Seite 116 von 335 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5014
  1. #1726
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Er ist also quasi sehenden Auges reingerannt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #1727
    RANA Kürbis mit gerösteten Zwiebeln (Zucca e Cipolla) Pasta schmeckt gut. Im Angebot bei Netto (ohne Hund) für 2,29 Euro / 250g.

  3. #1728
    Hab ich letztes Jahr hier schon angepriesen und ist defintiv meine Lieblingssorte von Rana
    Wobei die Vollkorn-Variante mit Spinat auch wirklich gut ist

  4. #1729
    Die Croissants bei Penny - ja, ich weiß, das ist Retortengedöns - schmecken ihrem französischen Original ähnlicher als die dreimal so teure Variante vom richtigen Bäcker.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #1730
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Die Croissants bei Penny - ja, ich weiß, das ist Retortengedöns - schmecken ihrem französischen Original ähnlicher als die dreimal so teure Variante vom richtigen Bäcker.
    Die Brezen sind auch wesentlich besser als die vom Bäcker...

  6. #1731
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Die Brezen sind auch wesentlich besser als die vom Bäcker...
    Spricht nicht für euren Bäcker.

  7. #1732
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und die Franzbrötchen von Aldi sind die besten, die ich in meinem Leben gegessen habe. In Hamburg und Umgebung. Ich weiß nicht wofür oder wogegen das spricht, auf jeden Fall für Aldi. Abgesehen davon sind sie auch wesentlich günstiger. (0,69 €)

  8. #1733
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Bei Lidl liebe ich die Kürbiskernbrötchen und beim Kaufland die Laugenbrötchen. Hier im Norden (Nord-Osten) findet man selten gutes Laugengebäck . Die besten Brezeln die ich hier in der Gegend gegessen habe, kamen erschreckenderweise von einer Tankstelle.
    Gut, die backen auch nur Rohlinge auf, aber ich weiß von Kollegen von früher in Ba-Wü, daß es da wirklich auch aufs Backen ankommt. Besagter Kollege hat die Brezeln immer erst mit der Oberseite nach unten gebacken und erst nach der Hälfte der Zeit umgedreht und gesalzen. Und seine haben immer besser geschmeckt als die seiner Kollegen

  9. #1734
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Er ist also quasi sehenden Auges reingerannt.
    Korrekt


  10. #1735
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Korrekt
    Dann kein Mitleid.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #1736
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Mal was nichts süßes.

    https://www.norderneyer-seeluftschinken.de/

    Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Lecker ist er, aber der Nachgeschmack ist gewöhnungsbedürftig.


    Puh, Suche nach diesem Eintrag doch noch erfolgreich.


    Habe diesen Schinken endlich gefunden. Empfinde ich genau wie Du. Leckerer Schinken mit einem tatsächlich ungewöhnlichen Beigeschmack. Bei den ersten paar Bissen waren meine Geschmacksknospen noch leicht irritiert, aber dann wurde der Schinken als sehr lecker bewertet.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1737
    Igge6
    unregistriert
    Heinz Hot Chili Sauce

    Schmeckt irgendwie so, als waere ein LKW mit Heinz Ketchup mal an einem Chili Plakat vorbei gefahren...

  13. #1738
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Puh, Suche nach diesem Eintrag doch noch erfolgreich.


    Habe diesen Schinken endlich gefunden. Empfinde ich genau wie Du. Leckerer Schinken mit einem tatsächlich ungewöhnlichen Beigeschmack. Bei den ersten paar Bissen waren meine Geschmacksknospen noch leicht irritiert, aber dann wurde der Schinken als sehr lecker bewertet.
    Gelle. Ich kann den Nachgeschmack noch nicht einsortieren, hat was von der salzigen Luft die man am Meer einatmet mit noch irgendwas gemischt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #1739
    Ein kurzer Dank an 030 für den Hinweis auf den Schwedenmarkt in Berlin.

    Ich habe da vor ein paar Tagen online bestellt und gestern kam alles an, sogar früher als angekündigt.

    Mein Schrank ist jetzt wieder voll mit Marabou-Schokoladen und anderen tollen Sachen.
    Und damit alle was von haben: https://www.scandmarkt.com

  15. #1740
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Gelle. Ich kann den Nachgeschmack noch nicht einsortieren, hat was von der salzigen Luft die man am Meer einatmet mit noch irgendwas gemischt.

    Diese Assozation hatte ich auch. Auf jeden Fall was mit Seeluft. Schon was besonderes.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •