Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5014
  1. #31
    Nach dem ganzen Gejammer meinerseits möchte ich auch mal wieder was seeeeehr leckeres empfehlen:




    Gibts bei Nespresso. Entweder im Online-Shop oder in den Shops vor Ort.

    Mann oh Mann sind die lecker. Eine der leckersten Bitterschokoladen, die ich je gegessen habe.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #32
    [QUOTE=kleineelfe;46710224]sie vertrumpelt immer mehr

    abba, komma auffen aaaam armes hascherl.


    *Snief* das habe ich gebraucht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #33
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    danke.

    meinste man bekommt die auch bei dm, und wie die anderen shops heißen?
    Gibts hier im Bioladen, falls Du sowas hast guck mal da.

  4. #34
    yogi tea generell hab ich schon bei dm gesehen und gekauft

  5. #35


    "Feinsalzige Erdnussbuttersauce und knusprig karamellisierte Erdnussstückchen durchziehen zartschmelzende Erdnussbutter Eiscreme. Am Stiel umhüllt ein knackiger Mantel mit Belgischer Milchschokolade und gerösteten Erdnussstückchen die süß-salzige Eiscreme."


    Schmeckt ziemlich lecker, aber nicht so lecker, dass ich den Becher ein zweites Mal kaufen würde. Es geht noch immer nichts über "salted caramel".

  6. #36
    Erdnussbutter-Eis von Häaden Dazs

  7. #37
    Da hätt' ich drauf gewettet, dass Du sofort antwortest!

  8. #38
    Schuldig

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es im Stuttgarter Häagen Dazs-Eisladen anno irgendwann in den 90ern schon Peanutbutter-Eis gab. Das war dann aber irgendwann weg
    Nur recht und billig, dass sie es nun wieder auflegen

  9. #39
    Rebus hat ein sagenhaftes Eisgedächtnis!

  10. #40
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    "Feinsalzige Erdnussbuttersauce und knusprig karamellisierte Erdnussstückchen durchziehen zartschmelzende Erdnussbutter Eiscreme. Am Stiel umhüllt ein knackiger Mantel mit Belgischer Milchschokolade und gerösteten Erdnussstückchen die süß-salzige Eiscreme."


    Schmeckt ziemlich lecker, aber nicht so lecker, dass ich den Becher ein zweites Mal kaufen würde. Es geht noch immer nichts über "salted caramel".
    Schäm dich!

    Und den Nachsatz habe ich überlesen! So!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  11. #41
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall


    Kühne Gemüsechips
    mit Tomate & mediterranen Kräutern verfeinert

    So! Lecker! Gemüsechips sind ja oft ein wenig muffig und schmecken, naja, sehr gemüsig. Aber die! Die sind so richtig lecker, knusprig und frisch. Fast schon besser als normale Chips. Die werden auf jeden Fall nachgekauft.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  12. #42
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Rebus hat ein sagenhaftes Eisgedächtnis!
    Bei leckerem Eis auf jeden Fall

    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Schäm dich!

    Und den Nachsatz habe ich überlesen! So!


    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen


    Kühne Gemüsechips
    mit Tomate & mediterranen Kräutern verfeinert

    So! Lecker! Gemüsechips sind ja oft ein wenig muffig und schmecken, naja, sehr gemüsig. Aber die! Die sind so richtig lecker, knusprig und frisch. Fast schon besser als normale Chips. Die werden auf jeden Fall nachgekauft.
    Hast du schon die Edeka-Sorten probiert?
    Schmecken mir persönlich sogar besser, als die von Kühne (sind mir bissl überwürzt ).



  13. #43
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich verstehe ja den ganzen Hype um Gemüsechips nicht. Kartoffeln ist auch ein Gemüse. Und das ungesunde an Chips sind ja nicht die Kartoffeln, sondern das viele Fett...

  14. #44
    Ich mag tatsächlich eher die Vielfalt... rote Beete schmeckt mir zB ausgesprochen gut, auch Pastinake mag ich gern.
    Einfach als Abwechslung zu den normalen Kartoffel-Chips (die ich meistens nur gesalzen esse)
    Dass beides "ungesund" ist (wenn in Massen gegessen), sollte ja jedem klar sein.

  15. #45
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Dazu muss man ja nur einen kleinen Blick hinten auf die Nährwertangaben machen.


    Die Edeka-Sorten habe ich noch nicht probiert. Ich befürchte immer, die sind mir wieder zu gemüsig.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •