Seite 220 von 335 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5014
  1. #3286
    Ich weiß nicht, ob es hier schon war. Veganes Hack bei Lidl.



    Wir haben es heute getestet, und ich finde es wirklich lecker. Erstaunlich ähnlich zu tierischem Hack.

  2. #3287
    Hat jemand Erfahrung mit dem Airfryer?

    Ich überlege, mir so ein Ding anzuschaffen.

  3. #3288
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Gestern habe ich in 2 Kaufländern nach Hanuta-Riegeln gesucht.
    Nix.

  4. #3289
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Airfryer?

    Ich überlege, mir so ein Ding anzuschaffen.

    Frage oder lies doch mal in dem "Gerätefriedhof". Da war das sicher schon ausführlich Thema gewesen.

    Ich habe eine Heißluftfriteuse, aber keinen originalen Airfryer.
    Ab und an nutze ich sie noch, letztens zB für die Rice-Nuggets. Oder zum Aufbacken von Quarkbällchen.
    Für 1-Mann-Portionen ist das schon ok, wenn überall Luft rankommt. Aber eine große Portion Pommes wird schon wieder schwierig.

  5. #3290
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Airfryer?

    Ich überlege, mir so ein Ding anzuschaffen.


    Ich hab den hier von Philips letztens beim Prime Day für 80€ gekauft. 1-2 Portionen Pommes brauchen gerade mal 15-20 Minuten, statt über 30 Minuten im Backofen und vorheizen muss der Airfryer auch nur 3 Minuten (statt 10 Min). Würstchen damit machen ist auch der Hammer, hab noch nie so ne geile Currywurst gehabt. So viel mehr hab ich damit aber auch nicht gemacht...Brötchen aufbacken z.B. oder ein Hähnchen garen. Am Wochenende wollte ich mal selbstgemachte Kartoffelspalten damit ausprobieren.

    Das Ding reinigen ist auch easy peasy.

  6. #3291
    Knoppers legt nach.

  7. #3292
    Mit Erdnuss kann ich mir ja noch vorstellen... aber Kokos?
    Den Hanuta-Riegel hab ich gestern übrigens im Rossmann gesehen.

  8. #3293
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Ist da irgendeine klebrige Karamellmasse drin, wie in Snickers oder Mars? Sieht auf dem Foto so aus.

  9. #3294
    In den jetzigen Riegeln ist da zumindest eine klebrige Karamellmasse.

  10. #3295
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Warum?


    Da muss ich mir stark überlegen, ob ich die mal teste.

  11. #3296
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Warum?


    Da muss ich mir stark überlegen, ob ich die mal teste.
    Ich nicht. Haben, haben, haben will

    Storck ist doch garantiert noch an einer Bekleidungsfirma beteiligt, damit sie doppelt profitieren, wenn einem die Riegel an der Hüfte kleben. Und am Hintern. Und am Bauch. Und an den Oberschenkeln.

  12. #3297
    Kauf doch einen normalen Riegel einzeln zum Testen.
    Ich fand, dass man es nicht so stark merkt. Das vermischt sich ja schnell mit den anderen 465 Bestandteilen des Riegels im Mund.

  13. #3298
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Storck ist doch garantiert noch an einer Bekleidungsfirma beteiligt, damit sie doppelt profitieren, wenn einem die Riegel an der Hüfte kleben. Und am Hintern. Und am Bauch. Und an den Oberschenkeln.
    Wenn du dich den restlichen Tag von Wasser und Blasttsalat ernährt, dann ist auch so ein Riegel drin.

    Dieser Pro-Diät-Tipp war kostenlos!

  14. #3299
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wenn du dich den restlichen Tag von Wasser und Blasttsalat ernährt, dann ist auch so ein Riegel drin.

    Dieser Pro-Diät-Tipp war kostenlos!
    Oh, so lieb Jetzt habe ich sogar noch Geld übrig um mir noch mehr Riegel kaufen zu können.

  15. #3300
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Oh, so lieb Jetzt habe ich sogar noch Geld übrig um mir noch mehr Riegel kaufen zu können.
    Siehste! Win Win


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •