Seite 184 von 335 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5014
  1. #2746



    Ich finde, es gibt bei diesem grässlichen Wetter fast nichts erfrischenderes, als Buttermilch eiskalt direkt aus dem Kühlschrank.



    Letztes Jahr habe ich alle bei mir erhältlichen Buttermilchsorten getestet und diese kam mit Abstand auf den ersten Platz.

    Wie bei allem ist es natürlich Geschmackssache. Diese Buttermilch ist für mich wegen ihrer Säuerlichkeit und den so leckeren Butterflöckchen ganz vorne gelandet.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2747
    Ich kenne eine noch bessere Buttermilch, aber die hab ich bisher irgendwie nicht im Handel auftreiben können (gekauft hab ich die immer in unserer Kantine).

    Die ist soooo lecker... schön säuerlich und ohne diese (für mich ekligen) Butterflocken

  3. #2748
    Buttermilch mit Butterflocken und dann nur max 1% Fett?

    Wie soll das gehen?

  4. #2749
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine noch bessere Buttermilch, aber die hab ich bisher irgendwie nicht im Handel auftreiben können (gekauft hab ich die immer in unserer Kantine).

    Die ist soooo lecker... schön säuerlich und ohne diese (für mich ekligen) Butterflocken


    Noch nie gesehen. Würde ich auch probieren.



    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Buttermilch mit Butterflocken und dann nur max 1% Fett?

    Wie soll das gehen?

    Die sind so winzig, da sollte eher Flöckchen stehen. Und sind auch nicht viele. Aber ich finde das Mundgefühl und den Geschmack, wenn man mal eines erwischt, sehr lecker.

    44 Kalorien bei 100 ml, falls es jemand wissen möchte.

    Enthält biologisch aktive Biogarde Markenkulturen mit Lactobacillus acidophilus und Bifidobakterien.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #2750
    Ach je, das ist ja eine österreichische Marke.



    Apropos säuerlich: ich suche seit Ewigkeiten nach einem Naturjoghurt, der richtig säuerlich ist. Also nicht diese Joghurts, die alle dieses "mild" stehen haben. Habe schon so viele durchprobiert, aber bei uns scheint es nur diese milden Sorten zu geben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2751
    Landliebe hat einen, der ist nicht mild.
    Der Grüne müsste das sein

  7. #2752
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Landliebe hat einen, der ist nicht mild.
    Der Grüne müsste das sein


    DANKE, den probier ich mal.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2753
    Ich fand den schon recht säuerlich.
    Liebe aber momentan eher den Joghurt von Chiemseer

  9. #2754
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich wollte eigentlich Rebi neidisch machen, weil ich die hier bei meinem Dealer entdeckt und gekauft habe:



    Leider schmecken die mir gar nicht

  10. #2755
    Ist Guinness Geschmack der neue Trend? Gibt ja auch Guinness Chips.

  11. #2756
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich Rebi neidisch machen, weil ich die hier bei meinem Dealer entdeckt und gekauft habe:



    Leider schmecken die mir gar nicht
    Guinness schmeckt auch nicht

    Ich mümmel dafür meine Tüte Baileys (sowohl normal, als auch Salted Caramel ) :floet.

  12. #2757
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ist Guinness Geschmack der neue Trend? Gibt ja auch Guinness Chips.
    ekelhaft, oder?

  13. #2758
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ekelhaft, oder?
    Die schmecken so schön rauchig!

  14. #2759
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ach je, das ist ja eine österreichische Marke.



    Apropos säuerlich: ich suche seit Ewigkeiten nach einem Naturjoghurt, der richtig säuerlich ist. Also nicht diese Joghurts, die alle dieses "mild" stehen haben. Habe schon so viele durchprobiert, aber bei uns scheint es nur diese milden Sorten zu geben.
    Schau mal, ob du im Supermarkt bulgarischen Joghurt findest.
    .

  15. #2760
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Apropos säuerlich: ich suche seit Ewigkeiten nach einem Naturjoghurt, der richtig säuerlich ist. Also nicht diese Joghurts, die alle dieses "mild" stehen haben. Habe schon so viele durchprobiert, aber bei uns scheint es nur diese milden Sorten zu geben.
    Und Skyr magst du nicht?
    Auch natur und sauer, nur halt kein Joghurt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •