Seite 108 von 335 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5014
  1. #1606
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    ich hab am we die sorte crunchy caramel m und ms probiert.


    um ehrlich zu sein, ich weiß nicht genau wie man die isst und hab selber angst die packung weiter zu testen. klingt erstmal verwirrend, oder? also diese kleinen dinger bestehen aus einer schicht schokoldade und einen bockelharten karamell-kern. man kann es sich in etwa so vorstellen, eine im durchmesser ca. 5 mm große kugel werter's echte wurde mit schokolade überzogen. ich hab echt angst, dass ich mir meine zähne daran abbreche. aber natürlich war ich neugierig und habe sie getestet. man kann sie essen, aber eine offenbarung sind sie nicht. sie schmecken einfach wie karamellbonbon mit schokoüberzug. also lange rede kurzer sinn: wer sie testet, passt auf und kaut vorsichtig.
    gekauft bei rewe.
    So was kaut man nicht! Schön laaaaangsam Lutscher und im Mund zergehen lassen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #1607
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Geleezeugs mag ich auch alles, aber auch Lakritze!


    Habe mir dieses Jahr das erste Mal (ob es vorher überhaupt schon einen gab, weiß ich allerdings nicht) einen Lakritz-Adventskalender bestellt. Bin schon sooooooo gespannt. *sabber*



    Falls es jemand interessiert:

    https://lakridsbybulow.de/produkte/a...SABEgKYzPD_BwE
    Interessiert ja, weil ich neugierig bin. Flieder, Spirulina, Yuzu - bin raus
    Viel Spaß und hoffentlich guten Geschmack wünsch ich dir.

  3. #1608
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    So was kaut man nicht! Schön laaaaangsam Lutscher und im Mund zergehen lassen...
    nach 10 min hat sich das ding aber immer noch nicht aufgelöst! ich bin halt naiv an die sache rangegangen: m und ms kaut man. war in dem fall ne schlechte idee.

  4. #1609
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Gulasch mit Zimt und Kaffee. Keine weiteren Fragen euer Ehren!

    Zimt geht maximal in Milchreis. Das liegt aber nicht an Zimt, sondern am Milchreis, der ohne Zimt sowas von daneben schmeckt, dass es mir die Fußnägel hochrollt.


    Mir empfahl mal jemand Gulasch mit Cola im Bratschlauch im Backofen zuzubereiten. Da ich zu der Zeit noch keinen Dunstabzug hatte, habe ich das probiert, der Hammer war nämlich: man brauchte das Gulasch nicht anzubraten! Und das Ergebnis war wirklich köstlich. Strange finde ich das nach wie vor. Vermutlich macht das Koffein irgendwas mit dem Fleisch (in meiner Kindheit ging das Gerücht, ein Stück Fleisch würde sich auflösen, wenn man es über Nacht in ein Glas Cola einlegt. ).

  5. #1610
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen


    Mir empfahl mal jemand Gulasch mit Cola im Bratschlauch im Backofen zuzubereiten. Da ich zu der Zeit noch keinen Dunstabzug hatte, habe ich das probiert, der Hammer war nämlich: man brauchte das Gulasch nicht anzubraten! Und das Ergebnis war wirklich köstlich. Strange finde ich das nach wie vor. Vermutlich macht das Koffein irgendwas mit dem Fleisch (in meiner Kindheit ging das Gerücht, ein Stück Fleisch würde sich auflösen, wenn man es über Nacht in ein Glas Cola einlegt. ).
    Das mit dem Fleisch auflösen bezieht sich aber auf die Phosphorsäure, die in Cola enthalten ist. Allerdings ist die Menge so minimal, daß es bei der hierzulande verkauften Version nicht funktioniert.

    Der Kaffee in dem Gulaschgewürz das ich habe ist eher für Geschmack zuständig. Ich habe auch ein Rezept für ein mexikanisches Schokoladenhähnchen. Da kommt (ungesüßtes) Kakaopulver rein. Auch sehr lecker. Geht so in Richtung Rheinischer Sauerbraten vom Geschmack her.

  6. #1611
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich mag Dominosteine. Egal ob Vollmilch, weiße Schokolade oder sogar Zartbitter
    Dominosteine nur mit Zartbitter.


    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Wer Dominosteine isst, mag auch Geleebananen.
    Iiiiiiih! Banananananananen
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #1612
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Gulasch oder auch Schweine oder Rindfleisch mit Cola ist aber ein ganz alter Hut.
    Das geht auch in einer normalen Bratenform oder im Crockpott. Schmeckt deswegen gut, weil es durch den Zuckergehalt der Cola ganz, ganz dezent karamellisiert.

  8. #1613
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab die Dominosteine vergessen!

  9. #1614
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Dominosteine nur mit Zartbitter.


  10. #1615
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab die Dominosteine vergessen!

  11. #1616
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    *schnief* Danke. Und draussen ist schon dunkel und es regnet und kalt isses auch noch. Und mein indisches Hähnchen mit Ingwer ist nicht mal richtig scharf.

  12. #1617
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    *schnief* Danke. Und draussen ist schon dunkel und es regnet und kalt isses auch noch. Und mein indisches Hähnchen mit Ingwer ist nicht mal richtig scharf.
    Das ist jetzt aber jammern auf ganz hohem Niveau

  13. #1618
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Diese Geleezeug, diese Konsistenz und vor allem den widerlichen GESCHMACK.
    Das trifft es GENAU auf den Punkt.

    Meine Lieblingsgummibären sind btw. die Roten.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #1619
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee


    Weiß!

  15. #1620
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen


    Weiß!
    Genau. Die Besten sind die weißen. Die teile ich nicht mal mit meinen Neffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •