Seite 190 von 335 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5014
  1. #2836
    Ich hab auch erst kürzlich in Dänemark meinen ersten Netto mit Hund gesehen.

  2. #2837
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich kenne den auch nur von der Ostseeküste, wenn ich meinen Vater besuche. Hier unten gibt's keinen mit Hund. Aber da hier immer danach gefragt wird, hatte ich halt vorgegriffen und das gleich beantwortet.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #2838
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hier unten gibt's keinen mit Hund. Aber da hier immer danach gefragt wird, hatte ich halt vorgegriffen und das gleich beantwortet.
    Es gibt einen in Grünau und einen in Böhlitz-Ehrenberg. Im Landkreis gibt es auch welche.

    Die haben auf der Homepage eine Marktsuche, falls du mal einen aufsuchen möchtest.

    Ich geh da nur gezielt hin, wenn ich etwas aus der Werbung möchte. Ansonsten sind mir die zu unaufgeräumt. Ich such mir da nen Wolf.

  4. #2839
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach, das wusste ich nicht. Ich dachte, das wäre pro Region unterschiedlich wie bei Aldi. Aber die sind sowieso zu weit weg für mich, und die interessieren mich auch nicht. Trotzdem danke!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2840
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß Schradivari nicht, dass es einen Netto-Discounter mit Hund im Logo gibt und einen ohne.
    das auch , ich habe aber gedacht das ohne Hund bezieht sich auf die Spinat-Sticks

  6. #2841
    Ich hätte an den Meistbietenden eine Jutetasche von Plus (immer ohne Hund) anzubieten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #2842
    Ich bin grad ganz perplex. Hab nach Netto mit Hund gegoogelt und das gibt es ja tatsächlich! Hab ich noch nie gesehen, nicht mal woanders im Urlaub. Krass, was man alles nicht kennt.

    ---

    Hehe, jetzt hab ich diese Marktsuche bemüht und es gab tatsächlich nen Netto mit Hund an meinem letzten Urlaubsort und das war nur ein kleineres Städtchen. Wie konnte ich das denn übersehen!
    Geändert von Ivali (20-08-2019 um 22:28 Uhr)

  8. #2843
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und ich hab das mit dem Hund erst hier im IOFF gelernt und gedacht, alle kennen es, nur ich wieder nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #2844
    Dass so viele den Netto mit Hund nicht kennen, wäre eine gute Erklärung dafür einer neuen Supermarktkette einen bereits bestehenden Namen zu geben. Die kannten den Netto mit Hund auch alle nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #2845
    Netto mit Hund gibt es in Bayern zB gar nicht.

  11. #2846
    Der nächste Netto mit Hund ist von hier aus in 3,5 bis 4 Stunden per Auto zu erreichen

  12. #2847
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Man kann sich ja auch hier einigen zu dem normalen Netto Netto zu sagen und zu dem mit Hund Netto mit Hund. Das verwirrt viel weniger Leute, weil die meisten eh nur den ohne kennen

  13. #2848
    Es wird hier zwar schon lange immer wieder mal über Netto mit Hund geredet, aber nachdem jetzt sooooo viele Einträge dazu gekommen sind, wollte ich doch auch mal wissen, wie der aussieht.

    Noch nie habe ich dieses Zeichen gesehen. Habe mal spaßeshalber die Marktsuche ausprobiert und auf dem Übersichtsbild sieht man, dass es den Wuff-Netto nur im Osten und Norden Deutschlands gibt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2849
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Letztens Fanta Pfirsich-Aprikose:


    Fanta Mandarine mag ich viel lieber als die normale, deswegen wollte ich auch Pfirsich-Aprikose mal probieren. Aber mein Fall isses nicht. Schmeckt wie ne Mischung aus Fanta und Eistee. Geht schonmal so zur Not, aber nochmal kaufen würd ichs nicht.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  15. #2850
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Der Hund heißt übrigens Scotty, oder gehört das ins Unnütze Wissen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •