Seite 17 von 335 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5014
  1. #241
    Zitat Zitat von duracell40 Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe zwar die App, sie aber noch nicht genutzt. Und soweit ich weiß hat meine Tochter alles auf ihren Pc kopiert.

    Das sagt die Bechreibung des Buches auf Amazon dazu:
    Hast Du mal den direkten Amazon-Link? Ich versuche nämlich die Clouds so weit es geht zu vermeiden, es sei denn, ich nehme meinen eigenen OwnCloud-Server. Vielleicht kann das ja einer der Amazon-Kunden beantworten.

    Wie genau hat sie denn die Daten auf den PC kopiert? Der Vorteil der App ist ja, dass diese gleich die Verzerrungen rausrechnet.
    Geändert von Misel (17-04-2018 um 12:08 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #242
    unkaputtbar Avatar von duracell40
    Ort: im Keller
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hast Du mal den direkten Amazon-Link? Ich versuche nämlich die Clouds so weit es geht zu vermeiden, es sei denn, ich nehme meinen eigenen OwnCloud-Server. Vielleicht kann das ja einer der Amazon-Kunden beantworten.

    Wie genau hat sie denn die Daten auf den PC kopiert? Der Vorteil der App ist ja, dass diese gleich die Verzerrungen rausrechnet.
    Guck mal bei Amazon, gib Elfin Book 2.0 ein. Leider gibt es nur lausige Übersetzungen. Meine Tochter kann ich zur Zeit nicht erreichen, sie ist beruflich in Zürich, ich frage sie sobald ich die Möglichkeit habe. Im GoogelAppStore gibt es eine kostenlose App, wenn sie Dir nicht zusagt, kannst Du sie doch wieder vom Handy werfen, vielleicht bringt Dich das weiter. Die App ist auf englisch und mein altes Schulenglisch reicht dafür nicht mehr aus .

  3. #243
    Update zur Windelsache: Die Müller-Windeln haben wir natürlich aufgebraucht und es ist KEIN weiteres Malheur passiert. Vielleicht hat Kind in der ersten Nacht einfach so viel uriniert.

    Aber dennoch sind wir bei Babylove geblieben.

  4. #244
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Beides saulecker. Bei ALDI Nord gefunden. Und der Saft ist ohne Zucker.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #245

  6. #246
    Solevita
    Kokoswasser
    Lidl

    0,5 l kosten 1,29 €

    Nicht meines!

  7. #247
    Kokoswasser ist generell nichts.

    Ritter Sport Hanf als Limited Edition
    Ich prognostiziere mal, dass es damit keinen Einhorn-Hype geben wird.

  8. #248
    Ich kann dem Kokoswasser auch nichts abgewinnen
    Was ich aber letztens lecker fand.


    Eizbach Calypzo, quasi eine Art Spezi.
    Fand ich lecker... außerdem hab ich das Getränk als nicht ganz so süß empfunden.
    Frisch aus dem Kühlschrank war das durchaus erfrischend
    Gekauft im Hit... Preis weiß ich nicht mehr.. aber ich glaube, unter einem Euro

  9. #249
    Ohje, ihr habt mich angefixt

    Leider geil

    Ja, es könnte einen Hauch Salz vertragen, aber generell liebe ich ja Erdnussbutter und ich liebe dieses Eis
    Endlich hat Häagen Dazs wieder ein Erdnuss-Eis (vor vielen Jahren habe ich in Stuttgart in der Häagen Dazs Filiale immer Erdnuss-Eis gegessen)

  10. #250

    http://baeckerei-voosen.de/laugencroissant/
    Eigentlich mag ich kein Laugengebäck, weil zu schwer und klumpig, aber diese Laugencroissants, Lecker und luftig.
    Das beste zum Sonntagmorgenkaffee.
    Gibts auch bei Aldi ohne Sesam 49cent, und bei Lidl mit Sesam 45cent.

  11. #251


    Als Alternative für eine Freundin gekauft, die keinen Weizen essen kann.
    Kaufe ich nicht nochmal. Schmecken eigentlich nach nix, in gekochten Zustand sollte man auch nicht daran riechen. Auch keine noch so gute Soße und ein Pfund geriebener Käse konnten den Geschmack der Nudeln besser machen.
    Geändert von MissElli (22-04-2018 um 16:58 Uhr)

  12. #252
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen


    Als Alternative für eine Freundin gekauft, die keinen Weizen essen kann.
    Kaufe ich nicht nochmal. Schmecken eigentlich nach nix, in gekochten Zustand sollte man auch nicht daran riechen. Auch keine noch so gute Soße und ein Pfund geriebener Käse konnten den Geschmack der Nudeln besser machen.
    Ich habe ich bei Rossmann mitgenommen und auch für nicht essbar befunden.
    Im Laden habe ich noch zwischen Kichererbsen und roten Linsen geschwankt und mich wohl für das falsche entschieden. Rote Linsen-Nudeln sollen besser sein.
    Ich probier die auch noch

  13. #253
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe ich bei Rossmann mitgenommen und auch für nicht essbar befunden.
    Im Laden habe ich noch zwischen Kichererbsen und roten Linsen geschwankt und mich wohl für das falsche entschieden. Rote Linsen-Nudeln sollen besser sein.
    Ich probier die auch noch
    Kannst ja dann mal berichten.
    Ich persönlich bleibe bei den Dinkel Nudeln, die schmecken uns.

  14. #254
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ohje, ihr habt mich angefixt


    Leider geil

    Ja, es könnte einen Hauch Salz vertragen, aber generell liebe ich ja Erdnussbutter und ich liebe dieses Eis
    Endlich hat Häagen Dazs wieder ein Erdnuss-Eis (vor vielen Jahren habe ich in Stuttgart in der Häagen Dazs Filiale immer Erdnuss-Eis gegessen)
    wie crunchig ists es denn? megaviele Stückle drin oder mässig?

  15. #255
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    http://baeckerei-voosen.de/laugencroissant/
    Eigentlich mag ich kein Laugengebäck, weil zu schwer und klumpig, aber diese Laugencroissants, Lecker und luftig.
    Das beste zum Sonntagmorgenkaffee.
    Gibts auch bei Aldi ohne Sesam 49cent, und bei Lidl mit Sesam 45cent.
    Bei Aldi und Lidl in der Tiefkühltruhe?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •