Seite 266 von 335 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5014
  1. #3976
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch


    War das schon?
    Mir schmecken die hervorragend.

  2. #3977
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch


    Seeehr lecker....

  3. #3978
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    Ich habe bei World of Sweet mal nach den leckeren Erdnuss-Riegeln von Knoppers geschaut. Dort kosten die 5-er Packung hastige 2.44 Euro Das ist echt teuer! In den Geschäften bekommt man die Riegel - im Angebot - für 1,34 Euro, ansonsten kosten die 1,94 Euro.

    Werde mich mal weiter auf der Seite umsehen. Wenn dort alle Preise so hoch sind, kaufe ich dann doch lieber normal ein.
    WoS hat oft happige Preise und man findet öfter in Läden oder auch sonst online etwas günstiger.
    Aaaber... sie haben unheimlich viel. Und sie haben eben auch oft Sachen, die man sonst gar nicht bekommt oder nur aus dem Ausland.
    Mich stört allerdings, dass sie keinen kostenlosen Versand ab einem bestimmten Preis anbieten.
    Ich habe da schon für über 100€ eingekauft und musste immer noch Porto bezahlen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #3979
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    Ich habe bei World of Sweet mal nach den leckeren Erdnuss-Riegeln von Knoppers geschaut. Dort kosten die 5-er Packung hastige 2.44 Euro Das ist echt teuer! In den Geschäften bekommt man die Riegel - im Angebot - für 1,34 Euro, ansonsten kosten die 1,94 Euro.

    Werde mich mal weiter auf der Seite umsehen. Wenn dort alle Preise so hoch sind, kaufe ich dann doch lieber normal ein.
    Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt, dass die großen Supermarkte die Preise aushandeln können, während der doch etwas kleinere Onlineshop WoS sich bei vielen Artikeln an den gewöhnlichen Preisen hält/halten muss.
    Ich kaufe dort eh meistens nur die Sachen, die ich hier nicht bekomme oder neu sind und ich nicht so lange warten will, bis mein langsamer Edeka die Sachen in den Regalen anbietet. Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit so einiges an neuen Süßigkeiten oder auch anderen Artikeln gibt, aber mein Edeka kommt einfach nicht in die Puschen oder will nicht...keine Ahnung.


    EDIT: Kostenlosen Versand gibt es dort nicht, weil die die Mitarbeiter fair bezahlen wollen und eben nicht so groß sind, wie manch anderer Onlineshop.


    Geändert von Rachel Green (22-09-2020 um 06:36 Uhr)

  5. #3980
    Hm, die Shops, die das Milky Way günstiger haben (aber immer noch 1,50-1,60€ pro Riegel), sind alle ausverkauft

  6. #3981
    Eisperlchen
    unregistriert
    Duschgel von Lavera: Bio-Apfel und Ahorn

    Saison-Joghurt von Söbbeke: Feige-Walnuss

  7. #3982
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Es gibt wieder diese hier:



    Mir schmeckt die Variante echt gut.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #3983
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Schmeckt das ähnlich wie Sour Creme oder ist das knofeliger oder gurkiger?

  9. #3984
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Schmeckt das ähnlich wie Sour Creme oder ist das knofeliger oder gurkiger?
    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #3985
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Danke. Dann ist es nichts für mich. Gurke ist mein Untergang.

  11. #3986
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen


    Seeehr lecker....
    Ich find, es geht. ist mir fast zu wenig Salz

    Haribo Melone bleibt im Handel

  12. #3987
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hatte das Twix schon ein paar Mal. M E-Center, in dem ich meistens einkaufe, führt es nicht mehr, meine Linie wird es mir danken, ich liebe Twix.
    Im Rewe haben sie es noch.

    Es kommt drauf an, wie das Salz verteilt ist. Ich hatte schon Riegel, da war deutlich was drin und ich hatte welche, wo ich mich gefragt habe, wo es wohl ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #3988
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Twix schon ein paar Mal. M E-Center, in dem ich meistens einkaufe, führt es nicht mehr, meine Linie wird es mir danken, ich liebe Twix.
    Im Rewe haben sie es noch.

    Es kommt drauf an, wie das Salz verteilt ist. Ich hatte schon Riegel, da war deutlich was drin und ich hatte welche, wo ich mich gefragt habe, wo es wohl ist.
    Das stimmt nach dem ersten Riegel war ich enttäuscht und dachte, das ist nur wieder eine salziges-Karamell-Süßigkeit, die nicht salzig genug ist. Hab trotzdem den zweiten Riegel auf dem 5er-Pack gegessen. War genauso öde. Aber der dritte dann!
    Don't grow up, it's a trap.

  14. #3989
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das Salz scheint tatsächlich mit dem „Salzstreuer" verteilt zu sein.
    Gestern hatte ich einen, da dachte ich: öhem, jetzt reicht es.
    Die Körner sind auch deutlich spürbar, die knacken.
    Wie die das gemacht haben...

  15. #3990
    :flöt:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •