Seite 201 von 335 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5014
  1. #3001
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Es gibt eine Winter-Edition von Choclait Chips, Spekulatius Geschmack.

    Beim ersten dachte ich noch, der Schokogeschmack ist etwas merkwürdig. Nach dem 10. schmecken sie ganz gut

  2. #3002
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen


    Ja, so hat es bei mir auch angefangen

    Und, sie waren nicht aufdringlich, oder?

    Ich finde es nur an der Kasse immer anstrengend, weil sie wohl versuchen sollen, dich als Mitglied zu werben. So was will ich aber einfach nicht.
    Mal sehen. Ich schaue mir mal auf der Internetseite an, was es für meinen Hauttypen so gibt.

    Nein, sie waren nicht aufdringlich, nicht mal an der Kasse. Ich habe aber meinen Standard-Trick angewendet. Hab gesagt, dass ich die Handcreme im Auftrag von jemand anderem besorgen soll.




    .

  3. #3003
    Hier stand ja schon, dass es seit nicht allzu langer Zeit die Haribo Goldbären auch sortenrein gibt.



    Ab heute, AB HEUTE (Freitag) gibt es die auch im Angebot vorübergehend von Aldi Süd. Ich hätte fast GAB schreiben müssen, denn als ich um kurz nach 12 Uhr dort war, waren nur noch ein paar Päckle da. Zum Glück für mich ausgerechnet von m e i n e r Lieblingsfarbe weiß (Ananas) noch am meisten. Es waren noch ca. 12 Päckle da. (Waren, denn ich habe 8 P. mitgenommen).

    Noch 4 P. von den grünen (Apfel) und ein einziges von den orangenen. Sonst keine Farben mehr! Am Erstverkaufstag. Wochentags!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3004
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    trellomfer hat wahrscheinlich Urlaub genommen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #3005
    Hier in meinem Aldi waren heute nachmittag noch alle Sorten reichlich vorhanden.

  6. #3006
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    trellomfer hat wahrscheinlich Urlaub genommen.





    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hier in meinem Aldi waren heute nachmittag noch alle Sorten reichlich vorhanden.

    Da ja die jeweiligen Chefs der Aldi Geschäfte selbst entscheiden können, wieviel sie von einzelnen Produkten für ihre Filiale bestellen, hat sich der Chefs "meines" Aldis wohl völlig vertan.






    EDIT: Hmmmm? Stimmt das überhaupt mit den verschiedenen Mengen. dass das der jeweilige Chef entscheidet, wie viel er für seine Filiale ordert? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Hab grad im Internet geguckt und nichts dazu gefunden.
    Geändert von Tiamat (21-09-2019 um 15:45 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3007
    Ich hab immer noch keine weißen gefunden. Ich wusste aber auch gar nicht, dass es die sortenreinen beim Aldi erst ab Freitag gibt. Mein Mann war aber am Freitag sowieso extra wegen der Gummibärchen in einem Aldi und hat sie nicht bekommen. Gestern Abend waren wir dann noch gemeinsam in einem anderen Aldi. Da gab's welche. Zwei winzige Kartons voll mit ... gelben und orangenen. Genau zwei grüne waren auch noch da. Seufz.

  8. #3008
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich habe mir eine Packung M&M mit Salz-Karamell Kern gekauft. Generell nicht schlecht, aber für meinen Geschmack hätte das Karamell weicher sein können und der Effekt mit dem Salz größer.
    Gekauft bei Norma für zwei Euro irgendwas.

  9. #3009
    Ist das die Sorte, bei der sich einige Kunden Zähne dran abgebrochen haben?

  10. #3010
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das weiß ich nicht. Bei mir ging es gut.

  11. #3011
    Ich liebe Salz-Karamell-Geschmack. Hatte letztens die Manner Zarties-Waffeln Salted Caramel gekauft und die haben dann weder nach Salz noch nach Karamell geschmeckt. Nur undefinierbar süß und künstlich.

  12. #3012
    Seltsam, dass sich die Hersteller so gar keine Mühe geben. Haben die keine Ehre?

  13. #3013
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass sich die Hersteller so gar keine Mühe geben. Haben die keine Ehre?
    Niemand, der nur auf Geld aus ist, kann doch wirklich Ehre haben oder? Und welcher Hersteller ist denn bitte nicht auf Geld aus?

  14. #3014
    ich verstehe die Aufregung um die Goldbären nicht so richtig. Die gibts im Haribo online shop
    schon ewig im 1kg Beutel nach Farben zu kaufen.

    https://onlineshop.haribo.com/search...b%C3%A4ren&p=2

  15. #3015
    Zitat Zitat von summer1 Beitrag anzeigen
    ich verstehe die Aufregung um die Goldbären nicht so richtig. Die gibts im Haribo online shop
    schon ewig im 1kg Beutel nach Farben zu kaufen.

    https://onlineshop.haribo.com/search...b%C3%A4ren&p=2
    Ich will aber kein Kilo Gummibären, für das ich wahrscheinlich mehr Versandkosten bezahle, als die Dinger kosten. Ich würde die gern immer in normalen Portionen nach Farben getrennt im Supermarkt kaufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •