Seite 8 von 73 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1095
  1. #106
    Die Schweizer Skicrosser

    Erst lassen sie bei den Herren die Kanadier gewinnen, und jetzt auch bei den Damen!!
    Man sollte ihnen ihr Käsefondue über den Kopf stülpen!


    btw. Guten Morgen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #107
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die Schweizer Skicrosser

    Erst lassen sie bei den Herren die Kanadier gewinnen, und jetzt auch bei den Damen!!
    Man sollte ihnen ihr Käsefondue über den Kopf stülpen!

    btw. Guten Morgen!
    Nur weil Du nicht geschaut hast...

  3. #108
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich spüre schon Debakeltime für Kanada
    Könnte so kommen. Etwas neben der Spur. Ist ja klar, wenn alles außer Gold eine Niederlage ist.

    Schweiz stiehlt also erneut zum 2-0.

  4. #109
    Cooles Spiel, beinahe hätten mir die Kanadier schon leidgetan..., aber toll zurückgekommen.
    Schweiz bisher sehr stark

  5. #110
    Jetzt packen die Kanadier aber einen aus. Grandioser letzter Stein rettet sie gerade noch so vor dem nächsten Steal. 2-2

    Momentum bisher klar bei der Schweiz, aber das könnte jetzt kippen. So gut gespielt, die Kanadier wackelten extrem und nun doch ausgeglichener Spielstand.

  6. #111
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Muss mich nun auch mal outen: Neulich bin ich beim Curling sicherlich ne halbe Stunde haengengeblieben (Damen China gegen USA). Das ist sicher laenger als in meinem ganzen Leben zuvor. Es hat etwas Meditatives und es kann sich durchaus so etwas wie "Spannung" entfalten.

  7. #112
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Das wäre was: Beide Curling-Teams ohne Medaille, die Eishockey-Damen gegen die USA das Finale verdient verloren und heute Mittag...
    Ich hab schon ein schlechtes Gewissen... Ich mein, Platz 3 wäre doch auch ok für uns, oder?

  8. #113
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ein schlechtes Gewissen... Ich mein, Platz 3 wäre doch auch ok für uns, oder?
    Nee. Debakel

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #114
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ein schlechtes Gewissen... Ich mein, Platz 3 wäre doch auch ok für uns, oder?
    Schlechtes Gewissen? Wir wollen mal nicht übertreiben, wer weiß wann wieder so eine Chance kommt; erleben wir vielleicht nicht mehr. Platz 3 wäre natürlich toll, aber wir hätten noch nie Silber und Kanada im Eishockey schon Titel en masse. Kein Mitleid

  10. #115
    Kanadier mit katastrophalen Steinen zum Teil, aber immer noch mit dem nötigen Dusel. "Nur" zwei Steine für die Schweizer. 4-2

  11. #116
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Damit auch die Schweizer mehr Medaillen als vor vier Jahren. Zufrieden?
    ja doch scho. hätten noch 1-2 goldene mehr sein können. aber die kommen ja evt. noch cologna/ski team/snowboard slalom ... mal schauen


  12. #117
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Was ihr so alles guckt.

    Bei den Sommerspielen haben sie es früh morgens mit Golf versucht, einen einzuschläfern, bei den Winterspielen ist es Curling...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #118
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Muss mich nun auch mal outen: Neulich bin ich beim Curling sicherlich ne halbe Stunde haengengeblieben (Damen China gegen USA). Das ist sicher laenger als in meinem ganzen Leben zuvor. Es hat etwas Meditatives und es kann sich durchaus so etwas wie "Spannung" entfalten.
    Erinnert mich an Olympia 2002, als einer aus meiner Umschulungsklasse sich erst mal drüber lustig machte, als ich von den Curling-Übertragungen erzählte. Um mir dann zwei Tage später zu sagen, dass er das "irgendwie doch ganz cool" fand, nachdem er selbst mal reingeschaut hatte.

    Und bzgl. medidativer Wirkung muss ich noch an ARD-Übertragungen vom Segeln (America's Cup) irgendwann Anfang der Nullerjahre denken, die wegen der Zeitverschiebung nachts liefen. War auch so herrlich entspannend.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #119
    Jetzt kommt der entscheidende Stein.

    Geht schief. Nur 1 Stein für Kanada anstelle von 4.

  15. #120
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Haja und die Asthma Norweger. Auf Hinweis von Zuschauern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •