Seite 62 von 64 ErsteErste ... 125258596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 950
  1. #916
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das war ARD-Radio und nicht ARD-Fernsehen, da war Tom Bartels Kommentator
    oweh... und das soll legendär sein?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #917
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    In diesen Tagen ist alles historisch Eiskunstlauf das letzte mal 1952, 1976 das letzte mal ein Dreifach Triumpf Deutscher Kombinierer(2x DDR, 1x BRD), im gleichen Jahr auch Halbfinale im Eishockey, gutes Omen, das es eine Medaille gibt.

  3. #918
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man diesen Kommentar kritisieren kann. Das sind die Kommentare für die Erinnerung.
    Schade, dass es Britta Steffens sensationelle Aufholjagd in Peking mit dem Original.Kommentar nicht mehr online gibt.
    https://www.youtube.com/watch?v=jxAQLlK5JVQ

  4. #919
    Bartels ist ganz schlimm, das Fussballfinale 2014 mit dieser nöligen, heuligen Stimme werde ich nie vergessen und verzeihen

  5. #920
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wie alt bist du eigentlich AshleyFan?, das würde mich mal interessieren!
    soweit ich weiß 35.

    Eurosport überträgt wirklich gut - heute das Eishockeyspiel und auch die abendliche Show mit Marco Schreyl.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #921
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    In diesen Tagen ist alles historisch Eiskunstlauf das letzte mal 1952, 1976 das letzte mal ein Dreifach Triumpf Deutscher Kombinierer(2x DDR, 1x BRD), im gleichen Jahr auch Halbfinale im Eishockey, gutes Omen, das es eine Medaille gibt.
    Dafür gibt's auch historische Debakel.
    Erstmals seit 20 Jahren keine Langlaufmedaille. schlechtestes Abschneiden im Eisschnellauf ever, erstmals kein Curlingteam qualifiziert ...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #922
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's auch historische Debakel.
    Erstmals seit 20 Jahren keine Langlaufmedaille. schlechtestes Abschneiden im Eisschnellauf ever, erstmals kein Curlingteam qualifiziert ...
    interessiert nur keine s....

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #923
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das war ARD-Radio und nicht ARD-Fernsehen, da war Tom Bartels Kommentator
    Warum gibts da eigentlich keinerlei Original-Aufzeichnungen mehr? Liegt das im IOC? Oder dem chinesischen Staat? Es heisst ja immer, was einmal im Internet hochgeladen wird, kann nie mehr restlos gelöscht werden. Aber hier finde ich einfach nur NICHTS.

  9. #924
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's auch historische Debakel.
    Erstmals seit 20 Jahren keine Langlaufmedaille. schlechtestes Abschneiden im Eisschnellauf ever, erstmals kein Curlingteam qualifiziert ...
    man kann ja nicht alles haben, irgendwo braucht man für die nächsten Jahre noch Luft nach oben

  10. #925
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zur Entspannung schau ich jetzt einfach mal Plattfuß am Nil auf nitro

  11. #926
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Warum gibts da eigentlich keinerlei Original-Aufzeichnungen mehr? Liegt das im IOC? Oder dem chinesischen Staat? Es heisst ja immer, was einmal im Internet hochgeladen wird, kann nie mehr restlos gelöscht werden. Aber hier finde ich einfach nur NICHTS.
    also irgendwer hat da denn Finger drauf

    Biathlon findest du bei YT alle Weltcuprennen der letzten 5-6 Jahre in voller Länge mit Original ARD/ZDF-Kommentar. Selbst die WM-Rennen.
    Einzige Ausnahme: Olympische Rennen. Da findest du überhaupt nichts mit deutschem Originalkommentar. Andere Sportarten genauso
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #927
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also irgendwer hat da denn Finger drauf

    Biathlon findest du bei YT alle Weltcuprennen der letzten 5-6 Jahre in voller Länge mit Original ARD/ZDF-Kommentar. Selbst die WM-Rennen.
    Einzige Ausnahme: Olympische Rennen. Da findest du überhaupt nichts mit deutschem Originalkommentar. Andere Sportarten genauso
    Hier habe ich was gefunden, ist aber spiegelverkehrt, deshalb ist es wohl nicht gelöscht...


  13. #928
    Das IOC lässt permanent löschen. Eine der Aufnahmen des Eishockey-Viertelfinals war noch über die Suche zu finden, aber bereits vom IOC gesperrt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #929
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das IOC lässt permanent löschen. Eine der Aufnahmen des Eishockey-Viertelfinals war noch über die Suche zu finden, aber bereits vom IOC gesperrt.
    puh zum glück das tor schon gedownloaded

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #930
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das IOC lässt permanent löschen. Eine der Aufnahmen des Eishockey-Viertelfinals war noch über die Suche zu finden, aber bereits vom IOC gesperrt.
    Ich frag mich nur warum? Wer genau hat etwas davon? Wer profitiert von einer solchen "Säuberungsaktion"...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •