Seite 174 von 335 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 5014
  1. #2596
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, bei dem Duschzeugs gab es einmal als Öl und einmal als Schaum. Ich wollte beides ausprobieren. Dann habe ich noch einmal Haarwäsche mitgenommen und eine kleine Deo-Probe. Die Handcreme-Probe gab es als Geschenk dazu.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #2597
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Happy Buddha - einfach nur toll, genauso, wie ich es mir erhofft hatte.
    Schön, dass es dir gefällt
    ---

    Ich hab noch etwas im Kühlregal gefunden: Ehrmann Protein Pudding ohne Zuckerzusatz. Caramell hatte ich, den fand ich lecker. Aber der in Schokolade ist für mich der Knaller - sehr schokoladig und dabei nicht so süß, sondern ein bisschen herb
    (Schoko-cocos und Vanille muss ich noch probieren...)

    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #2598
    Ich mag alle drei Sorten total gerne, aber Schoko ist schon geil. Wandern auch wirklich jedes Mal in meinen Einkaufskorb.

    Schoko-Coco ist ja neu, die hab ich hier leider noch nirgends gefunden.

  4. #2599
    Protein scheint echt momentan "DIE" Sau zu sein, die durch alle Lebensmittel getrieben wird

  5. #2600
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Protein scheint echt momentan "DIE" Sau zu sein, die durch alle Lebensmittel getrieben wird
    Aber sowas von.

  6. #2601
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Protein scheint echt momentan "DIE" Sau zu sein, die durch alle Lebensmittel getrieben wird
    Jepp. Für mich ist allerdings das "Zuckerfrei" mindestens genauso wichtig und das wird zum Glück auch langsam mehr.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  7. #2602
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Schoko-Coco ist ja neu, die hab ich hier leider noch nirgends gefunden.
    Im Laden gesehen habe ich den auch noch nicht, nur auf der Ehrmann-Seite.
    Aber der Pudding ist bei meinem Edeka sowieso immer ganz schnell weg, vielleicht war er nur ausverkauft.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #2603
    Momentan mein liebstes Getränk, am besten schön kalt aus dem Kühlschrank.
    Rewe, im Angebot 50 Cent die Flasche. Preis ausserhalb des Angebots bin ich mir nicht ganz sicher, aber weit unter einem Euro die Flasche.


  9. #2604
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich hab noch etwas im Kühlregal gefunden: Ehrmann Protein Pudding ohne Zuckerzusatz.

    Den hatte ich schonmal, aber so richtig möchte ich ihn nicht. Ich weiß nur nicht mehr wieso

  10. #2605
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Jepp. Für mich ist allerdings das "Zuckerfrei" mindestens genauso wichtig und das wird zum Glück auch langsam mehr.
    Aber man muss aufs Kleingedruckte achten.

    Ich habe mal eine Marmelade gekauft, auf der vorn "ohne Zuckerzusatz" stand. Als ich mich gewundert habe, wie süß die schmeckt, guckte ich hinten aufs Etikett, da stand ganz klein "mit Süßstoff".
    .

  11. #2606
    Ich mochte den Pudding nicht .... der hat eine Konsistenz wie Kleister ... klebt an den Zähnen ... irgendwie "mehlig".


    Die Variante von Dr. Oetker schmeckte mir besser. (Pur Vi)


    Eine leckere Alternative zum Selberkochen: Pudding mit Streusüsse (Sucralose) kochen ... Kein bitterer Nachgeschmack ... an Zucker ist dann nur der Milchzucker in fertigem Pudding enthalten.

  12. #2607
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Pudding nicht .... der hat eine Konsistenz wie Kleister ... klebt an den Zähnen ... irgendwie "mehlig".
    Das kommt mir bekannt vor, ich glaube, das war es.

  13. #2608
    Ja, da merkt man, dass der voll mit Verdickungsmittel ist.

  14. #2609
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe heute ein total leckeres Getränk bei Rewe gefunden. Wollte irgendwas aus dem Kühlschrank für die Heimfahrt. Aloe Vera mit Erdbeere, da sind Aloe Vera Stückchen drin. (Und etwas ohne Kohlensäure, das war mir auch wichtig.)
    Schmeckt super lecker, man kann kaum aufhören zu trinken. Und zwischendurch hat man noch ein bisschen Obst im Mund.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2610
    Ja, das ist super.
    Ich habe bislang nur die pure Variante, also nur Aloe Vera probiert. Aber vor allem diese Fruchtwürfelchen sind lecker.
    Nicht ganz günstig mit 1,49€ pro Fläschchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •