Seite 259 von 335 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5014
  1. #3871
    Schon über ein Jahr, dass ich das gepostet habe! Dann kann ich ja jetzt mal das Wasser wechseln.

  2. #3872
    Danke Kalb Ich war echt zu lange nicht mehr hier, dass ich schon nicht mehr auf die Threadsuche von selbst komme

    Edit: Kissen ist bestellt
    Geändert von vertige (15-07-2020 um 20:55 Uhr)

  3. #3873

    Meine neue Lieblingsschorle bei Penny, 99cent.

  4. #3874
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Da kommen gerade Erinnerungen hoch. Das musste ich zusammen mit diesem schönen Stück, was jetzt gerade theamtisch auch so richtig gut passt, mal für eine Prüfung in einer Sprachkabine aufsagen.

    A tree-toad loved a she-toad
    Who lived up in a tree.
    He was a two-toed tree-toad,
    But a three-toed toad was she.
    The two-toed tree-toad tried to win
    The three-toed she-toad's heart,
    For the two-toed tree-toad loved the ground
    That the three-toed tree-toad trod.
    But the two-toed tree-toad tried in vain;
    He couldn't please her whim.
    From her tree-toad bower,
    With her three-toed power,
    The she-toad vetoed him.


    In Tschechien scheinen Zungenbrecher-Wettbewerbe unter jungen Leuten in zu sein. Diese junge Dame übt dafür:



    Freiwiilige schicken ihr Zungenbrecher aufs Handy und sie versucht sich daran...

    Ziemlich am Ende ist einer der bekanntesten zu hören: Strč prst skrz krk

    (Übersetzt etwa: Steck Dir den Finger in den Hals... )

    Der wurde sogar vertont: https://www.youtube.com/watch?v=eLopjTN7ZmQ

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #3875
    Aldi Süd hatte letzte Woche "Unkraut"-Teegetränke mit Brennessel, Rotklee und Löwenzahn, die sind ganz gut. Ohne Zuckerzusatz und nur 17 Kalorien pro 100 ml.

  6. #3876
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Aldi Süd hatte letzte Woche "Unkraut"-Teegetränke mit Brennessel, Rotklee und Löwenzahn, die sind ganz gut. Ohne Zuckerzusatz und nur 17 Kalorien pro 100 ml.
    Wurde schon erhöht auf 18kcal pro 100ml.
    https://www.unkraut.at/

  7. #3877
    Eine von drei Sorten...

  8. #3878
    40-42 Gramm Zucker je Liter

    Okay ... Cola hat 70-80 Gramm je Liter

  9. #3879
    Ich habe mir die hier bei world of sweets mitbestellt.



    Ist jetzt nicht wirklich aufregend.

  10. #3880

    Es gibt wieder Cocktail Eis bei Aldi in der Quetschtüte. Fantastisch erfrischend bei der Hitze.
    edit: Sind wohl nur noch Resbestände, deshalb auch nur 1,67€ normal 2,99€, aber wer´s noch findet.

  11. #3881
    Ach, da muß ich die Woche mal nachschauen

    Ich habe mir einmal einen von diesen "Frozen Cocktails" von Käfer *dekadent* gekauft. Einfach nur furchtbar süß
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3882
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die hier bei world of sweets mitbestellt.



    Ist jetzt nicht wirklich aufregend.
    Stimmt. Schmeckt ein klitzekleines bisschen herber als normales After Eight. Aber Gin Tonic schmecke ich da beim besten Willen nicht raus! Ich hab die beim REWE gekauft.

  13. #3883
    ich hab kein Bild (weiß nicht wie das geht ) aber da ich kaum mehr normalen Süßkram esse, bin ich auf die "die gute Schokolade" gestoßen. ich finde die lecker und kostet nur 1 bzw. 1.11 Euro so um den Dreh.

    und ich könnt mich in die "de rit" Chips und Erdnussflips reinlegen. nichts anderes kommt mir mehr in meine Naschbox

  14. #3884
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Die?

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  15. #3885
    Die Gute mag ich auch, aber von der hier fress ich täglich 1 Tafel

    https://files.billa.at/files/artikel..._1200x1200.jpg — bio haselnuss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •