Seite 38 von 335 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5014
  1. #556
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die müssen raus vor der Sommerpause nehm ich an.

    Du darfst die nicht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #557
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Bei NP gibts diese Woche 4 Ü-Eier für einen Euro!
    NP kenn ich nicht - und gibts im Umkreis von 50km auch nicht, sagt der Filialfinder

  3. #558
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Bevor jemand die Latte Macchiato-Pads von Senseo kauft: das sind nur 5 Tassen, obwohl groesser 10 Pads auf der Packung steht. Fuer jeden Latte Macchiato braucht man naemlich 2 Pads, die auch noch ein Plastikinnenleben haben. Meine Schwester aergert sich gerade sehr, dass sie nicht richtig gelesen, die Dinger gekauft und den ganzen Muell hat.



    Bild via Amazon

  4. #559
    Man muss eben auch das Kleingedruckte lesen
    Hätte ich aber sicher auch nicht

  5. #560
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen


    N1CE, Cocktail in Callipo-Form.
    Läßt sich gut von der Verpackung in ein Glas umfüllen, weil nicht zu hart durchgefroren.
    Gefunden beim Rewe im 3er Pack und bei dem Wetter gerade mein Balkon-Sundowner
    Hab die beiden grad bei Netto gekauft. *angefixt*
    Stolze 3,99 pro Packung. Sind nur 3 Stück drin. Mal sehen, ob es lohnt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #561
    Angefixt durch euch habe ich jetzt auch ein Wasserkissen Wir haben jetzt die zweite Nacht miteinander verbracht und verstehen uns gut.

    Diese Burgerbrötchen von Block House sind klasse. Sie bröckeln nicht, wie die normalen Hamburgerbrötchen und schmecken auch nach was.
    Gekauft im Rewe - Preis zwischen 1,50 Euro und 2,00 Euro. Bin mir grade nicht mehr sicher.


  7. #562
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Apropos Wasserkissen:
    Ich hab gestern mal nen Liter nachgefüllt. Mir war das plötzlich zu flach. Oder kann das Wasser heimlich verdunsten?

  8. #563
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Verdunsten kann es nicht, aber wenn sich deine Muskulatur und so weiter dran gewöhnt hat, dann zeigt sie dir schon wie sie es gerne hätte.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #564
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube


    Salzige Schokotrüffel-Fudge - ein Träumchen, dachte ich.
    Fehlanzeige, das Salzige kommt gar nicht raus, das Zeug ist nur sehr süß.
    Ich habe sie innerhalb von 6 Tagen aufgegessen, was definitiv kein Zeichen von LECKER ist
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  10. #565
    Getestet und für lecker befunden.
    In meinem Fall hab ich Gurke mit Minze getestet. Musste am Flughafen Zeit überbrücken, weil Flug verspätet.



    Was die Flaschen im normalen Handel kosten weiß ich nicht, aber mir schmeckt es (und bevor jemand kommt, dass man das ja easy selber machen kann: JA, kann man! Aber NICHT, wenn man unterwegs ist!!!!) und ich werde es sicher wieder kaufen

  11. #566
    Ich glaub ich spinne. Habe kürzlichst eine Empfehlung über das im Lidl erhältliche Gelatelli Skyr-Eis gelesen und deshalb heute gekauft. Das Eis ist der Hammer. SOOOOOOOOO lecker!

    Jetzt wollte ich mich hier für diesen Tipp bedanken und finde den Eintrag nicht mehr.

    Wo anders als hier sollte ich das denn gelesen haben?




    Es gibt diese Sorte und noch Kirsche.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #567
    Supermarkt-Thread gibt es auch

  13. #568
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Getestet und für lecker befunden.
    In meinem Fall hab ich Gurke mit Minze getestet. Musste am Flughafen Zeit überbrücken, weil Flug verspätet.



    Was die Flaschen im normalen Handel kosten weiß ich nicht, aber mir schmeckt es (und bevor jemand kommt, dass man das ja easy selber machen kann: JA, kann man! Aber NICHT, wenn man unterwegs ist!!!!) und ich werde es sicher wieder kaufen
    1,29 € bei Rossmann

  14. #569
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    In unserem REWE-Getränkemarkt gibt es seit kurzem Magners Cider.



    Für mich bisher der beste Cider der großen Firmen, die man auch bei uns bekommt.
    Geändert von Zehnkämpferin (23-06-2018 um 13:53 Uhr)

  15. #570
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Supermarkt-Thread gibt es auch
    Nein, da war es auch nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •