Seite 168 von 335 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5014
  1. #2506
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Da bin ich heute extra zum großen Rewe gepilgert, weil ich das Zeug probieren wollte, und sie hatten es nicht



    Vorhin hatte ich den Mango-Kurkuma-Jogurt.

  2. #2507
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich finde es sogar hilfreich, wenn Leute hier schreiben, was sie nicht mögen. Bei Usern, die einen ganz ähnlichen Geschmack wie ich haben, kann ich dann davon ausgehen, dass ich das auch nicht mag. Und zu Milchersatzprodukten: Ich bin froh, dass ich Kuhmilch vertrage und gar keine Ersatzprodukte brauche.


    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Davon bin ich ziemlich begeistert, der Halte-Ring ist fest am Case und läßt sich in alle Richtungen drehen und wenden, so dass er auch als Aufsteller taugt und falls man eine magnetische Autohalterung hat, der Magnet ist auch schon integriert.
    Laut Google gibt es die auch für diverse Android-Smartphones und nicht nur für Apple.
    Das sieht interessant aus. Ich hatte für ein altes Handy einen Ring zum Aufkleben und deswegen so eine Magnethalterung, aber habe dem immer misstraut, weil ich bei der Klebeverbindung skeptisch war.

    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Viel Eiweiß und wie es aussieht keinen hinzugefügten Zucker, sondern Süßungsmittel.
    Vanille und Heidelbeere habe ich gegessen und fand sie lecker.
    Das liest sich gut. Hoffentlich hat Kaufland die auch. Momentan hab ich ja mal wieder einen Lughurt Mango Tick, weil der sehr oft im Kaufland bei den aussortierten runtergesetzten Sachen ist. Der ist einfach soooo lecker

  3. #2508
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen



    Vorhin hatte ich den Mango-Kurkuma-Jogurt.


    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen



    Das liest sich gut. Hoffentlich hat Kaufland die auch. Momentan hab ich ja mal wieder einen Lughurt Mango Tick, weil der sehr oft im Kaufland bei den aussortierten runtergesetzten Sachen ist. Der ist einfach soooo lecker
    Ist Lughurt Lupinien"joghurt"?
    Hab ich noch nie probiert.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #2509
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ist Lughurt Lupinien"joghurt"?
    Hab ich noch nie probiert.
    Genau, aber frag mich bitte nicht genau, was das ist

  5. #2510
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Genau, aber frag mich bitte nicht genau, was das ist
    Widerliches Milchersatzzeug aus Süßlupinen.

    Geändert von Marmelada (19-06-2019 um 06:22 Uhr)

  6. #2511
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Mein großer Edeka hat aber immerhin etwas Neues von Exquisa:
    https://www.exquisa.de/produkte/quar...otein-vanille/



    Viel Eiweiß und wie es aussieht keinen hinzugefügten Zucker, sondern Süßungsmittel.
    Vanille und Heidelbeere habe ich gegessen und fand sie lecker.
    Da probiere ich mich auch gerade durch alle Sorten. Erdbeere und Natur fehlen noch. Vanille muss ich nicht wieder haben, Pfirsich war ganz gut, Heidelbeere hat mir am besten gefallen bisher.


    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Vorhin hatte ich den Mango-Kurkuma-Jogurt.
    Den hab ich gestern auch probiert.


    Ich trinke BTW gerne mal Cold Brew Coffee und da hat Milram jetzt auch etwas mit wenig Zucker auf dem Markt gebracht:

    https://www.milram.de/produkt/kalder...richtig-stark/

    "richtig stark" gefällt mir ganz gut und wird wieder gekauft.



    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    isst denn keiner diese Terence Hill / Bud Spencer Bohnen Chips?


    Die schmecken zwar, muss man aber nicht nochmal haben. Kidneybohnen hab ich jetzt nicht rausgeschmeckt, schmeckt wie stärker gewürzte Paprikachips und der Chickengeschmack bei Terrence war mir zu lasch, da bin ich anderes gewohnt (Walkers). Die Schärfe war ganz angenehm.

  7. #2512

  8. #2513
    Ich liebe Lughurt. Das ist nicht so wabbelig wie der Soghurt von Alpro. Von Alpro habe ich alle Sorten durch und leider ist entweder viel Zucker drin oder schmeckt nicht zu Müsli. Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe zu kaufen. Menno!

  9. #2514
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Lughurt, Soghurt...

    Kenn ich net, ess ich net. *bauernweisheitnummer7*
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #2515
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so wabbelig wie der Soghurt von Alpro.
    Grade das glibberige finde ich ganz toll, noch lieber beim Alpro Quark.

  11. #2516
    Bevor es zu gesund wird hier: Ich habe bei REWE gerade eine Packung OREO mit Peanutbutter gekauft.

    Allerdings noch nicht probiert, ich berichte dann.

  12. #2517
    Ich hab dafür eine riesen Schüssel M&M's mit Peanutbutter geschenkt bekommen

  13. #2518
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Bevor es zu gesund wird hier: Ich habe bei REWE gerade eine Packung OREO mit Peanutbutter gekauft.
    Meinst du das Eis? Das hab ich die letzten Tage probiert und fand es sehr lecker.

  14. #2519
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir


    Jo, kann man essen, ist aber - wie fast alles mit weißer Schokolade - recht süß. Muss ich wohl nicht wieder kaufen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2520
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen


    Jo, kann man essen, ist aber - wie fast alles mit weißer Schokolade - recht süß. Muss ich wohl nicht wieder kaufen.
    Ich fand sie lecker. Zimmerwarm und weich.

    Aber der Geruch
    Da hat es im Regal im Laden schon nach Katzenpisse gerochen und dann im unserem Süßigkeitenschrank.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •