Seite 199 von 335 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5014
  1. #2971
    Hab mir Lippenpflege bestellt. Bodyshop probiere ich erstmalig.

  2. #2972
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Hab mir Lippenpflege bestellt. Bodyshop probiere ich erstmalig.
    Du hast diverse Bodyshops in der Stadt (einschließlich in Elstal, wo es echt günstig ist). Du müßtest gar nicht bestellen.

  3. #2973
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Du hast diverse Bodyshops in der Stadt (einschließlich in Elstal, wo es echt günstig ist). Du müßtest gar nicht bestellen.
    Ich kann gerade nicht laufen. Hab den Laden echt übersehen. Umfall.

  4. #2974
    Ich glaub ich geh morgen mal in den Laden.

  5. #2975
    Viel Freude. Ich muss Samstags in die Schlossstrasse. Unbedingt. Mir graut vor mir. Anfixen ist Mist.

  6. #2976
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Dir sollte man wirklich den Thread ausblenden
    Vielleicht sollte man lieber DIR den Thread ausblenden!
    "Nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein!"
    ----------------------------------------------------------------------------
    "Mit dem Alter steigen die Ansprüche, während der eigene Marktwert sinkt."

  7. #2977
    https://www.onken-frufoo.de/

    Frufoos sind wieder da - und ohne Plastikspielzeuggedöns

    Stattdessen gibt es Anleitungen, wie man aus der Papp-Packung und den leeren Bechern lustige Dinge basteln kann.

    Aber bisher war ich in den falschen Märkten
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #2978
    Ich mag nur nicht so gern Läden mit intensiver Bedienung, wenn man mich schon gleich nach dem Reinkommen mit diversen Cremen und Parfums zukleistern will. Hoffentlich ist das da nicht so. Mal sehen.

  9. #2979
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    https://www.onken-frufoo.de/

    Frufoos sind wieder da - und ohne Plastikspielzeuggedöns

    Stattdessen gibt es Anleitungen, wie man aus der Papp-Packung und den leeren Bechern lustige Dinge basteln kann.

    Aber bisher war ich in den falschen Märkten
    Geh weg. Meine Kinder sind erwachsen. Boah.

  10. #2980
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ja auch im Bodyshop und teste auch immer wieder neue Duftrichtungen.
    Für mich geht aber nichts ūber die White Musk Serie.
    Von der nutze ich sowohl das Duschgel wie auch die Bodylotion, den Deoroller und die Handcreme. Parfum und Kōrperspray habe ich ebenfalls davon, wende ich aber nicht so oft an.
    genau wie ich, schon soooo lange.

  11. #2981
    Wie könnt ihr denn bitte Bodyshop bisher übersehen haben?


    Die haben übrigens auch eine Kundenkarte, und da gibts dann auch öfter 5 Euro Gutscheine.

  12. #2982
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr denn bitte Bodyshop bisher übersehen haben?


    Die haben übrigens auch eine Kundenkarte, und da gibts dann auch öfter 5 Euro Gutscheine.
    Ich hab es nicht übersehen, aber ich gehe eigentlich selten in Läden, in denen ich noch nie war. Da braucht es immer jemanden, der mir einen Tipp bzw. Anstoß gibt.

    Kundenkarten und sowas mach ich nicht. Kein Verein kriegt meinen Daten.

  13. #2983
    Bodyshop habe ich nicht vor der Haustür. Wo anders gesehen schon, aber nie rein gegangen. Manchmal brauchts eben Tipps.

  14. #2984
    Ich habe mich ja bisher nicht getraut, was von einem Adventskalender zu schreiben. Aber da Ihr damit angefangen habt

    Letzes Jahr hatte ich einen Adventskalender von Zotter-Schokolade. Da waren kleine 20g Riegelchen von lauter verschiedenen gefüllten Schokoladen drin. Super, um mal ganz viele ihrer Schokoladen auszuprobieren.



    Zotter finde ich generell ich waaaaahnsinns gute Schokolade. Die haben die ausgefallensten Sachen. Ein Besuch des Shops lohnt sich sehr.

    https://www.zotter.at/de/online-shop...ebersicht.html



    Kurz abgeschweift.

    Mir haben alle Schokoladen geschmeckt, aber eine Sorte hat mich umgehauen.





    Für alle Karamell-Fans: p r o b i e r e n !




    Ich habe mittlerweile schon 2x bei denen in Österreich bestellt. Diese kleine 20g Schokolädchen sind grad gut für eine Portion. Würde ich die in Groß kaufen, würde ich zu viel davon essen, denn ich könnte nicht aufhören, so sehr mag ich die.

    Ab 25,- Euro Einkauf Versandkostenfrei nach Deutschland. Finde ich sehr ok.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2985
    Zotter ist endgeil. Die haben die besten Trinkschokoladen.

    Angefixt von meiner besten Freundin aus Linz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •