Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 151
  1. #106
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    italien kann von mir aus gern das machen was es will.... solang ich jetzt oder später nix bezahlen muss is mir das egal.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #107
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    italien kann von mir aus gern das machen was es will.... solang ich jetzt oder später nix bezahlen muss is mir das egal.
    Genau das wird aber nicht passieren.

  3. #108
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    italien kann von mir aus gern das machen was es will.... solang ich jetzt oder später nix bezahlen muss is mir das egal.
    Der war gut!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #109
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der war gut!
    "mir gebbet nix!"

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #110
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Also.

    Salvona geht ins weniger wichtige Europaministerium und auch Mattarela ist zufrieden.

    Wie lange die Regierung wohl hält? Das kann nicht lange gutgehen. Weil man zuwenig eigenes fähiges Personal hat, musste man auf eine "Technokraten light" Regierung setzen.

    Wo kommt all das Geld her? Grundeinkommen, Steuersenkungen, Rücknahme von Rentenreformen,.....

    Ja nun, schlechter als alle anderen vor ihnen können Salvini und Di Maio ja nicht sein.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  6. #111
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Also.

    Salvona geht ins weniger wichtige Europaministerium und auch Mattarela ist zufrieden.

    Wie lange die Regierung wohl hält? Das kann nicht lange gutgehen. Weil man zuwenig eigenes fähiges Personal hat, musste man auf eine "Technokraten light" Regierung setzen.

    Wo kommt all das Geld her? Grundeinkommen, Steuersenkungen, Rücknahme von Rentenreformen,.....

    Ja nun, schlechter als alle anderen vor ihnen können Salvini und Di Maio ja nicht sein.
    Das Kabinett sieht aus, wie eine hingefudelte Deppentruppe (nix Unbekanntes für uns .. aber sie haben es in wenniger als 6 Monaten hinbekommen) .
    Geändert von spector (02-06-2018 um 06:15 Uhr)

  7. #112
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Oder so.


    Die Finanzierung vor allem der Flat-Tax soll über die eh schon programmierte Erhöhung der Mehrwertsteuer kommen. Also nimm den Armen und gib es den Reichen... wenn wir dann bei 50% sind, wachen die vielleicht auch endlich mal auf. Grundgehalt ist nicht viel anders als bei euch Hartz4, mit vielen Bedingungen verbunden. Versprochen war was anderes.

    Ich schreib schon immer "Gurkentruppe mit Rechts-Knall", lassen wir uns überraschen. Salvini will schon mal wegen den Migranten in Brüssel auf den Tisch hauen, DiMaio muss hinterherdackeln und beide sind wohl ferngesteuert von Berlusconi (in der Opposition) und Grillo/Casaleggio (die die Kasse verwalten).

    Es bleibt spannend? Es knallt bald? Schaunmermal (Zt.)

  8. #113
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Ja nun, schlechter als alle anderen vor ihnen können Salvini und Di Maio ja nicht sein.
    Die Chancen scheinen gut zu sein, dass uns die beiden dies doch beweisen werden...

  9. #114
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    denke Italien wird sich ordentlich Geld von der EU erpressen

  10. #115
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Erpressen? Du weisst aber schon, dass Italien auch selber ganz gut in die Kassen einzahlt?

    Ich glaube, diese Aussage trifft eher andere Länder.

  11. #116
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    das ist der Sinn einer Gemeinschaft

    "erpressen" sollte aber auch in Anführungsstrichen stehen

    ich würde es z B für absolut richtig halten/nachvollziehen können, wenn Italien echte, starke Unterstützung in der sog. "Flüchtlingskrise" einfordert

  12. #117
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Italien ist nicht Griechenland.

    Italien ist wirtschaftlich sehr viel wichtiger und es wäre für den Euro verherrender bei einem Italexit (ebenso für Italien).

    Die EU kann Italien nicht fallen lassen.

    Dementsprechend hat Italien mehr Trümpfe in der Hand als Griechenland. Nicht zu vergessen, dass Italien lange alleine gelassen wurde mit den Flüchtlingen.

    Man muss auch nicht Schengen brechen, sondern registriert die Flüchtlinge nicht und lässt sie nordwärts weiterwandern.

    Schengen ist nun mal unvorteilhaft für Italien wegen dem geografischen Nachteil, da ein grossteil der Afrikaner zuerst in Italien eintrifft.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  13. #118
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Italien ist nicht Griechenland.

    Italien ist wirtschaftlich sehr viel wichtiger und es wäre für den Euro verherrender bei einem Italexit (ebenso für Italien).

    Die EU kann Italien nicht fallen lassen.

    Dementsprechend hat Italien mehr Trümpfe in der Hand als Griechenland. Nicht zu vergessen, dass Italien lange alleine gelassen wurde mit den Flüchtlingen.

    Man muss auch nicht Schengen brechen, sondern registriert die Flüchtlinge nicht und lässt sie nordwärts weiterwandern.

    Schengen ist nun mal unvorteilhaft für Italien wegen dem geografischen Nachteil, da ein grossteil der Afrikaner zuerst in Italien eintrifft.
    Einer der schlimmsten Fehler der EU, von uns (also BRD) und Merkel. Fliegt uns gerade übelst um die Ohren.

    Wenn hier nicht ganz schnell korrigiert wird, verlieren wir Italien und riskieren damit die ganze EU.

  14. #119
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Einer der schlimmsten Fehler der EU, von uns (also BRD) und Merkel. Fliegt uns gerade übelst um die Ohren.

    Wenn hier nicht ganz schnell korrigiert wird, verlieren wir Italien und riskieren damit die ganze EU.
    Interessantes und wichtiges Thema. Was sind Deine Vorschläge zur Korrektur?

  15. #120
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von koarla Beitrag anzeigen
    Interessantes und wichtiges Thema. Was sind Deine Vorschläge zur Korrektur?
    wir bauen eine Mauer und Syrien bezahlt

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •