Seite 196 von 335 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5014
  1. #2926
    Finde den Preis jetzt nicht wirklich teuer. Mein Haselnuss Baileys hat 13 Euro gekostet. Und ich fand das nicht viel.
    Haselnuss schmeckt mir aber am besten, Erdbeere war okay, aber ist nicht mein Favorit. Da spekuliere ich eher mit Schokolade

  2. #2927
    Schokolade gibt es doch schon ewig. Nennt sich Baileys Chocolat Luxe

  3. #2928
    Ich versuche mal hier, eine Antwort zu bekommen. Ich suche einen Displayschutz (Panzerglasfolie mit der Härte H9) für ein Smartphone (falls das eine Rolle spielt: iPhone SE). Bei Amazon gibt es so viele verschiedene und ich kann mich nicht entscheiden. Kann mir jemand eine Marke empfehlen, die etwas taugt?

  4. #2929
    alles was über 5 Euro kostet ist ok.
    z.B. Bodyguard oder Anker
    Geändert von DragonladyOne (15-09-2019 um 20:31 Uhr)

  5. #2930
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    alles was über 5 Euro kostet ist ok.
    z.B. Bodyguard oder Anker
    Danke für Deine Antwort. Gilt das über 5 Euro pro Stück oder auch bei einer Mehrfachpackung?

  6. #2931
    meist sind da zwei Stück drin. da über 5 Euro ist gut. Nur nicht eben vom "Krabbeltisch"

  7. #2932
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    meist sind da zwei Stück drin. da über 5 Euro ist gut. Nur nicht eben vom "Krabbeltisch"
    Danke.
    Ich kaufe lieber vor Ort. Im Mediamarkt sollte eine Folie von Hama 20 Euro kosten. Als ich dann bei Amazon schaute, war ich überfordert. Da gab es z. B. von JETech 3 Folien für 5 Euro. Trotz der vielen guten Bewertungen traue ich sowas billigem nicht. Aber die von Hama ist mir dann doch zu teuer.

  8. #2933
    @ThEDaRkAnGel: Danke nochmal für deinen Tipp, dass es die Huxol-Sucralose-Süßstofftabletten im Kaufland gibt. Da hab ich sie am Samstag tatsächlich bekommen.

    Mein erster Gedanke, als ich sie im Tee getestet habe: Huch, die sind ja süßer als Zucker. Mein zweiter Gedanke, nach mehreren Schluck Tee: Nee, schmeckt trotzdem nicht wie Zucker, auch wenn's drauf steht. ABER: Sie schmecken tatsächlich besser/unauffälliger als alle anderen Süßstoffe, die ich bisher getestet habe, also nochmal danke für die Empfehlung.

    EDIT: Den Baileys Erdbeer hab ich übrigens nicht bekommen. Ich fürchte, die Saison für diesen Saisonartikel ist schon wieder vorbei. Ich werd aber im Edeka noch gucken.

  9. #2934

    IOFFler testen für IOFFler X: Fiese Ferkel fixen fröhliche Ferkel immer noch an!

    Ich weiss nicht genau warum, aber die Menscheit hat sich wohl lange gewünscht, dass Frufoo zurückkommt.
    Und sie wurde erhört



    Ohne Spielzeug, dafür mit neuer Rezeptur.

  10. #2935
    Den Baileys Erdbeer habe ich letzte Woche noch im Globus gesehen.

  11. #2936
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wird aber ein Restposten sein, laut Webseite ist jetzt Zeit für Baileys Pumpkin Spice.
    Letztes Jahr getestet und für ok, aber nichts zum Nachkaufen befunden.

  12. #2937
    Kennt jemand von euch ein gutes Pumpkin Spice Gewürz für süße Zubereitungen? Ich liebe den Pumpkin Spice Latte von Starbucks, er ist mir aber zu teuer und zu zucker- bzw. kalorienreich. Jetzt hab ich schon einige Pumpkin Spices ausprobiert und die sind immer nur für herzhafte Gerichte wie Kürbissuppe etc. und daher immer zu würzig und scharf. Ich bin am Verzweifeln, weil ich nicht mal im Internet irgendwas finde. Und selber herstellen klappt bisher auch nicht, weil ich nicht das richtige Mischverhältnis hinbekomme oder eventuell irgendwas wichtiges vergesse.

  13. #2938
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wird aber ein Restposten sein, laut Webseite ist jetzt Zeit für Baileys Pumpkin Spice.
    Letztes Jahr getestet und für ok, aber nichts zum Nachkaufen befunden.
    Ich könnte schwören, dass Erdbeer in den letzten 2 oder 3 Wochen in fast allen Werbeblättchen war.


    Ivali, von just spices habe ich ein pumpkin spice gesehen. Ich glaube, das ist da neu im Sortiment.

  14. #2939
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ivali, von just spices habe ich ein pumpkin spice gesehen. Ich glaube, das ist da neu im Sortiment.
    Das hab ich schon ausprobiert. Ist leider auch nur für würzige/deftige Gerichte. Aber danke schön.

  15. #2940
    Schade


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •