Seite 106 von 335 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5014
  1. #1576
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Den Mülleimer hab ich auch, aber da landen ja auch Wattepads und sonstiger Nicht-Papiermüll drin. Und dann hat man wieder das Mülltrennungsproblem. Irgendwas ist immer.

  2. #1577
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich meine keine Katze mit Mülleimer!

  3. #1578
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Müllvermeidung?
    Ausgerechnet bei den paar Klorollen? Da möchte ich den Plastikmüll nicht sehen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1579
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Aber wieso

    In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, dass jeder (zumindest jede Frau) einen kleinen Mülleimer im Bad stehen hat. Man lernt nie aus.
    Ich hab auch einen allerdings sehr kleinen Mülleimer im Bad und trage sie trotzdem zum Papiermüll in die Küche. Davon hab ich noch kein Gramm abgenommen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1580
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Aber wieso

    In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, dass jeder (zumindest jede Frau) einen kleinen Mülleimer im Bad stehen hat. Man lernt nie aus.
    ähm, ja haben sie.
    Aber was da drin so landet... da möchte ich nachher nicht die Papierrolle rausfischen ...

  6. #1581
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich pack einfach ne Packung Buntstifte zu den Klorollen.

  7. #1582
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen allerdings sehr kleinen Mülleimer im Bad und trage sie trotzdem zum Papiermüll in die Küche. Davon hab ich noch kein Gramm abgenommen.
    Akzeptiere doch einfach mal, dass es Leute gibt, die Müll vermeiden wollen. Es geht doch nicht um den Gang zum Altpapier, sondern grundsetzlich um das Thema Müllvermeidung.

  8. #1583
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wer Dominosteine freiwillig kauft und sie dann auch noch isst, frisst auch Katzenbabies im 6er-Pack!
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ein Mann mit Geschmack!

    Eine der leckersten Erfindungen. Was gab es da bei der Anlage Eurer Geschmacksknospen für Fehlverschaltungen?

    Ne, im ernst, WAS GENAU findet Ihr an Dominosteinen so unlecker? Gibt es da eine Erklärung?


    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Zimt!

    Das ist auch so ein Unwort!


    Es schmeckt auch nicht. Das ist noch viel schlimmer an diesem Zeug.


    OKAY, jetzt ist bewiesen, dass zumindest RAPtile mit defekten Geschmacksknospen gestraft ist. Dann kann der Arme natürlich nix dafür. Dominosteine UND Zimt als ungenießbar zu bezeichnen......
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1584
    Ich habe meinen Denkfehler gefunden.
    Badmüll ist bei mir "Restmüll". Da kommen Ohrenstäbchen, Papphülsen, Watteepads... stur zusammen rein. Nur Plastikflaschen kommen extra in den gelben Sack.

    Ich verstehe den Punkt mit dem Kauf der hülsenlosen Sorte zur Müllvermeidung.
    Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum man die leeren Dinger im Bad bunkert. Schon gar nicht hinter der Heizung. Aber vielleicht isoliert das zusätzlich, dann ist es ja was Gutes.

  10. #1585
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Denkfehler gefunden.
    Badmüll ist bei mir "Restmüll". Da kommen Ohrenstäbchen, Papphülsen, Watteepads... stur zusammen rein. Nur Plastikflaschen kommen extra in den gelben Sack.

    Ich verstehe den Punkt mit dem Kauf der hülsenlosen Sorte zur Müllvermeidung.
    Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum man die leeren Dinger im Bad bunkert. Schon gar nicht hinter der Heizung. Aber vielleicht isoliert das zusätzlich, dann ist es ja was Gutes.
    Das tut es wohl tatsächlich, aber das ist bei mir nicht der Grund
    Ich weiß nicht: ist einfach eine doofe Marotte von mir. Lass mir doch auch eine

  11. #1586
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Akzeptiere doch einfach mal, dass es Leute gibt, die Müll vermeiden wollen. Es geht doch nicht um den Gang zum Altpapier, sondern grundsetzlich um das Thema Müllvermeidung.
    Ich sag nur: Plastikmüll.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1587
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Eine der leckersten Erfindungen. Was gab es da bei der Anlage Eurer Geschmacksknospen für Fehlverschaltungen?

    Ne, im ernst, WAS GENAU findet Ihr an Dominosteinen so unlecker? Gibt es da eine Erklärung?






    OKAY, jetzt ist bewiesen, dass zumindest RAPtile mit defekten Geschmacksknospen gestraft ist. Dann kann der Arme natürlich nix dafür. Dominosteine UND Zimt als ungenießbar zu bezeichnen......
    Akzeptieren doch einfach, dass... ach, das schenk ich mir.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1588
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Lass mir doch auch eine
    Genehmigt!

  14. #1589
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Akzeptieren doch einfach, dass... ach, das schenk ich mir.
    Wow...

  15. #1590
    [QUOTE=sternderl;47366230]Ich habe meinen Denkfehler gefunden.
    Badmüll ist bei mir "Restmüll". Da kommen Ohrenstäbchen, Papphülsen, Watteepads... stur zusammen rein. Nur Plastikflaschen kommen extra in den gelben Sack.

    PAPPhülsen kommen bei mir in den Papier-/PAPPmüll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •