Seite 217 von 335 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5014
  1. #3241
    Das nichts im Prospekt war, hatte mich auch schon gewundert.

  2. #3242
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich war auch ganz traurig
    Irgendwo stand dann aber, dass das Angebot im Raum München gilt, meine ich.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #3243
    Komisch. Einige haben die tatsächlich schon Samstag bei Lidl im Regal gefunden. Dachte ja immer, dass Lidl einheitliche Angebote hat.

  4. #3244
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Dachte ich auch
    Aber nein


    In meinem Lidl hier im Ruhrgebiet habe ich sie am Samstag nicht gesehen und auch nicht im Prospekt
    Der große Edeka hat sie auch nicht, dabei bin ich wirklich ganz zufällig sehr langsam an den Süßwarenregalen und den Aufstellern entlang geschlendert.
    Geändert von dracena (11-11-2019 um 10:00 Uhr)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #3245
    Ich hab den Hanuta Riegel am Freitag im Kaufland erstanden. Mein Favourit bleibt der Knoppers-Riegel. Bei Hanuta fehlen mir die Nüsse, außerdem schmeckt er so künstlich kühl. Klingt doof, aber anders kann ich das nicht beschreiben.

  6. #3246
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Um am Knoppers-Riegel vorbeizukommen, müsste der Hanuta-Riegel auch schon wirklich was leisten
    Ich werde dann wohl beide kaufen müssen, um einen eindeutigen, objektiven und hochwissenschaftlichen Vergleich starten zu können. Alles für die Wissenschaft!
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  7. #3247
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Um am Knoppers-Riegel vorbeizukommen, müsste der Hanuta-Riegel auch schon wirklich was leisten
    Ich werde dann wohl beide kaufen müssen, um einen eindeutigen, objektiven und hochwissenschaftlichen Vergleich starten zu können. Alles für die Wissenschaft!
    Vorbildlich!

  8. #3248
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Vorbildlich!
    Die gute Dra
    Geändert von sternderl (11-11-2019 um 16:47 Uhr)

  9. #3249
    Der Hanuta Riegel ist heute bei Rewe gelandet (Gebiet Nord) - 2,19€

  10. #3250
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe noch nicht mal den Knoppers Riegel entdeckt. Gibt es den in extra Aufsteller oder ist der bei den normalen Knoppers?
    Aber ich habe auch noch nirgendwo die sortierten Haribos gesehen.


  11. #3251
    Bei mir gab es den Hanuta-Riegel auch nicht. Immerhin hab ich noch Teegläser bekommen.

    Den Knoppers-Riegel gibt es doch mittlerweile überall. Dachte ich zumindest. Bei uns ist der ganz normal bei der Schokolade neben Lion, Snickers und co.


    Apropos Knoppers:




    ich hoffe die Knoppers-Liebhaber haben keine Erdnussallergie.

  12. #3252
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht mal den Knoppers Riegel entdeckt. Gibt es den in extra Aufsteller oder ist der bei den normalen Knoppers?
    Aber ich habe auch noch nirgendwo die sortierten Haribos gesehen.

    Der wird mir bei Rewe und ganz besonders bei Aldi überall nachgeworfen! Ich kann dem schon gar nicht mehr ausweichen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #3253
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Nachdem ich ihn heute bei Rewe auch nicht gefunden habe, fragte ich mal nach.
    Den haben sie nicht bei den Süßigkeiten, sondern im Regal mit den Müslis, Haferflocken, etc. gelagert.

  14. #3254
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ihn heute bei Rewe auch nicht gefunden habe, fragte ich mal nach.
    Den haben sie nicht bei den Süßigkeiten, sondern im Regal mit den Müslis, Haferflocken, etc. gelagert.
    Hä?

  15. #3255
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ihn heute bei Rewe auch nicht gefunden habe, fragte ich mal nach.
    Den haben sie nicht bei den Süßigkeiten, sondern im Regal mit den Müslis, Haferflocken, etc. gelagert.
    Bei Netto habe ich ihn heute an der Kasse gesehen, bei dem süßen Kleinkram, der die Kinder verleiten soll.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •