Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 766 bis 774 von 774
  1. #766
    Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Oh, Hörmann lobt ausdrücklich ES....das wird den ÖR nicht gefallen.
    SIGNATUR ZU VERKAUFEN!

  2. #767
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Oh, Hörmann lobt ausdrücklich ES....das wird den ÖR nicht gefallen.
    Zitat Hörmann zu Eurosport: "Mittendrin, nicht nur dabei. "

    Na, der kennt sich aus.

  3. #768
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich finds ja süß, wie sich hier alle über das Punktesystem aufregen.

    Ich wette, die Aufregung wäre hier um einiges größer wenn die Punkte so erhöht werden würden daß am Ende nicht zwingend der Erste im Ziel auch Gold gewonnen hat.
    Das Geschrei möchte ich hier mal erleben!
    Im Gegenteil finde ich die Punkte komplett überflüssig. Warum die nicht ganz weglassen, und es geht nach Zieleinlauf?
    Und lieber gewinne ich 33 Medaillen mit Alpin als 30 Medaillen ohne Alpin!

  4. #769
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil finde ich die Punkte komplett überflüssig. Warum die nicht ganz weglassen, und es geht nach Zieleinlauf?

  5. #770
    Kati Witt auch noch da, na die kann sich ja dann nachher mit den Eishockeyspielern vergnügen.

    Montag 17.00 Uhr Empfang von Team D. Das wird ja für die Eishockeyspieler eng mit dem Feiern
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #771
    Ashleyfan
    unregistriert
    Sehr schade das auch Heute bei den Olympischen Winterspiele Deutschland kein Gold geholt hat

    Aber Norwegen hat ja Heute auch kein Gold geholt gehabt bei den Olympischen Winterspiele!

    Daher bleibt die spitze noch so wie sie ist!

    Kanada hat jetzt schon 11 Gold Medaillen!

    Morgen hat Deutschland ja sehr gute Chancen Gold zu holen beim Vierer Bob da ist Deutschland nach 2 Läufen erster beim Vierer Bob!

    Und Hoffe das Deutschland Morgen Gold holt!
    Geändert von Ashleyfan (25-02-2018 um 08:23 Uhr)

  7. #772
    Gleich 2 Medaillen auf dem Schneebrett
    Die Tschechin ist ja wirklich unheimlich dominant dort. Völlig verdient gewonnen. Nun 2 Gold in verschiedenen Disziplinen, großartig.
    Unsere Silberne hört vielleicht bald auf, aber die Bronzene ist noch jung und macht weiter

  8. #773
    Umstrittenes Reglement „frustrierend“

    Zu einem Startnummernrennen, das für Diskussionen, Einsprüche und viel Ärger sorgt, ist der Viererbob-Bewerb bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang verkommen. Österreichs bester Schlitten mit Pilot Benjamin Maier sowie Kilian Walch, Danut Ion Moldovan und Markus Sammer steigerte sich am Samstag in zwei Läufen vom 14. auf den achten Platz und hat auch noch Steigerungspotenzial am Sonntag.

    Denn dem rot-weiß-roten Quartett fehlt nur eine Zehntelsekunde auf ein ex aequo auf Platz fünf liegendes Trio. In Führung im Olympic Sliding Center von Alpensia ist der deutsche Pilot Francesco Friedrich vor Korea. Und genau um Won Yunjong, der 0,29 Sekunden hinter Friedrich liegt, drehen sich die Diskussionen. Won nutzte ein Regulativ, wonach aus den letzten sieben der Weltcup-Wertung fünf Schlitten die Startnummern eins bis fünf erhalten. Won hatte den Weltcup zuletzt gestrichen und ging das Risiko ein.

    Auch Kühlung wird zum Streitfall

    ÖBSV-Cheftrainer Manfred Maier hatte gegen das neue Regulativ schon vor zwei Jahren protestiert. Mit dem Argument, dass man den Wettkampf spannender machen möchte, wurde das abgeschmettert. „Ein reines Startnummernrennen. Eine unfaire Geschichte, weil der Won einfach vorgelost worden ist. Nach der zwei oder drei ist die Bahn weggebrochen.“ Maier ist gegen diese Form der Zulosung. „Es kann nicht sein, dass die schlechtesten fünf die besten Nummern kriegen. Won hat sich im Weltcup zurückfallen lassen, die Chance war hoch, von sieben werden fünf vorgelost.“

    Zudem, so Maier senior, könne man mit der Kühlung in der Bahn spielen. Gleich nach den ersten Nummern (Won hatte in Lauf eins Startnummer eins) habe es markante Änderungen gegeben. „Sie sind mit der Kühlung voll reingefahren und dann reift es komplett auf“, sagte Maier. Darum sei die Bahn zunehmend schlechter geworden.

    http://sport.orf.at/pyeongchang2018/...89585/2289584/



    na bravo
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #774
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    "Ich hoffe, in vier Jahren nicht ein ähnliches Gespräch mit Ihnen führen zu müssen."

    Braucht sie auch nicht. Gehe davon, dass Bartko nach den Spielen abgesägt wird
    Good job, Holger
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •