Seite 6 von 73 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1095
  1. #76
    Fast wie Friesinger in Vancouver. Fotofinish im Stürzen.

  2. #77
    geiler Sturz

    so heftig sah der gar nicht aus. nur spektakulär
    Geändert von Fritz Karl (23-02-2018 um 01:24 Uhr)

  3. #78
    Sieht nicht gut aus.

  4. #79
    Die italienische Friesinger

    Die Kanadierin

  5. #80
    Schon die zweite Kanadierin

  6. #81
    Selbst bei so einem kleinen Sturz kann man sich Wirbel brechen und muß froh sein wenn es keine Langzeitschäden gibt.

  7. #82
    Ausscheidungsfahren. Wer ins Ziel kommt, ist weiter.

  8. #83
    Echt interessant was Zacher so erzählt. Aber ich hätte siecöieber heute siegen sehen

  9. #84
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Echt interessant was Zacher so erzählt. Aber ich hätte siecöieber heute siegen sehen
    Ist das eigentlich nur eine Wahrnehmungsverzerrung oder wirklich so, dass es Team D in der Olympiasaison wieder überproportional mit schweren Verletzungen von Topp-Athleten erwischt hat?

  10. #85
    Also Skicross Damen ist auf jeden Fall auch ganz heftig. Vier der fünf besten Deutschen sind inzwischen verletzt.

  11. #86
    Ich glaube im Skicross gehört schon mehr Glück dazu nicht vorm Großereignis verletzt zu sein, wenn man so hört was Zacher erzählt. "Sie kommt gerade von ner Verletzung zurück", "Hat sich im Oktober das Kreuzband gerissen". Da ist in keinem Heat eine dabei die nicht kürzlich verletzt war.
    Geändert von hacklberry (23-02-2018 um 02:16 Uhr)

  12. #87
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    echt? ich hab noch nie so wenig von den Spielen miterlebt wie dieses mal
    Kann ich ja nix für.

  13. #88
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich nur eine Wahrnehmungsverzerrung oder wirklich so, dass es Team D in der Olympiasaison wieder überproportional mit schweren Verletzungen von Topp-Athleten erwischt hat?
    Ich bin sicher dass es so ist. Und fast überall das Kreuzband.

  14. #89
    Trellomfer
    unregistriert
    Kanada...pfffff

  15. #90
    Also das Finale war jetzt noch mal gut, aber ansonsten hat mich der Wettkampf nicht vom Hocker gerissen; insgesamt habe ich mir vom Skicross mehr versprochen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •