Seite 167 von 335 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5014
  1. #2491
    Ich find Hafermilch auch eklig, wie Müsli mit wässriger Milch, 3 Stunden stehen lassen und dann die haferflocken wegworfen. Gottseidank bin ich nicht drauf angewiesen.

  2. #2492
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen, dass man das nicht muss, da es einfach nur logisch ist, dass Rebus lediglich von sich aus geht...
    Es ist schon ein Unterschied.

    Ich verstehe auch nicht, warum man in so einem Thread, wo Produkte vorgestellt werden, jemandem seine Befindlichkeiten um die Ohren hauen muss. Wenn man's nicht mag, dann ist es eben so. Muss ich nicht wissen.

  3. #2493
    Rachel

    Ich finde es sogar hilfreich, wenn Leute hier schreiben, was sie nicht mögen. Bei Usern, die einen ganz ähnlichen Geschmack wie ich haben, kann ich dann davon ausgehen, dass ich das auch nicht mag. Und zu Milchersatzprodukten: Ich bin froh, dass ich Kuhmilch vertrage und gar keine Ersatzprodukte brauche.

  4. #2494
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich habe eine Hülle mit integriertem Rinf von Kadixini https://www.preispiraten.de/katalog/...27824194.shtml

    Davon bin ich ziemlich begeistert, der Halte-Ring ist fest am Case und läßt sich in alle Richtungen drehen und wenden, so dass er auch als Aufsteller taugt und falls man eine magnetische Autohalterung hat, der Magnet ist auch schon integriert.
    Laut Google gibt es die auch für diverse Android-Smartphones und nicht nur für Apple.

  5. #2495
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Jetzt brauchte ich etwas um zu kapieren, was ein "integrierter Rinf" ist. Und ich dachte schon, dass wäre ein Zaubergadget, was an mir vorübergegangen ist.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #2496
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn man's nicht mag, dann ist es eben so. Muss ich nicht wissen.
    Sehe ich anders.

    Für mich ist es schon interessant, wenn z.B. ein User schreibt, dass es lecker ist und 10 User schreiben, dass sie es furchtbar finden.

  7. #2497
    isst denn keiner diese Terence Hill / Bud Spencer Bohnen Chips?

  8. #2498
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein Unterschied.

    Ich verstehe auch nicht, warum man in so einem Thread, wo Produkte vorgestellt werden, jemandem seine Befindlichkeiten um die Ohren hauen muss. Wenn man's nicht mag, dann ist es eben so. Muss ich nicht wissen.
    Ja, genau, dafür gibts doch tausend Threads, wo man den anderen ungefragt seine Befindlichkeiten um die Ohren hauen kann.

  9. #2499
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein Unterschied.

    Ich verstehe auch nicht, warum man in so einem Thread, wo Produkte vorgestellt werden, jemandem seine Befindlichkeiten um die Ohren hauen muss. Wenn man's nicht mag, dann ist es eben so. Muss ich nicht wissen.
    Sehe ich tatsächlich anders.
    Wenn etwas probiert wird, kann man durchaus auch seine Erfahrungen mitteilen.
    Sorry, wenn mir die von mir probierten Milchersatz-Produkte einfach nicht schmecken, aber ich sehe tatsächlich nicht, dass ich dass dann nicht auch kund tun kann.
    Dann müsstest du viele andere User hier im Thread entsprechend "anmahnen", ich bin beileibe nicht die Erste, die mal sagt, wenn etwas, was hier vorgestellt wurde, nicht schmeckt.


    @ruru
    Genau diese Ringe finde ich extrem unangenehm Da ist das dehnbare Gummi irgendwie angenehmer, bei dem Ring hatte ich das Gefühl, ich breche mir irgendwann den Finger

  10. #2500
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn mir die von mir probierten Milchersatz-Produkte einfach nicht schmecken, aber ich sehe tatsächlich nicht, dass ich dass dann nicht auch kund tun kann.
    Dann müsstest du viele andere User hier im Thread entsprechend "anmahnen", ich bin beileibe nicht die Erste, die mal sagt, wenn etwas, was hier vorgestellt wurde, nicht schmeckt.
    Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass ich es völlig ok finde, wenn Du genau das schreibst.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es würde eigentlich reichen, wenn Du nur schreibst, dass es DIR widerlich schmeckt. Andere mögen es offenbar sehr gern. Ich gehöre auch dazu.
    Ich finde nur dieses "Ihhhh bäääääh, das IST widerlich" blöd, wenn etwas gezeigt wird, was jemand anderes offenbar gerne mag.

    Geschmäcker sind verschieden. "Das IST eklig oder das IST widerlich" stimmt eigentlich fast nie bei essbaren oder trinkbaren Dingen, weil irgendwer es immer gerne mögen wird.

  11. #2501
    Es ist in dem Fall aber für mich widerlich und wenn ich das so empfinde, dann tu ich das doch auch kund
    Das heißt nicht, dass es für alle gilt oder gelten muß. Ist bei Lebensmitteln doch immer so, dass es nicht jedermanns Geschmack trifft und ich finde es auch nicht "persönlich" beleidigend, wenn jeman etwas, was ich vorgestellt habe, als widerlich oder geschmacklich nicht gut, betitelt.
    Schmeckt nicht bedeutet bei mir nämlich nicht automatisch, dass es widerlich ist. Widerlich ist ein hartes Wort, in der Tat, aber für mich umschreibt es einfach das Gefühl, welches ich beim verkosten habe. Und bei widerlich schüttelt es mich einfach.

  12. #2502
    Keine Chance, Rebus. DU hast dich nicht an die Marmelada-Formulierungsregeln gehalten, da musst DU jetzt durch, Besserung geloben und vielleicht bekommst DU noch mehr Textbausteine geschenkt, wie DU dein Missfallen zum Ausdruck zu bringen hast.

  13. #2503

  14. #2504
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Keine Chance, Rebus. DU hast dich nicht an die Marmelada-Formulierungsregeln gehalten, da musst DU jetzt durch, Besserung geloben und vielleicht bekommst DU noch mehr Textbausteine geschenkt, wie DU dein Missfallen zum Ausdruck zu bringen hast.

  15. #2505
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern den "Jogurt" hier mitgenommen und eben probiert.


    Schmeckt mir wirklich gut. Es ist nur leicht süß und ein bisschen säuerlich, wie Skyr eben auch.
    Lavendel konnte ich nicht rausschmecken. Aber damit kann ich leben.
    Da bin ich heute extra zum großen Rewe gepilgert, weil ich das Zeug probieren wollte, und sie hatten es nicht

    Mein großer Edeka hat aber immerhin etwas Neues von Exquisa:
    https://www.exquisa.de/produkte/quar...otein-vanille/



    Viel Eiweiß und wie es aussieht keinen hinzugefügten Zucker, sondern Süßungsmittel.
    Vanille und Heidelbeere habe ich gegessen und fand sie lecker.
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •