Seite 45 von 335 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5014
  1. #661
    Nutella: schmeckt mir nicht mehr, ich kann die Veränderung aber nicht genau beschreiben. Es ist auf jeden Fall "anders"
    B&J: bei uns im Hit kostet das Eis "normal" mittlerweile 6,99 Sonst waren es immer 5,99.

  2. #662
    Ich konnte bei Nutella auch keinen Unterschied feststellen.

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Vor ca. 2 Monaten gab es mal B&J für 3,99€ bei Netto Aber die Sortenauswahl war sehr sehr bescheiden.
    Dann werd ich mal wieder öfters in das Netto-Prospekt gucken.


    6,99 €

  3. #663
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Lecker, aber leider nur im Minibecher für 99cent beim Penny.



    notiert


    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das Skyr Eis von Gelatelli empfohlen hat, das man bei Lidl kaufen kann: Danke! Ist mein neues Lieblingseis, hab bestimmt schon 2 Kilo zugenommen
    ich war auch Opfer, Sorte Kirsch, fands auch sehr lecker


    das hier vorgestellte Cocktail Eis "Nice" von Rewe hab ich bei Netto entdeckt.
    3er Pack 3 oder 4 Euro. Pina Colada ist mein Favorit *yammi*

  4. #664
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Eben gerade getestet und ich finde es sehr lecker. Wird wieder gekauft.



  5. #665
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das Skyr Eis von Gelatelli empfohlen hat, das man bei Lidl kaufen kann: Danke! Ist mein neues Lieblingseis, hab bestimmt schon 2 Kilo zugenommen

    Welches hast Du denn? Das am Stiel mit weißer Schokolade außen herum oder das in Becherchen?

    Ich mag am allermeisten das am Stiel und zwar Heidelbeer/Holunder. *Schmatz*
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #666
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Welches hast Du denn? Das am Stiel mit weißer Schokolade außen herum oder das in Becherchen?

    Ich mag am allermeisten das am Stiel und zwar Heidelbeer/Holunder. *Schmatz*
    Genau das, genau die Sorte. Jeden Tag nehme ich mir vor, heute esse ich keins, und dann höre ich es abends ganz laut rufen „hol mich hier aus der Tiefkühltruhe raus und iss mich!“. Und schon bin ich unterwegs in die Küche...
    Wirklich sehr lecker.

  7. #667
    Das im Becher Kirsch Skyr ist okay, haut mich aber nicht vom Hocker.

  8. #668
    Wieviel Kohlenhydrate pro 100 ml/g oder Portion bitte?

  9. #669
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    https://www.codecheck.info/essen/mil...he_Kirsche.pro

    Sehr viel. Wundert mich allerdings nicht. Alle Skyrprodukte die ich bis jetzt getestet habe waren exrem süß.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #670
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Konnte sie jetzt auch testen und mir gefallen sie nicht so. Ein paar waren irgendwie bitter oder so. Lag bestimmt am Brausepulver. In Zukunft kann ich gut dran vorbeigehen.

  11. #671
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Lidl hat echt leckere Waffelhörnchen mit Buttermilch-Eis, Geschmacksrichtung Zitrone. Von Gelatelli. Eventuell ist das Standard und schon ewig im Sortiment, aber ich hab es jetzt erst zum 2. Mal gekauft, weil es allen gut schmeckt.

    Quelle: https://fddb.info/db/de/lebensmittel...one/index.html
    Buttermilch Zitrone mag ich sehr. Habe ich heute bei Aldi gekauft.

    Bei Penny habe ich letzte Woche das für mich perfekte Salz Karamell Eis entdeckt. Kostet keine zwei Euro für sechs Hörnchen .

    .

  12. #672
    Heute hatte ich in einem Paket eine für mich ganz tolle Überraschung. Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand hier gepostet hat. Wer eine gesündere "Snickers" Alternative sucht, sollte sich mal diesen Riegel anschauen. Ohne Extrazucker, da die Süße von Datteln kommt. Sehr zu empfehlen!

  13. #673
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Nichts gegen Datteln aber die haben einen extrem hohen Zuckergehalt.
    Kann man als Süßigkeit essen aber nicht wenn man Zucker vermeiden möchte.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  14. #674
    Da hast du völlig Recht, aber ich schrieb ja auch von einer "Snickers"-Alternative. Der Riegel hat trotzdem massig Kalorien. Aber ich finde den besser als einen normalen Schokoriegel.
    Geändert von orca (26-07-2018 um 12:03 Uhr)

  15. #675
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    https://www.codecheck.info/essen/mil...he_Kirsche.pro

    Sehr viel. Wundert mich allerdings nicht. Alle Skyrprodukte die ich bis jetzt getestet habe waren exrem süß.
    Fand ich auch.
    Skyr pur schmeckt mir. Ich muß es allerdings mit etwas Milch "verdünnen". Ist ziemlich fest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •