #200

  6. #201
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Maier meinte ja letztens, man hätte schon einige Trainer verschlissen und es hätte nix gebracht,
    Was ein Schwachsinn. Was ein wirklich guter Trainer bei den Damen bewirken kann, hat Berthold von 2006-2010 ja wohl eindrucksvoll bewiesen.

  7. #202
    Biathlon Damen: Preuß, Hildebrand, Hermann und Dahlmeier

  8. #203
    jaaa, hier wird sich schon mächtig aufgeregt

  9. #204
    Ich lege mich fest; Russland wird das Hockeyfinale gegen Kanada gewinnen und Schweden Bronze holen.

  10. #205
    nur 2 kommen direkt weiter, der Rest über die Zeit

    wir notieren mal 5:13 nach der 1. Drittelphase


    oh Gott oh Gott, Fessel ist in einer grausamen Verfassung nach ihrer Krankheit

    Naja, dann is eh wurscht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #206
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Deutschland hätte einen guten Nachwuchs, aber zwischen 13 und 17 Jahren entscheiden sich zu viele für Beruf anstatt für Skisport

    Streso dann mit einer sehr guten Zwischenfrage: "Warum ist dann Erfolg bei den Männern da"

    "Da haben sich halt dann mehr für den Skisport entschieden als für den Beruf"

    Als ob Erfolg purer Zufall wäre...
    Soso, dann wären die Frauen im Unterschied zu früheren Jahren heute also spießiger als die Männer, die lieber Skifahren wollen als zu arbeiten. Früher muss es ja dann demzufolge umgekehrt gewesen sein.
    Ich hatte schon vor ein paar Jahren den Verdacht geäußert, dass der DSV so darauf bedacht war, die Männer wieder voranzubringen, dass man die Damen gleichzeitig stark vernachlässigt hat. Das scheint mir einer der wichtigsten Gründe für die Misere zu sein, abgesehen von diversen Verletzungen und unfähigen Trainern. Jedenfalls keine guten Aussichten.

  12. #207
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Ich lege mich fest; Russland wird das Hockeyfinale gegen Kanada gewinnen und Schweden Bronze holen.
    Nein, das möchte ich nicht

  13. #208
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich mach den Schleudersitz für Drivenes schon mal scharf.....
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #209
    Australien vor uns

    Behle: "Das müssen die Trainer vor Ort wissen. Normalerweise macht man da vorher Tests ob jemand wirklich fit ist! Gerade in so einer Medaillenchance-Entscheidung!"

    tsja, anscheinend wurde das nicht gemacht. Das ist der Längs- und Querbalken des Kreuzes, an dem Star-Trainer Drivenes bald hängt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #210
    Zwischenzeit 10:51 nach 2/3
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •