Seite 98 von 335 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 5014
  1. #1456

    Die kommen angeblich - so wie die Nutella Kekse - demnächst normal in den Handel.
    Dachte aber, das dauert noch ein bisschen.

  2. #1457
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Aha. Danke sehr.

    Die hab ich hier noch nirgends gesehen. Wobei ich von Kinder selber, eher nur die großen Riegel mag.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #1458
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Die sind bei uns bereits im normalen Sortiment

  4. #1459
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Gegessen wird hier der Riegel, Schokobons, country und bueno. Alles andere ist irgendwie kagge...

  5. #1460
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, ich hab jetzt die neuen Chips von Lays geholt, alle drei Sorten und ich teste jetzt mal. Das wird ein größere Post und ich editier nach jeder Sorte. Brauch ja Zeit mich zu erholen....

    Also, 1. Sorte "Chili and Lime", Kategorie mild.
    Ok, bißchen scharf, aber der Lime-Geschmack nervt. Wobei, aaaah, im Nachgeschmack kommt was von Chili durch. Aber noch erträglich. Nach dem dritten Chips nervt auch das Lime nicht mehr so und ich hab das Gefühl meine Nase ist etwas freier. Perfekter Snack bei einem grippalen Infekt!

    2. Sorte "Hot Chicken Wings", Kategorie hot.
    Heiße Hühnchen also. Hm ja, schmeckt nach Grillhähnchen. Und ist etwas scharf bzw. eher stark würzig. Wie wenn jemand das Grillgewürz ausgerutscht ist. Uah, nach dem dritten Chips brennt die Zunge dann doch recht unangenehm und es hat nichtmal geschmeckt. Ich glaub, ich schenk die Ex-Mann, der hat gestern was von BBQ-Hähnchen geschwärmt...

    3. Sorte "Wasabi", Kategorie extra hot.
    Aaah, Wasabi, ich liebe Wasabi! Sollte geschmacklich keine Enttäuschung werden. Hm ja, schmeckt ausreichend nach Wasabi. Der Teil passt schon mal, aber bisher nix mit scharf. *weiterknabber* Immer noch nicht scharf... *nochmal weiterknabber* Immer noch nix und ja auf der Tüte steht extra hot! Ah, jetzt nach der halben Tüte prickelt ein bißchen was. Aber das bei weitem nicht extra hot!

    Fazit: Totaler Reinfall. Nur das Hühnchen ist etwas scharf. Die anderen waren da deutlich schärfer und wer scharfes Wasabi möchte, dem empfehl ich die Wasabinüsse vom Rewe. Die hauen wenigstens richtig rein!
    Geändert von BlackGirl (22-10-2018 um 19:26 Uhr)

  6. #1461
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Die sind bei uns bereits im normalen Sortiment
    Bei uns noch nicht.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    2. Sorte "Hot Chicken Wings", Kategorie hot.
    Heiße Hühnchen also.


    Chaaaf, nicht heiß

  7. #1462
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bei uns noch nicht.





    Chaaaf, nicht heiß
    Nein, Hühnchen, kein Schaf!

  8. #1463
    määh

  9. #1464
    In den USA gibt es von belvita Cinnamon Brown Sugar Frühstückskekse

  10. #1465
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es von belvita Cinnamon Brown Sugar Frühstückskekse
    Ich weiß, woher du das weißt

  11. #1466
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich weiß, woher du das weißt
    Du folgst nicht zufällig auch normancook?

  12. #1467
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Du folgst nicht zufällig auch normancook?
    Doch, und zufällig vorhin die Story gesehen.

  13. #1468
    Zitat Zitat von Sparklez Beitrag anzeigen
    Ja, ich probiere grundsätzlich so seltsame Dinge wie Zaziki Chips.
    Der Geschmack ist nicht so meins gewesen. Irgendwie Sour Cream artig mit zu viel Knoblauchpulver. Man kann sie essen, muss man aber nicht.
    Dafür kann ich die hier empfehlen. Wer es schön scharf und würzig mag.



    Schmecken wirklich nach Chicken Wings. Und passen perfekt zum knabbern mit einen kühlen Bier dazu
    Gekauft bei Real. Preis weiß ich leider nicht mehr.


    Hah, diese Empfehlung doch noch gefunden!

    Ich wollte mich doch bei Dir für diesen Tipp bedanken!



    Seit damals habe ich nach diesen Chips gefahndet und erst heute fündig geworden. Endlich!

    Da ich einen Monat auf die warten musste, musste ich sie natürlich gleich aufmachen. Ich mag die auch sehr, sind auch chön charf, aber nicht ZU scharf.



    Jetzt brauch ich natürlich auch noch dieses Wasabi. Gab es bei dem Laden von eben leider nicht, also heißt es wieder auf die Suche gehen. Hoffentlich nicht wieder einen Monat lang.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1469
    Wie war das noch mit Duplo Spekulatius?

    Gibt es die auch einzeln (Kassenzone oder Tankstelle)? Habe heute bei Lidl den 10er-Pack lieber stehen gelassen.

  15. #1470
    Ich habe bei Lindt die hiervon Brezel und Toffee bestellt (Mint gibts bei uns nicht, sondern als drittes Keks)


    Gibts bei einigen vielelicht schon im Laden oder kommt demnächst.

    Die Kugeln sind sehr klein
    Bei Toffee ist ein kleiner Bocken hartes Karamell drin. Und Brezel ist eben Brezel.

    Schmeckt beides gut. Für 3,99 Euro pro Tüte, würde ich es aber wohl nicht nachkaufen.


    Toffee würde ich außerdem die hier vorziehen, die haben eine weichere Konsitenz. Das gefällt mir besser. (gibts bei uns bei real)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •