Seite 110 von 335 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5014
  1. #1636
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Rebus!





    Die Minz-Toffee-Nubsies, das es früher immer bei ikea gab? Das ist sehr lecker

    Die habe ich leider schon ewig nirgends mehr gesehen
    Pollys?
    Die gibt es dort nur noch in Vanille/Toffee/Arrak, sind aber auch lecker


    PS. Dominosteine backen ist sau viel Arbeit, wenn, dann ess ich die auch selber

  2. #1637
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Auch die gibt es im festen Sortiment bei meinem Dealer
    Ebenso wie die Tafeln Black Saltlakrits oder Mint Krokant

    Und Kinder Cards auch
    Du und dein Dealer

    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    WAS?


    Ich muß zu ikea...

    Und sie ward nie wieder gesehen *hinterher wink*

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    PS. Dominosteine backen ist sau viel Arbeit, wenn, dann ess ich die auch selber
    Deswegen machst du genug für uns alle


  3. #1638
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    WAS?


    Ich muß zu ikea...
    Ich hab' mir auch überlegt, welche mitzunehmen, weil ich Minzschokolade mag. Von der Sorte waren aber nur noch ein paar da, die scheinen sehr beliebt zu sein.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  4. #1639
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    PS. Dominosteine backen ist sau viel Arbeit, wenn, dann ess ich die auch selber
    Ist das schon Modwillkür?


    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen


    Und sie ward nie wieder gesehen *hinterher wink*


    Doch nicht nur wegen Schokolade



    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir auch überlegt, welche mitzunehmen, weil ich Minzschokolade mag. Von der Sorte waren aber nur noch ein paar da, die scheinen sehr beliebt zu sein.
    Wenn es diese Minz-Toffee-Rollen sind, dann sind sie - bzw waren früher - superlecker.
    Ich habe da immer auf Vorrat gekauft
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #1640
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ist das schon Modwillkür?
    Total



    Doch nicht nur wegen Schokolade
    Aber ein Grund mehr, Ikea zu besuchen

  6. #1641
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Rebus!





    Die Minz-Toffee-Nubsies, das es früher immer bei ikea gab? Das ist sehr lecker

    Die habe ich leider schon ewig nirgends mehr gesehen
    Ob es die von IKEA sind, weiß ich leider nicht. Habe sie bei ROSSMANN gekauft.

  7. #1642
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    himmel, was habe ich mir nur dabei gedacht die m und ms noch mal zu testen. jetzt ist mir wirklich ein zahn abgebrochen. hoffentlich hat mein zahnarzt morgen auf.....

  8. #1643
    Autsch.

    Ab heute kann man Sammelklagen einreichen. Sicher gibts da noch andere Leidengenossen... (sorry, wer den Schaden hat und so...)


    Edit: Diese Kugeln von Lindt Hello haben ka auch so einen kleinen Karamell-Kern. Da musste ich die Tage noch an dich denken. Aber die scheinen etwas weicher zu sein, oder kleiner.

  9. #1644
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    himmel, was habe ich mir nur dabei gedacht die m und ms noch mal zu testen. jetzt ist mir wirklich ein zahn abgebrochen. hoffentlich hat mein zahnarzt morgen auf.....


    Ich fand die auch ganz schlimm und werde die nie wieder kaufen.

  10. #1645
    Zahn abgebrochen haben sich wohl wirklich schon mehrere:

    Erster Post, der mir bei FB ins Auge sprang
    USER
    Die Crunchy Caramel sind viel zu hart. Habe mir gleich beim ersten ein Stück Zahn abgebrochen. ��
    M&M's Deutschland
    Hallo , um deinen Fall genauer analysieren zu können, möchten wir dich bitten, deine Produktreklamation mit deinen vollständigen Kontaktdaten an Mars Deutschland, Kundenbetreuung, Siemensstr. 32, 47533 Kleve zu senden. Zudem benötigen wir vorab auch die Verpackungsdaten (Chargennummer, Mindesthaltbarkeitsdatum – siehe Boden der Tüte), entweder direkt per PN oder an: https://www.mars.com/germany/de/about-us/contact-us. Danke für deine Mithilfe und viele Grüße, Dein M&M-Team!
    https://www.facebook.com/pg/mmsdeutschland/posts/

  11. #1646
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    himmel, was habe ich mir nur dabei gedacht die m und ms noch mal zu testen. jetzt ist mir wirklich ein zahn abgebrochen. hoffentlich hat mein zahnarzt morgen auf.....
    Das ist ja blöd

  12. #1647
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Autsch.

    Ab heute kann man Sammelklagen einreichen. Sicher gibts da noch andere Leidengenossen... (sorry, wer den Schaden hat und so...)


    Edit: Diese Kugeln von Lindt Hello haben ka auch so einen kleinen Karamell-Kern. Da musste ich die Tage noch an dich denken. Aber die scheinen etwas weicher zu sein, oder kleiner.
    ich bin mir sicher meine zahnärztin wird mich morgen wieder mit einem schönen lächeln aus dem stuhl entlassen. aber ich bin ja auch selber schuld.

    ich kann also nur noch einmal eindringlich warnen. wer die probiert: seid bitte vorsichtig. vielleicht sollte man einen hammer zum zerkleinern nehmen....

  13. #1648
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    aber ich bin ja auch selber schuld.
    Naja, ja...
    Aber wenn du kein Einzelfall bist, dann ist irgendwie schon auch M&M Schuld.

    Ich würde denen ja schon mal Schreiben. Im besten Fall gibts eine Entschädigung. Also wahrscheinlich eine neue Tüte von den Zahnausbeißern.

  14. #1649
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja! Ja!

    Moment.

    2.2 % Rohlakritz bloß? Hoffentlich schmeckt das nicht so langweilig wie Haribo?
    Berichte mal bitte.


    Das mit den nur 2,2% Rohlakritz hatte ich garnicht gesehen. Hätte den Kalender aber trotzdem gekauft.

    Vielleicht machen sie in den Kalender absichtlich nicht ihre stärksten Artikel rein, damit ihn mehr Leute kaufen.



    Werd ich machen!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1650
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Naja, ja...
    Aber wenn du kein Einzelfall bist, dann ist irgendwie schon auch M&M Schuld.

    Ich würde denen ja schon mal Schreiben. Im besten Fall gibts eine Entschädigung. Also wahrscheinlich eine neue Tüte von den Zahnausbeißern.
    ich habe mir erlaubt die anzuschreiben. mit dem hinweis: bitte einen warnhinweis auf die packung. ich meine, wenn ich die einzige wäre, ja gut, mein pech. aber ich glaube ich bin bei weitem nicht die einzige.
    das ist übrigens ein bild aus dem m und ms video:

    beim durchlesen der facebook kommentare zähle ich inzwischen 7 abgebrochene zähne. ich bin also kein einzelfall.
    Geändert von Chynaca (01-11-2018 um 09:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •