Seite 59 von 335 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5014
  1. #871
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Bei uns im Aldi gabs die Schoki doch
    Vielleicht konnte die Schoki nicht überall ausgeliefert werden und ist deshalb aus der Werbung genommen worden
    Ich hab hier auch welche bekommen

  2. #872

    Endlich was gefunden das man anstelle von Sport machen kann.
    Sportmix knabbern.

    Aber Vorsicht, das Gebiss sollte noch vollständig sein... also vorher.
    1,69€ bei Penny.

  3. #873
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Endlich was gefunden das man anstelle von Sport machen kann.
    Sportmix knabbern.
    Wehe, das funktioniert so nicht!



    Saure Fruchtgummis

    bisschen sauer

    ganz schön sauer

    Gab noch andere Sorten bei uns im Edeka
    Alles Veggie
    https://www.hitschler.de/produkte/mehr-fruchtgummi

  4. #874
    Die standen gestern halb ausgepackt in unserem Edeka auf dem Boden.
    Schmecken alle 3 nicht doll, erst recht nicht nach Oreo.
    Bei Insta schrieb jemand, dass es sie an die Nugat-Kissen aus der Cornflakes-Abteilung erinnert. Das passt.


  5. #875
    Ich war ja schon neugierig auf die. Dank sternderl bin ich es nicht mehr

  6. #876
    Stehts zu Diensten

  7. #877
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Ich hab mir in einem Trotzanfall die hier gekauft und ich glaube, ich bin jetzt süchtig danach! Kauft die bloss nicht, das ist Teufelszeug!!

  8. #878
    Die gibts wenigstens immer, ich inhaliere hier täglich eine halbe tüte der limited edition Voodoo Party und mache schon hamsterkäufe sobald die im angebot sind nur aus panik, dass es sie irgendwann nicht mehr gibt
    <-click

  9. #879
    Irgendwie hatte ich keine Lust auf Cola oder Wasser, also hab ich mir nach dem Konzert an der Tanke das hier gekauft.

    Ich mag ja Waldmeister... ja, den schmeckt man da auch.. leider zu künstlich, als das ich das Getränk weiter empfehlen könnte
    Hab während des Konzertes nichts getrunken (ausverkauft), da ich dann so ausgetrocknet war, hab ich dieses Ding in nullkommanix ausgetrunken

  10. #880
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Von der Firma und der Marke gibt es ja verschiedene Varianten. Ich weiß nicht genau mehr, welches das war, aber es schmeckte wie damals das Quench. Kennt das noch jemand?



    Wobei ich die hin und wieder unterwegs immer noch trinke. Aber dann müssen sie echt eisgekühlt sein, denn sonst kriegt man die nicht runter.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #881
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Quench war das was wir ins Landschulheim mitnehmen durften. Zu Hause gab es das nie. War vielleicht so eine Heimwehverhinderungssache. : Wir haben das dann nicht als Getränk aufbereitet sondern den Finger ins Pulver gesteckt und pur abgeschleckt.
    Alle vier aus unserem Zimmer. Und niemand ist deswegen verseucht worden.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #882


    Suchtgefahr. Ich hab sie noch in keinem Laden gesehen. Nur auf einer Feier gekostet!

  13. #883
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Gibt es im Rewe, ich hab gestern eine Tüte vernichtet
    Die sind aber schon sehr süß, etwas mehr Salz durch die Bretzeln wäre nett gewesen.

  14. #884
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Gibt es im Rewe, ich hab gestern eine Tüte vernichtet
    Die sind aber schon sehr süß, etwas mehr Salz durch die Bretzeln wäre nett gewesen.
    Stimmt. Ich hatte aber auch keine ganze Tüte!

  15. #885
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Die gibts wenigstens immer, ich inhaliere hier täglich eine halbe tüte der limited edition Voodoo Party und mache schon hamsterkäufe sobald die im angebot sind nur aus panik, dass es sie irgendwann nicht mehr gibt
    Interessante Namensgebung. Was wohl dahintersteckt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •