Seite 159 von 335 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5014
  1. #2371
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ah, ruru hat es erklärt. Nee, die esse ich Euch nicht weg.

  2. #2372
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ah, ruru hat es erklärt. Nee, die esse ich Euch nicht weg.
    Ich hab’s konkretisiert: sie müssen im Kühlschrank gelagert werden.
    Würde ich übrigens auch bei den Geledingern machen.

  3. #2373
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Ich habe letzte Woche zufällig diesen Kuchen entdeckt:



    Normalerweise kaufe ich die Eigenmarken-Kuchen nicht, da diese nicht so gut schmecken wie die von Bahlsen. Aber hier gab es keine Bahlsen-Alternative, also hab ich den mitgenommen. Der schmeckt echt lecker und ist absolut nicht trocken wie ich das sonst von den Billigkuchen in Erinnerung habe. Der Karamalkern ist auch fluffig und sehr karamellig mit einem Hauch Salz. Wird sicher wieder gekauft.

    Ich meine, der kostet um die 1,19 € pro 400g-Stück.

  4. #2374
    Blacky!!!! Das ist für diihiiiiiiiccchhhh!!

  5. #2375

    Superlecker gewürzte Cracker - Aldi 1,29€

    Dazu ein Tonicwässerchen mit Gurke (Aldi 0,39€), und die Gurke schmeckt man sehr deutlich...

    ...deshalb kippen wir was davon in unseren Waldmeister Durstlöscher (Kaufland 0,59€) der dann schön herb wird.

  6. #2376
    Vio Bio Limette und Gurke gekauft.

    Schmeckt nicht
    Die Mischung aus Gurke, Limette und der Süße vom Zucker geht gar nicht
    Der erste Schluck war komisch, es hat überwiegend bitter geschmeckt. Dann kam die Gurke.
    Aber mir ist das eindeutig zu süß.
    Da bleibe ich dann tatsächlich lieber bei meiner heißgeliebten "Gurke Minze" von Volvic

  7. #2377
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Ich bin letztens im Rewe über diese Getränke gestolpert:



    Jeweils um die 4% Zucker, was ich im Vergleich zu anderen Getränken wenig finde.
    Den Blütenhauch sowie die Sorte Apfel-Kirsche-Rotbuschtee habe ich probiert. Bei Blütenhauch schmeckt man sehr stark die Holunderblüte, und das Getränk ist mir immer noch zu süß. Wenn nix anderes da ist, okay.

    Das Kirsch-Tee-Getränk war auch nicht so meins. Alles schonmal getrunken (gefühlt). Tee hab ich da keinen raus geschmeckt. Mochte ich aber immer noch lieber als die Holunderblüte.

    Ich sag mal: Ist Geschmackssache. Einige werdens mögen. Für mich ist es - mal wieder - nichts.

    Preis: 0,99 € + Pfand (0,15 € glaube ich, Mehrweg) pro Flasche.

  8. #2378
    Versuch doch mal den "Pure Tea" von Pfanner. Da gibt es vier verschiedene Sorten: Grüner und weißer Tee, Früchte- und Ingwertee. Ich finde den Geschmack sehr dezent (fast schon homöopathisch ), aber lecker und vor allem enthält das Gesöff gar keinen Zucker oder andere Süßstoffe
    Geändert von Pickmans_Modell (27-05-2019 um 18:35 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2379
    Meine Lieblinssprudel zur Zeit: Fanta Orange und Fanta Mango, beides ohne Zuckerzusatz, d.h. nur 4 Gramm Zucker pro Liter

  10. #2380
    Oh, Fanta Mango gibt es jetzt auch als Zero Version?

  11. #2381
    "Ohne" ist der beliebteste Zusatzstoff in deutschen Lebensmitteln.

  12. #2382
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Hier passt das auch her...

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich hätte die passende Marmelade
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Davon habe ich aktuell noch die Rumtopf Marmelade hier und dabei bin ich kein Marmeladenfan.

    Titan ißt keine andere mehr, seit er sie das erste Mal versucht hat.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Was kostet die Erdbeermarmelade von Karls?
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Die 3 großen Gläser 10 €
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...und jedes Gramm ist sein Geld wert.
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Du kannst sie dort versuchen (überall stehen offene Gläser und Brot, Crossini oder ähnliches dabei) und glaub mir, danach ist Dir das Geld sch***egal
    Das gilt nicht nur für Marmelade. Es gibt dort Gewürzmischungen für Dips, die sind unverschämt teuer, aber trotzdem jeden Cent wert.

    Hallo, mein Name ist Suther und ich bin ein Karls Daueropfer. Ich kann dort nicht vorbeifahren, selbst wenn ich noch 500 km vor mir habe lande ich jedes Mal dort um noch was mitzunehmen
    Da hier im Urlaub überall die roten Häuschen stehen, habe ich doch mal zugegriffen.
    Den ersten Löffel direkt aus dem Glas dachte ich: Naja, schmeckt ok, aber nun nicht zum Umfallen toll. Bisschen mehlig...
    die 2. Runde dann mit Butterbrötchen ....Und das Erstaunliche ist: Da schmeckt sie tatsächlich fast sensationell.
    Ich werde also in Berlin dann noch mal richtig zugreifen.

    Gibt es die online das ganze Jahr??

  13. #2383
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Gibt es die online das ganze Jahr??
    Im Karls-Laden auf der Bölschestraße in Friedrichshagen gibt's die ganzjährig, dann wird's die online bestimmt auch das ganze Jahr geben.

  14. #2384
    Ich überlege gerade zu Lidl zu fahren wegen der veganen Supadupa Burger, die es heute zu kaufen geben soll (angeblich so gut wie überall schon ausverkauft nach dem US-Hype). Hat die jemand probiert?

  15. #2385
    nuni1
    unregistriert
    sind scheinz vielerorts schon ausverkauft

    https://www.merkur.de/leben/genuss/a...-12289564.html

    mich würde auch interessieren, was drin ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •