Seite 150 von 335 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5014
  1. #2236
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Davon hab ich die Sorte Chili Cheese probiert und fand es auch ganz lecker.
    Die würde ich als nächstes mitnehmen
    Curry ist nicht so meins, aber vielleicht werde ich dem ganzen ja doch eine Chance geben, sollte mich Chili Cheese auch überzeugen

    Schmeckt man bei der Sorte das Ciabatta? Ich war über den Crunch und eben den Geschmack der Tortillas total erstaunt Aber es paßt echt verdammt gut


    @Eggi
    Na gut... auch mich hast du jetzt damit angefixt
    Hast du es pur getrunken, oder kann man damit zB auch seine Haferflocken anrühren?

  2. #2237
    Zum Abnehmen ist Mandelmilch relativ ok. Als gut schmeckend würde ich das Zeugs nicht bezeichnen. Als Abschminke taugt sie was.

  3. #2238
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    ....
    @Eggi
    Na gut... auch mich hast du jetzt damit angefixt
    Hast du es pur getrunken, oder kann man damit zB auch seine Haferflocken anrühren?
    Pur
    Da sie es für Müsli empfehlen, wird es mit Haferflocken wahrscheinlich auch gut schmecken.

  4. #2239
    Ich hab sie heute gekauft.... und nein, Mandelmilch und ich werden keine Freunde
    Selbst im Porridge schmeckt das so dermaßen fad und komisch... Mandel schmecke ich da überhaupt nicht raus

    Aber gut, ausprobiert und Erfahrung gemacht.
    Mal gucken, wem ich die angebrochene Flasche andrehen kann

  5. #2240
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich hab sie heute gekauft.... und nein, Mandelmilch und ich werden keine Freunde
    Selbst im Porridge schmeckt das so dermaßen fad und komisch... Mandel schmecke ich da überhaupt nicht raus

    Aber gut, ausprobiert und Erfahrung gemacht.
    Mal gucken, wem ich die angebrochene Flasche andrehen kann

    Mach Öl dazu und schon hast Du eine tolle Möbelpolitur

  6. #2241
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Instagrampost von foodschau
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ah, dem folg ich auch.
    Der zeigt endlich mal leckere Sachen (Alpia Brezeln mit Schokolade). Danke fürs Verlinken.

  7. #2242
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der zeigt endlich mal leckere Sachen (Alpia Brezeln mit Schokolade).
    "Alpia" und "lecker" schliessen einander aus!

  8. #2243
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich hab sie heute gekauft.... und nein, Mandelmilch und ich werden keine Freunde
    Selbst im Porridge schmeckt das so dermaßen fad und komisch... Mandel schmecke ich da überhaupt nicht raus

    Aber gut, ausprobiert und Erfahrung gemacht.
    Mal gucken, wem ich die angebrochene Flasche andrehen kann
    Dabei ist da gar nichts anderes drin: Mandel, Wasser, Salz
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ungesüßte Mandel nicht jedermans Sache ist.
    Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass man zum Teil ganz andere Geschmäcker gewöhnt ist, als die ursprünglichen. Ich hatte bspw. mal vor Jahren einmal ein Produkt von Frosta probiert und dachte mir, das sei gar nicht mein Fall; machte mir allerdings auch meine Gedanken, wenn das so ganz ohne Zusatzstoffe sein soll, wie negativ beeinflußt muss man dann mittlerweile durch die Lebensmittelindustrie sein.


    Mich hätte die Milch noch in Kokosnuss- und Haselnussvariante interessiert. Allerdings habe ich heute beim Edeka Center vergeblich danach gesucht.

  9. #2244
    Ich fand die Konsistenz auch ganz merkwürdig. Und der Geschmack war mehr muffig, als mandelig.
    Ich liebe die blanchierten Mandeln von Rossmann, die sind auch komplett ungewürzt und unbehandelt. Schmeckt mir sehr gut, aber die Milch werde ich nicht mehr kaufen.
    Gott sei Dank hat sich eine Kollegin bereit erklärt, die mitzunehmen.
    Von den anderen Sorten lasse ich defintiv die Finger
    Geändert von Rebus (15-04-2019 um 20:58 Uhr)

  10. #2245
    Habt ihr bisher alle noch keine der Milch-Alternativen probiert?

    Ich habe mich schon durch das Alpro-Sortiment (Haselnuss, Cashew, Kokos...) getestet. In Müsli oder Smoothies fand ich es ganz ok. Aber einzeln leider ganz schrecklich.
    Und keine "Milch" (von dem Begriff darf man sich übrigens nicht in die Irre führen lassen!) schmeckte annähernd nach den Nuss.
    Ganz besondern enttäuscht war ich von Kokos. Da hatte ich mir einen Sommer so schön ausgemalt, wie lecker das eiskalt wäre.

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich fand die Konsistenz auch ganz merkwürdig.
    Das ist leider auch, was mich sehr stört. Dünn wie Wasser. (ist ja auch nicht anderes drin, woher soll es auch kommen)


    Und ich esse auch Mandeln pur sehr gern. Das ist aber überhaupt kein Vergleich zu dem Mandel-Drink.

  11. #2246
    Doch, ich hab zB auch Haselnuss und Hafer ausprobiert. Dass die Konsistenz sehr flüssig ist, sollte ja klar sein.
    Aber bei dem Mandeldrink war die Konsistenz irgendwie anders, vor allem eben auch dieser fade Geschmack hat gestört. Als wäre das Wasser auch geschmacklich total laff gewesen

    Egal, ich probiere gern Neues.. manchmal klappts, manchmal leider nicht.

  12. #2247
    Meine Tochter hat früher einen Liter Milch am Tag verbraucht und hat diese komplett durch Hafermilch ersetzt. Meins ist das aber auch nicht.
    Abgesehen davon, dass ich den Geschmack aller Milchalternativen nicht wirklich mag (was vermutlich auch einfach eine Frage der Gewohnheit ist), finde ich gerade Mandel- und Nussmilch sehr teuer (edit: die kostet hier im Bioladen um die 2,50 Euro). Das hätte mir wirklich weh getan, finanziell. Kind trinkt die Hafermilch vom dm (89 oder 99 cent); zur Not, also wenn Hafermilch aus ist und ich nicht zu dm komme, kaufe ich auch mal die von Kölln (1,99 im tegut). Mittlerweile mag meine Tochter den Geschmack von Kuhmilch nicht mehr.

    Vermutlich muss man es wirklich sehr wollen und dann einfach dranbleiben.

  13. #2248
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    (Alpia Brezeln mit Schokolade).
    die suche ich schon seit wochen, finde sie aber nirgends. Kaufland hat sie nicht, real auch nicht. Rewe vielleicht?
    <-click

  14. #2249
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    die suche ich schon seit wochen, finde sie aber nirgends. Kaufland hat sie nicht, real auch nicht. Rewe vielleicht?
    Im Real life gesucht habe ich noch nicht.
    Online wird gesagt, dass sie bei Rewe und Kaufland gesichtet wurden.
    Beim Edeka Food Service werden die Nährwertangaben etc gemacht - was das bedeutet, weiß ich nicht.

    Wahrscheinlich schon wieder eingestampft, weils nicht ankam?

  15. #2250
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    "Weils nicht ankam?"

    klug formuliert - dann kann es auch niemad finden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •