Seite 117 von 335 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5014
  1. #1741
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ein kurzer Dank an 030 für den Hinweis auf den Schwedenmarkt in Berlin.

    Ich habe da vor ein paar Tagen online bestellt und gestern kam alles an, sogar früher als angekündigt.

    Mein Schrank ist jetzt wieder voll mit Marabou-Schokoladen und anderen tollen Sachen.
    Und damit alle was von haben: https://www.scandmarkt.com


    Da gibt es zwar kein Bamse Mums, aber Smash! Gerade ausverkauft, aber gelistet für einen annehmbaren Preis. Yeah.

  2. #1742
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Genau.
    Die Preise sind tatsächlich relativ moderat.

  3. #1743
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Diese Assozation hatte ich auch. Auf jeden Fall was mit Seeluft. Schon was besonderes.
    Das ist er wohl. Auf was für einem Brot hattest du ihn? Ich hatte ihn mit meinem neuen Lieblingsbrot. Irgendwas uriges vom Netto. Also mit Urkorn. Dünn geschnittene Scheiben, dann ein bisschen gute Butter und den Schinken drauf. Jammi
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #1744
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen


    Da gibt es zwar kein Bamse Mums, aber Smash! Gerade ausverkauft, aber gelistet für einen annehmbaren Preis. Yeah.
    Vielleicht heißt Bamse Mums dort nur anders.
    Sehen die nicht genau so aus? https://www.scandmarkt.com/epages/82.../7394269066505

  5. #1745
    So ähnlich, aber das ist wie Nutella & Nusspli oder so.

  6. #1746
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen


    Da gibt es zwar kein Bamse Mums, aber Smash! Gerade ausverkauft, aber gelistet für einen annehmbaren Preis. Yeah.



    Neiiiiiiiiiiiiiiiin. Da ist er wieder, der Begriff. Endlich hatte ich ihn vollständig aus meinem Kopf getilgt, jetzt steht er da erneut und ich brauche wieder Wochen, bis ich Bamse Mums Bamse Mums Bamse Mums BamseMumsBamseMumsBamseMumsbamsemumsbamsemus stopppppppppppppppp wieder aus meinen Gedanken habe.



    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Das ist er wohl. Auf was für einem Brot hattest du ihn? Ich hatte ihn mit meinem neuen Lieblingsbrot. Irgendwas uriges vom Netto. Also mit Urkorn. Dünn geschnittene Scheiben, dann ein bisschen gute Butter und den Schinken drauf. Jammi

    Auf normalem Mischbrot. Aber natürlich auch mit Butter. *jamma*
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1747
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Wenn es eh noch Wochen dauert bis Bamse Mums aus Tiamats Kopf verschwunden ist, kann man ja jetzt noch unbekümmert darüber reden

    @Wolke: ja, das kann natürlich sein, daran habe ich nun nicht gedacht

  8. #1748
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Wenn es eh noch Wochen dauert bis Bamse Mums aus Tiamats Kopf verschwunden ist, kann man ja jetzt noch unbekümmert darüber reden

    @Wolke: ja, das kann natürlich sein, daran habe ich nun nicht gedacht
    Wann sind eigentlich die netten Umnickungen eingestellt worden? Wär doch was für tiamat so zum Wochenende.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #1749
    Wir bekommen demnächst in der Innenstadt einen Markt von diesem Anbieter:

    https://www.action.com/de-de/


    Kennt den jemand? Taugt der was? Das Sortiment sieht für mich genauso nach Krimskrams aus wie Woolworth!?

  10. #1750
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    falscher Thread
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #1751
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Wir bekommen demnächst in der Innenstadt einen Markt von diesem Anbieter:

    https://www.action.com/de-de/


    Kennt den jemand? Taugt der was? Das Sortiment sieht für mich genauso nach Krimskrams aus wie Woolworth!?
    Ist ein guter Vergleich. Man bekommt viel No-Name-Gedöns, aber auch z. B. im Kosmetikbereich Markensachen ganz günstig. Ist ganz ok, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen die 2 Male, die ich in so einem Laden drin war.

  12. #1752
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wir haben bei uns auch eine in der Nähe, ich habe zwei oder dreimal Sachen gekauft für sehr wenig Geld und genauso viel war es aufwärts.

  13. #1753
    Ich finde den Action hier in der Nähe ganz gruselig, wie ein Ein-Euro-Shop. Kaufe höchstens mal diese holländischen riesigen weichen Marzipan'kekse' für 59 Cent oder so.
    Geändert von Witwe Bolte (16-11-2018 um 20:19 Uhr)

  14. #1754
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wir haben bei uns auch eine in der Nähe, ich habe zwei oder dreimal Sachen gekauft für sehr wenig Geld und genauso viel war es aufwärts.
    Wo gibt's denn einen Action in Berlin?

  15. #1755
    Ich ziehe meine Frage zurück.

    Wenn man im Filialfinder etwas näher ran scrollt, gibt's auch Filialen in Berlin. Blöderweise nicht in meiner Nähe. :hmpf:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •