Seite 92 von 335 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5014
  1. #1366
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe den Hype von Salted Caramel noch nie verstanden
    Ooooch, da gibt es schon extrem leckere Sachen...



    Das ist bei WoS immer wieder sofort vergriffen.
    Und extremst lecker...

  2. #1367
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mit Salz Karamell kann man mich leider leicht kriegen. Mir gefällt diese Überraschung auf der Zunge.

  3. #1368
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mit Salz Karamell kann man mich leider leicht kriegen. Mir gefällt diese Überraschung auf der Zunge.
    Ich habe gerade die Lindt Salted Caramel probiert. Überlege gerade diese einzutüten und morgen mit der Fehlermeldung "ihr habt das Salz vergessen" an Lindt zurückzuschicken. Das ist doch ein Witz. Ich schmecke null Salz. Die ist einfach nur süß.

  4. #1369
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Lindt Salted Caramel probiert. Überlege gerade diese einzutüten und morgen mit der Fehlermeldung "ihr habt das Salz vergessen" an Lindt zurückzuschicken. Das ist doch ein Witz. Ich schmecke null Salz. Die ist einfach nur süß.
    Bitte mach das. Und dokumentiere das bitte online.

  5. #1370
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Bitte mach das. Und dokumentiere das bitte online.
    Schon eingetütet! Ich habe den Brief trotzdem ganz reizend und nett formuliert und die Meersalz Kugeln von Lindt sehr gelobt! Leider habe ich davon im Outlet nur eine mitgenommen. Die war wirklich angenehm salzig!

  6. #1371
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gefickt eingeschädelt. Jetzt kriegste als Entschuldigung ne Packung Meersalzkugeln.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1372
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gefickt eingeschädelt. Jetzt kriegste als Entschuldigung ne Packung Meersalzkugeln.

  8. #1373
    Ich wäre für 2.

  9. #1374
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Warum gibt es die Lindor-Kugel mit Karamell und Seesalz offenbar nur in USA, Kanada und Australien? das prangere ich an

  10. #1375
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Warum gibt es die Lindor-Kugel mit Karamell und Seesalz offenbar nur in USA, Kanada und Australien? das prangere ich an
    .
    Geändert von Dark Princess (10-10-2018 um 20:25 Uhr) Grund: ich sollte vorher genauer lesen....

  11. #1376
    Wird dir zwar nichts helfen, aber im Lindt-Store in München am Stachus hab ich die auch schon gesehen.

  12. #1377
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Hm! Ich bin im Dezember in der Nähe von München und wollte vielleicht in die Stadt reinfahren, um meine Nichte zu treffen

  13. #1378
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    In Elstal im Outlet und im Europa-Park in den Lindt-Stores gibt es sie auch (und die gehören zu den wenigen Sorten, die mir gar nicht schmecken, siehe oben).

    Hat jemand schon die beiden neuen Wintersorten von Lindt Hello versucht?

  14. #1379
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Hm! Ich bin im Dezember in der Nähe von München und wollte vielleicht in die Stadt reinfahren, um meine Nichte zu treffen
    Stachus Untergeschoss


    Tante Edith bzw. Rebus sagt: Nix Untergeschoss, im Zwischengeschoss ist der Laden.
    Geändert von cosab (10-10-2018 um 22:25 Uhr)

  15. #1380
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    https://www.lebkuchen-schmidt.com/?w...AaAu27EALw_wcB

    Da bei dem überteuerten Markt umme Ecke. Gibt auch Bruch und kleine Hexenhäusschen

    Unbedingt hin!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •