Seite 194 von 335 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5014
  1. #2896
    Das wäre was für 'meine' Facebook-Intervallfastengruppe. Manche kriegen schon Zustände, wenn Tee Steviablätter/Süßholz/Maltodextrin/Aromen und 0,2 Kalorien pro 100 ml enthält.

  2. #2897
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Naja, jeder Geschmack ist anders.
    Ich hab mich halt in meinem langen Leben auch schon durch manches Sortiment probiert - und am Ende bleibt man dann an zwei, drei Sachen hängen, die man absolut liebt. (Und wehe, die werden aus dem Sortiment genommen! ); und dann will ich meist nix anderes mehr.
    Genau das!
    Vor allem das aus dem Sortiment nehmen Es gab eine Weile total leckere Plätzli (ich glaub auch von Iglu). Gefüllt mit Käse-Schinken oder mit Champignons. Super lecker. Irgendwann haben sie dann das Rezept geändert, Mozzarella mit reingetan und dann viel mehr Teig. Seitdem schmecken die nur noch bäh! Ich prangere das an!
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  3. #2898
    Zitat Zitat von Shaya Beitrag anzeigen
    Genau das!
    Vor allem das aus dem Sortiment nehmen Es gab eine Weile total leckere Plätzli (ich glaub auch von Iglu). Gefüllt mit Käse-Schinken oder mit Champignons. Super lecker. Irgendwann haben sie dann das Rezept geändert, Mozzarella mit reingetan und dann viel mehr Teig. Seitdem schmecken die nur noch bäh! Ich prangere das an!
    Das stimmt. Die Iglo Plätzlis waren mal sooooo lecker. Dann gab es sie jahrelang nicht mehr und die neuen jetzt schmecken nur noch nach künstlicher Gummiteigmasse.

  4. #2899
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    und außerdem waren früher 6 Stück in der Packung und die waren auch noch etwas größer

  5. #2900
    penny: 70 gr. Beutel kostet dort 1,29 €

    XOX Bibi und Tina Knister-Popcorn Erdbeere





    Pfui Deibel .. schmeckt feucht und pappig, bei mir knistert nix, ausserdem sind die einzelnen Popcorn-Körner sehr klein. Nur so "Kroppzeug"!
    Ab in die Bio-Tonne!

  6. #2901
    Wer süßes Popcorn isst, und dann noch mit Fruchtgeschmack, hats nicht anders verdient.

  7. #2902
    Ich bin ein Opfer der bunten Tüte und verlange Mitleid!

  8. #2903
    Übe dich in Geduld

  9. #2904
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Opfer der bunten Tüte und verlange Mitleid!
    Bei Bibi&Tina?
    Hast du dich in ein sechsjähriges Mädchen verwandelt?

  10. #2905

  11. #2906
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Bei Bibi&Tina?
    Hast du dich in ein sechsjähriges Mädchen verwandelt?
    Newa ist ein Mädchen.


    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2907
    Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread die Diskussion über Zuckerersatz war, der keinen unangenehmen Geschmack hat, aber ich schreib's mal hier rein: Erythrit ist für mich leider keine Alternative. Hat eindeutig einen bitteren Nachgeschmack. Ich dachte erst, ich hätte meinen Tee zu stark gemacht, aber nee, ist eindeutig das Erythrit. Mist, ich hatte da große Hoffnung drauf gesetzt, weil einige geschrieben haben, es hätte keinen Bei-/Nachgeschmack.

    EDIT: Gefunden - es war im Fragenthread, aber im alten, der schon geschlossen ist.

    @ThEDaRkAnGel, falls du hier mitliest: Das von dir empfohlene Huxol klingt gut. Wo kaufst du das?
    Geändert von Sara Sidle (11-09-2019 um 10:43 Uhr)

  13. #2908
    Ich verwende immer Xylit von Xucker und das hat mMn keinen Nachgeschmack.

    https://www.xucker.de/suessungsmitte...sticks/a-10203

  14. #2909
    Danke, Rachel. Xylit muss ich noch probieren. Allerdings hatten bei Erythrit ja auch einige User geschrieben, das hätte keinen Nachgeschmack, und ich merke halt doch einen.

  15. #2910
    Kann sein, dass ich das war. Schade. Aber ich bin da eben recht schmerzfrei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •