Seite 135 von 335 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5014
  1. #2011
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Es gibt vier neue Sorten Milka. Vollmilchschokolade mit mehr Kakaoanteil sozusagen.
    Sie ist nicht so süß wie reine Vollmilchschokolade, aber auch nicht so herb wie zartbittere.
    Man kann sie ganz gut essen, aber umwerfend suchterzeugend ist sie nicht. Und das angeblich vorhandene Salz habe ich nicht rausgeschmeckt
    Außerdme sind nur 85 g drin

    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #2012
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und der Likör hat so ein schönes kräftiges Pink!
    Also optisch hat der was von Nagellack.

    Bei rosa Likör bin ich raus. Da trau ich mich nicht ran.


    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Es gibt vier neue Sorten Milka. Vollmilchschokolade mit mehr Kakaoanteil sozusagen.
    Sie ist nicht so süß wie reine Vollmilchschokolade, aber auch nicht so herb wie zartbittere.
    Ich hab heute die Darkmilk Himbeere gekauft und jetzt liegt das letzte Stück hier.
    Aber bei nur 85g ist das ja kein Wunder.

    Ist okay, auch für mich als Zartbitter-Fan.

  3. #2013
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Es gibt vier neue Sorten Milka. Vollmilchschokolade mit mehr Kakaoanteil sozusagen.
    Sie ist nicht so süß wie reine Vollmilchschokolade, aber auch nicht so herb wie zartbittere.
    Man kann sie ganz gut essen, aber umwerfend suchterzeugend ist sie nicht. Und das angeblich vorhandene Salz habe ich nicht rausgeschmeckt
    Außerdme sind nur 85 g drin

    ICH hätte erwartet, dass die darkmilk nicht ganz so süß ist. Selbst wenn ich beim Lutschen das Krokant "beiseite lege", ist die Schokolade noch immer süß. Salz schmecke ich auch nicht und ich finde die Schokolade schmeckt billig!

  4. #2014
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe heute als MHD-Angebot 1 Kasten (1 Kasten - bin bekloppt??) Twix Spekulatius gekauft.
    geht so....

  5. #2015
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    ICH hätte erwartet, dass die darkmilk nicht ganz so süß ist. Selbst wenn ich beim Lutschen das Krokant "beiseite lege", ist die Schokolade noch immer süß. Salz schmecke ich auch nicht und ich finde die Schokolade schmeckt billig!
    "schmeckt billig" ist exakt mein Eindruck. habe das Zeug letzte Woche auch zum ersten Mal probiert. esse ganz gerne Edelbitter von Hachez. wer es etwas süßer mag dem kann ich die dunkle Vollmilch "Cocoa de Maracaibo" von Hachez empfehlen.
    sind aber doppelt so teuer wie Milka....

  6. #2016
    Milka hat geschmacklich wirklich nachgelassen.
    Ich kann auch keine mehr essen, und wenn ich Gelüste nach Schokolade haben, nehme ich lieber Tafeln von Lindt oder Heilmann, als Milka
    Da nasche ich dann nämlich auch irgendwie anders, genüsslicher (vielleicht weil die Schoki eben nicht so günstig ist)

  7. #2017
    Wenn überhaupt, dann nur noch Hachez
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #2018
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Milka hat geschmacklich wirklich nachgelassen.
    Milka war noch nie besonders gut. Mich erinnert Milka immer etwas an Eiskonfekt. Richtige Schokolade geht anders. Da sind mir sogar die Discount-Marken teils lieber.

  9. #2019
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Milka hat geschmacklich wirklich nachgelassen.
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Milka war noch nie besonders gut.
    Milka war nie top, aber die haben echt nachgelassen. Habe neulich eine Tafel Alpenmilch vernichtet. Die schmeckt absolut nicht mehr so wie noch vor einiger Zeit. Irgendwas haben die verändert. Und die neue darkmilk ist ein Witz. Viel zu süß.

    Irgendwie schmeckt das alles nicht mehr wirklich nach Schokolade.
    Ich werd mit Löwen spielen...

  10. #2020
    In München gibt es am Bahnhof im Untergeschoss so eine Schoko-Manufaktur, Läderach. Ja, scheiße teuer, das Zeug... aber die Florentiner Schokolade ist ein Wahnsinn

  11. #2021
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nur die Kuhfleckenschokolade ist noch megalecker!

  12. #2022
    Team Milka Tuc
    Edit: Und Milka Weihnachtsmänner mit Knister und Karamellstückchen.

  13. #2023
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Milka ist bei mir raus, seit ich keine Choko Jelly mehr bekomme.
    Mann, war das ne abgefahrene Tafel

  14. #2024
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich kann auch keine mehr essen, und wenn ich Gelüste nach Schokolade haben, nehme ich lieber Tafeln von Lindt oder Heilmann
    Heilmann oder Heilemann (?) sagte mir gar nichts. Beim Suchen fand ich auf einer Heilemann-Seite, dass sie Schokolade ab 23 °C Außentemperatur nicht mehr versenden. Die lieben Schokolade

  15. #2025
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Milka war noch nie besonders gut. Mich erinnert Milka immer etwas an Eiskonfekt. Richtige Schokolade geht anders. Da sind mir sogar die Discount-Marken teils lieber.
    Richtig. Viel Lärm um nix. Am ehesten geht noch die dicke Vollmilch. Aber die seh ich nicht mehr. Nur mehr unnütze Experimente.


    Gnadenloses Suppenhuhn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •