Seite 18 von 335 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5014
  1. #256
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    wie crunchig ists es denn? megaviele Stückle drin oder mässig?
    Der Crunch hielt sich in Grenzen und so extrem viele Erdnüsse waren nicht drin. Fand ich aber gut

  2. #257
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Der Crunch hielt sich in Grenzen und so extrem viele Erdnüsse waren nicht drin. Fand ich aber gut
    prima danke

    Real Gerlingen?

  3. #258
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Bei Aldi und Lidl in der Tiefkühltruhe?
    Nein natürlich nicht.
    Frisch gebacken, also aufgebacken wie bei jedem anderen Bäcker auch.

  4. #259
    Danke, dann schau ich da mal. Ich liebe Laugencroissants und beim Bäcker sind die schnell weg.

  5. #260
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen

    Real Gerlingen?
    VfB Stuttgart!

  6. #261
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    prima danke

    Real Gerlingen?
    Ne, Hit München

  7. #262
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee


    Perfekt für Burger, richtige Größe, schmelzen wirklich toll und intensiver Geschmack.

  8. #263
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien


    Im Österreichurlaub das erste Mal getrunken, und seit ein paar Monaten guibt es das auch bei uns im REWE.

    Ein sehr leckeres, nicht zu süßes (!) Radler. Alle, denen ich es bislang zum probieren angeboten habe, sind auch begeistert.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #264
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, das trinke ich auch immer gerne, wenn ich in A bin. Hier mische ich sonst Bier mit Grapefruit-Deit, da mir das übliche Radler auch immer zu süß ist.

  10. #265
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    https://www.dm.de/pflege-und-duft/le-petit-marseillais/




    Heute im dm entdeckt. Habe alle durchgeschnuppert und mich für obiges Duschgel entschieden. Ich finde, es riecht himmlisch!

    .... und wehe ich dufte jetzt nicht nach Orangenblüten .... oder nach der zweiten Sorte, die mir in den Einkaufswagen gesprungen ist (weißer Pfirsich/Nektarine).

  11. #266
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    .... und wehe ich dufte jetzt nicht nach Orangenblüten .... oder nach der zweiten Sorte, die mir in den Einkaufswagen gesprungen ist (weißer Pfirsich/Nektarine).
    Wenn du Pech hast, gibts Orangenhaut.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #267
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    .... und wehe ich dufte jetzt nicht nach Orangenblüten .... oder nach der zweiten Sorte, die mir in den Einkaufswagen gesprungen ist (weißer Pfirsich/Nektarine).
    Mich hat man hier im Kosmetikthread angefixt und ich hab das gekauft. Riecht ganz gut, aber nicht nach Orangenblüte, sondern nach Jasmin, finde ich. Ich war ein bisschen enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Ich mag die Duschgels von The Body Shop lieber, auch wenn sie etwas teurer sind. Wenn ich damit geduscht hab, duftet das ganze Bad.

  13. #268
    Vor Jahren hatte ich mal eine "Freundin" die benutzte ein Duschgel von Betty Bartay "Peach", da duftete die ganze Wonung so lecker!
    Gibts aber wohl leider nicht mehr, hab danach gegoogelt.

  14. #269
    Ist es euch so wichtig, dass das Duschzeug die Wohnung beduftet? Ich find ja viel enttäuschender, dass diese Düfte überhaupt nicht wenigstens ein paar Stündchen auf der Haut wahrnehmbar sind und das geht mir selbst bei den teuren The Body Shop Sachen so.

  15. #270
    Also bei dem Pumpkin Spice Duschgel vom Body Shop hat das Duschgel noch recht lange auf der Haut nachgeduftet
    Ansonsten verfliegt aber ausnahmslos jedes Duschgel gleich nach der Dusche, egal ob teuer oder billig.
    Toll find ich von Bath & Body Works die Bodylotionen, die duften echt fast den ganzen Tag nach


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •