Seite 57 von 335 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5014
  1. #841
    Fanta Zero "Pink Grapefruit"


    Hach ja... eigentlich okay... aber irgendwie will es nicht so richtig richtig gut schmecken
    Am Ende hin schmeckt es irgendwie laff... schwer zu beschreiben
    Gekauft im Rewe... die hatten da noch einige andere Sorten.

  2. #842
    tolle Flaschenform, kann man besimmt schön mit spielen, wenn man Flüssigkeiten drinnen in einer bestimmten Position gefrieren lässt

  3. #843
    Lakritzlikör war hier mal kurz Thema, und dass manche den nicht kaufen können.
    Aldi Nord hätte ab Donnerstag auf der Aktionsfläche einen Lakritzlikör auf Vodkabasis mit 21 Prozent im Angebot. 0,5 l für 4.99 "Wanted Lucky Shot Lakritz Likör"

  4. #844
    Habe gerade Mikrowellenpommes getestet

    Vielleicht ist meine Mikrowelle schon zu alt. Aber die angegebenen Minuten haben nicht ausgereicht. Ich habe nochmal zwei draufgegeben.

    Muß aber sagen, dass ich schon schlechtere Pommes hatte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #845
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Lakritzlikör war hier mal kurz Thema, und dass manche den nicht kaufen können.
    Aldi Nord hätte ab Donnerstag auf der Aktionsfläche einen Lakritzlikör auf Vodkabasis mit 21 Prozent im Angebot. 0,5 l für 4.99 "Wanted Lucky Shot Lakritz Likör"
    Ganz vielen Dank für die Info!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #846
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Lakritzlikör war hier mal kurz Thema, und dass manche den nicht kaufen können.
    Aldi Nord hätte ab Donnerstag auf der Aktionsfläche einen Lakritzlikör auf Vodkabasis mit 21 Prozent im Angebot. 0,5 l für 4.99 "Wanted Lucky Shot Lakritz Likör"
    Ich habs auch grad im Prospekt gesehen ... und die haben dann auch die Marabou-Lakritzschokolade

  7. #847
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Habe gerade Mikrowellenpommes getestet
    Muß aber sagen, dass ich schon schlechtere Pommes hatte
    Noch schlechter.?

    Ich fand die viel zu trocken. Schmeckten genauso wie die Pappschachtel in der sie waren.

  8. #848
    Ich hatte die von McCain und ja, die waren einen Tacken zu trocken. Weil halt das Frittieren fehlt - aber es gibt ja Mayo oder Ketchup und zu fetttriefend schlägt mir auf die Innereien

    Werde mir die 2. Portion morgen mit zur Arbeit nehmen. Ideal für den "kleinen" Jieper so am Nachmittag
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #849
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ich habs auch grad im Prospekt gesehen ... und die haben dann auch die Marabou-Lakritzschokolade
    Die ist super

    Und die Mikrowellen-Pommes fand ich - für Mikrowellen-Pommes - wirklich ok.

  10. #850
    Skandi-Woche bei Aldi und die haben kein Bamsemums. Muss ich wohl extra mal wieder nach Norwegen.

    Marabou ist diese Woche auch bei Edeka im Angebot.

  11. #851
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ich habs auch grad im Prospekt gesehen ... und die haben dann auch die Marabou-Lakritzschokolade
    Na toll, nachdem wir gestern bei Ikea keine bekommen haben, habe ich die Schoki bei World of Sweets bestellt, natürlich für 60 Cent mehr pro Tafel Hätte ich mal in den Aldi Prospekt geguckt

  12. #852
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bamsemums.
    Toller Produktname.

    Übrigens geht das Oktoberfest los.
    Oktoberfestbrezeln, Oktoberfestbier, Oktoberfesthändl, Oktoberfestsuppen, Oktoberfestserviettenknödel, Oktoberfestweißwurst,
    Oktoberfestbrotaufstrich, Oktoberfestduschgel.... demnächst in jeder Filiale..... spätestens im September.

  13. #853
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    So spät bei euch? Bei uns wirste nun schon damit zugeworfen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #854
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Na toll, nachdem wir gestern bei Ikea keine bekommen haben, habe ich die Schoki bei World of Sweets bestellt, natürlich für 60 Cent mehr pro Tafel Hätte ich mal in den Aldi Prospekt geguckt
    Bei meinem Dealer bekomme ich sie das ganze Jahr.
    Melde dich ruhig nächstes Mal bei mir, dann schicke ich dir welche

  15. #855
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Bei meinem Dealer bekomme ich sie das ganze Jahr.
    Melde dich ruhig nächstes Mal bei mir, dann schicke ich dir welche
    Vielen Dank, merke ich mir vor


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •