Seite 158 von 335 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 5014
  1. #2356
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Jan Böhmermann hat mal nebenbei erzählt, dass ein und dieselbe Sorte Coca Cola aus einer 0,2 l Dose anders schmeckt als aus einer 0,33 l Glasflasche oder 2 Liter Einwegplastikpfandflasche. Ich kann da nicht mitreden.
    Stimmt aber
    Und nochmal anders schmeckt sie frisch gemischt z.B. bei McDonald's.

  2. #2357
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Jan Böhmermann hat mal nebenbei erzählt, dass ein und dieselbe Sorte Coca Cola aus einer 0,2 l Dose anders schmeckt als aus einer 0,33 l Glasflasche oder 2 Liter Einwegplastikpfandflasche. Ich kann da nicht mitreden.
    Das liegt daran, dass die Gefäßwände von Aluminium-, Glas- und Plastikgefäßen unterschiedlich glatt sind. Je rauher die Wände sind, desto stärker perlt die Kohlensäure aus. Zusätzlich sind Glas und Aluminium bessere Wärmeleiter und führen die Wärme schneller von den Lippen ab. Das beides sorgt dafür, dass Cola aus Dosen und Gläsern frischer schmeckt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #2358
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Rebi, guck mal, kennst du das schon?



    Coca Cola Light Taste Exotic Mango. Hat mein Mann am Freitag mitgebracht, weil sein Coke light Lemon aus war. Schmeckt mir richtig, richtig gut!

    Er hat auch noch eine andere neue Sorte mitgebracht: Ginger Lime. Aber die find ich langweilig.
    Hab ich letztens im rewe gesehen, aber nicht mitgenommen. Sollte ich mal testen
    Wobei mir Coke Zero Cherry auch gut geschmeckt hat.

    Der Sirup, aus dem Coke in den Burger Ketten gemacht wird, schmeckt mir zum Beispiel nicht.
    Geändert von Rebus (20-05-2019 um 13:37 Uhr)

  4. #2359
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Der Sirup, aus dem Coke in den Burger Ketten gemacht wird, schmeckt mir zum Beispiel nicht.
    Pur würde ich den auch nicht trinken. Versuch den mal mit Sprudelwasser zu mixen.

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #2360
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich hab mit heute mal spontan die "Knoppers Nussriegel" mitgenommen.
    Das Zeug ist praktisch Knoppers mit Karamel oben drauf.

    Die 5er Packung ist schon weg. Verdammt, ist das Zeug fies...

  6. #2361
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bin derzeit verrückt nach Schokobananen. Sowohl auf die von Casali als auch auf die jew. Hausmarken (bei uns Spar und Nah und Frisch).

  7. #2362
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich hab mit heute mal spontan die "Knoppers Nussriegel" mitgenommen.
    Das Zeug ist praktisch Knoppers mit Karamel oben drauf.

    Die 5er Packung ist schon weg. Verdammt, ist das Zeug fies...
    Ich kaufe die nur, wenn sie unter 2€ kostet, oder im Angebot ist.
    Knoppers an sich mag ich nicht, aber die Riegel sind extremst lecker.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  8. #2363
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit verrückt nach Schokobananen. Sowohl auf die von Casali als auch auf die jew. Hausmarken (bei uns Spar und Nah und Frisch).
    Die ißt dir keiner weg.

  9. #2364
    Beim Action gibt ganz platte Paprika Chips. Schmecken wie gut essbare Chips und die Form regt an, die zu richtigem Essen dazuzuessen. Jeder Chip ist ca. 20 cm lang und hat 2 Sollbruchstellen.
    2keep Long Chips BBQ, 90 g, unter 1 Euro.
    Foto habe ich nicht, sieht aber so ähnlich aus

    Quelle: longchips.eu

  10. #2365
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die ißt dir keiner weg.
    Stimmt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #2366
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die ißt dir keiner weg.
    Doch, ich sofort!

  12. #2367
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hier gibt es Geleebananen?

  13. #2368
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bin derzeit verrückt nach Schokobananen. Sowohl auf die von Casali als auch auf die jew. Hausmarken (bei uns Spar und Nah und Frisch).
    Natürlich frisch aus dem Kühlschrank.

  14. #2369
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Geleebananen?
    Casali Bananen sind nicht aus Gelee
    Das ist so ein fluffiger Schaum mit echtem Bananenmark

  15. #2370
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    @suppenstar: Du erwähntest es bereits. Aber ich hab darunter die kleinen Geleebananen verstanden, nicht so große richtige Bananen. Oder liege ich jetzt wieder falsch?
    Geändert von Zehnkämpferin (23-05-2019 um 17:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •