Seite 166 von 335 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5014
  1. #2476
    Noch eine Alternative, wenn man keine Kuh-Milch trinken will oder mag: Oatly Barista. Hafermilch, die eine wirklich leckere Alternative ist. Gibt's zum Beispiel bei Rewe:


  2. #2477
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe bei Hafer-Milch immer Angst, dass es nach Haferschleim schmeckt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #2478
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Hafer-Milch immer Angst, dass es nach Haferschleim schmeckt.
    Hmmm, es kann sein, dass da noch ein Hauch Hafergeschmack drin ist, wenn auch kaum merklich. Aber ich habe da auch keine Widerstände, weil ich Haferflocken gerne mag.

    Für Dich wäre dann vielleicht dies eine Möglichkeit. Es gibt doch von Alpro diese Version, die - wie Frischmilch - nur eine Woche haltbar ist und wirklich lecker frisch und milchig schmeckt. Die habe ich fast immer im Haus, weil ich die gerne mag.


  4. #2479
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Alpro Soja trinke ich sowieso gerne. Kalt aus dem Kühlschrank total lecker. Und am liebsten auch diese pure Variante ohne zusätzliche Geschmäcker.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2480
    kann man diese Sojamilch wie ganz normale Milch behandeln und für Haferbrei oder Müsli oder ähnliches nehmen? ich schleich da noch drumrum

  6. #2481
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    kann man diese Sojamilch wie ganz normale Milch behandeln und für Haferbrei oder Müsli oder ähnliches nehmen? ich schleich da noch drumrum
    Ja. Ich finde die für Haferbrei und Co. sogar leckerer, weil sie leicht süß-vanillig ist. Ist natürlich Geschmackssache.

  7. #2482
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    ...
    wenn ich mich recht erinnere, war das sogar im ...:


    Kaum jemand erinnert sich noch an etwas.

  8. #2483
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich trink ja gern Eistee und probiere auch zuckerfreie Varianten. Da gibts jetzt seit einiger Zeit von Lipton den "weniger süß" mit einem "Hauch Honig".




    Eiskalt und schnell runtergewürgt gehts. Aber der Geruch und der Nachgeschmack, der einem dann im Hals hängt - so stell ich mir einen Tee aus alten Sportsocken vor. Widerlich.
    Probier doch mal den "Pure Tea" von Pfanner. Das Zeug gibt es in vier Sorten und enthält gar keinen Zucker.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2484
    Mal kein Getränk oder Lebensmittel, welches von mir gekauft und nun ausgiebig getestet wird
    Ich nutze mein Smartphon viel und gern und habe es daher auch meistens in der Hand. Da ich auch ein kleiner Sicherheitsfanatiker bin (beim letzten Smartphone war es so, dass ich dann gleich nach 3 Monaten schon einen Riss in der Scheibe hatte, weil es mir blöd heruntergefallen ist und ich keine Folie/Panzerglas aufgeklebt hatte) habe ich mich für so eine Halterung an der Rückseite des Smartphones entschieden.
    Ich hatte circa ein Jahr nun das hier (habe in der Zeit etwa 3 Stück verbraucht).

    Damit kann man das Smartie gut festhalten und hat auch immer einen sicheren Griff. Diese großen Ringe fand ich total unpraktisch, weil für mich unhandlich und diese herausziehbaren Nupsis waren mir nicht sicher genug. Daher fand ich diese obige Variante prima. Der Gummi hat sich halt irgendwann so ausgeleiert, dass ich in dieser Zeit eben 3 Stück aufgebraucht habe.
    als ich sie erneut bestellen wollte, bin ich über eine andere Halterung gestoplert, die mich neugierig gemacht hat und die ich prompt bestellt hab.
    Loopgrip

    Damit habe ich weiterhin die sichere Fingerschlaufe, die ich dazu dann noch drehen kann
    Bis jetzt bin ich zufrieden und ich bin gespannt, wie lange das Gummi hält und wie sicher die Basis mit der drehbaren Komponente hält.
    Gekauft bei ebay für 6 Euro.
    Geändert von Rebus (17-06-2019 um 14:01 Uhr)

  10. #2485
    Ich benutze Phoneloops und bin damit echt zufrieden. Diese ganzen anderen Halterungen waren mir immer zu dick und dann lässt sich die Handyhalterung im Auto nicht mehr nutzen. Wirklich wichtig ist sowas für mich auch nur, wenn ich ein Foto machen will oder wenn ich schon im Halbschlaf bin und den Podcast wechseln möchte. Ansonsten halte ich das Handy immer mit der linken Hand fest und bediene es mit dem rechten Zeigefinger
    Geändert von ThEDaRkAnGeL (17-06-2019 um 19:54 Uhr)

  11. #2486
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Hafer-Milch immer Angst, dass es nach Haferschleim schmeckt.
    Finde ich überhaupt nicht. Kalt schmeckt die Hafermilch echt lecker.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2487
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Handy-Dingens.

    Genau so etwas brauche ich. Ich wusste gar nicht, dass es etwas in der Richtung gibt.
    Hältst Du uns bitte auf dem Laufenden, was das Untere betrifft? Das Obere erscheint mir schon mal passend, für unterwegs und in der Wanne.

  13. #2488
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich benutze Phoneloops und bin damit echt zufrieden. Diese ganzen anderen Halterungen waren mir immer zu dick und dann lässt sich die Handyhalterung im Auto nicht mehr nutzen. Wirklich wichtig ist sowas für mich auch nur, wenn ich ein Foto machen will oder wenn ich schon im Halbschlaf bin und den Podcast wechseln möchte. Ansonsten halte ich das Handy immer mit der linken Hand fest und bediene es mit dem rechten Zeigefinger
    Die sind mir tatsächlich zu "lang", ich hake nur maximal 2 Finger in den Gummi ein, da hab ich einfach mehr Sicherheit und Halt

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Finde ich überhaupt nicht. Kalt schmeckt die Hafermilch echt lecker.
    Hafermilch schmeckt widerlich, gleiches gilt auch für Mandel und Reismilch. Haselnuss ist einfach nur wässrig.

    Diese ganzen "Milchersatz-Flüssigkeiten" sind für mich überhaupt kein Milchersatz, weil geschmacklich nicht tauglich.

  14. #2489
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Hafermilch schmeckt widerlich, gleiches gilt auch für Mandel und Reismilch. Haselnuss ist einfach nur wässrig.

    Diese ganzen "Milchersatz-Flüssigkeiten" sind für mich überhaupt kein Milchersatz, weil geschmacklich nicht tauglich.
    Es würde eigentlich reichen, wenn Du nur schreibst, dass es DIR widerlich schmeckt. Andere mögen es offenbar sehr gern. Ich gehöre auch dazu.

  15. #2490
    Steht doch im zweiten Absatz...

    Davon mal abgesehen, dass man das nicht muss, da es einfach nur logisch ist, dass Rebus lediglich von sich aus geht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •