Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 191
  1. #136
    Finde eigentlich, dass sie sehr modern klingt von der Stimme und auch die Produktionen sind professionell. Songwriting auch gute Mischung zwischen Pop und Schlager. Star-Appeal, Aussehen.

    Bei ihr sehe ich sehr viel Potential. Im Gegensatz zu Julian. Da reicht die Stimme nicht.

    "Zum ersten Mal" ist wirklich sehr schön.
    Geändert von IfYouComeBack (04-08-2022 um 16:20 Uhr)

  2. #137
    Von den unbekannten Songs gefällen mir am besten "Sie rief mich schon an" (mein Favorit), "Im Rausch der Gefühle", "Alle guten Dinge sind drei" und "Zum Teufel mit der Liebe".
    Von den bekannten Songs ist nach wie vor "Ich bin so verliebt" einfach der Burner.

    Aber muss auch erwähnen, dass viele Elemente schon in anderen ihrer Songs vorkommen und Melodien oft an bekannte Hits erinnern.
    Geändert von coffeetogo (04-08-2022 um 16:47 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Finde eigentlich, dass sie sehr modern klingt von der Stimme und auch die Produktionen sind professionell. Songwriting auch gute Mischung zwischen Pop und Schlager. Star-Appeal, Aussehen.

    Bei ihr sehe ich sehr viel Potential. Im Gegensatz zu Julian. Da reicht die Stimme nicht.

    "Zum ersten Mal" ist wirklich sehr schön.
    Aber er hat die originelleren Songs. Maries Songs klingen wie alle schon mal gehört. Seine hingegen nicht.

    Letztendlich ist aber alles Geschmacksache.

  4. #139
    Richtig starkes Album! Im Gegensatz zum Vorgänger viel mehr Uptempo-Nummern und mir gefällt die Kombination aus Dance-Sounds und Maries Stimme einfach enorm gut. Sind auch einige verspielte Soundeffekte und kreative Elemente in den Songs dabei - quasi das Gegenteil zu einem handelsüblichen Telamo-Werk. Moderner kann Schlager eigentlich nicht klingen. Meine Favorites sind "Im Rausch der Gefühle", "Heute Nacht noch nicht" und der Titeltrack "Bist du dafür bereit?" - einzig "Auf dem Weg ins Paradies" gefällt mir nach wie vor nicht. Aber die Tatsache, dass sie in ihrem jungen Alter alle Songs auch noch selbst geschrieben hat, ringt mir Respekt ab.

  5. #140

  6. #141
    Ich weiss jetzt warum mir "Alle guten Dinge sind drei" so gut gefällt. Es klingt stark nach "Weil das Mädels so machen" und den Song lieb ich noch immer total.

  7. #142
    Mir gefällt das Album sehr gut.

    "Ich bin so verliebt" ist mein Lieblingssong

  8. #143
    "Zum ersten Mal" ist für mich der Song des Albums. Großartige Ballade. Stimmlich auch super.

    "Durch den Regen" ist auch stark. Beide Songs so weit hinten. Merkwürdig.

  9. #144
    Platz 17 in den Midweeks. Das wird dann wohl knapp mit den Top 20.
    Läuft also doch "nur" ungefähr auf dem Niveau von ihrem Bruder und Karsten Walter.

  10. #145
    Ist doch ein schöner Erfolg - vor allem, wenn man bedenkt, dass man auf teure Fanboxen und eine Promo-Autogrammstundentour verzichtet. Ihr erstes Album kam vor zwei Jahren nur auf Platz 54.

  11. #146
    Dass die bei Schlager des Monats "krank" war, aber wenige Stunden vor und nach der Aufzeichnung auf sozialen Medien aktiv war, zeigt schon, wie "professionell" sie ist. Dass das keine Sau interessiert, zeigt, wie groß das Interesse an ihr ist...

  12. #147
    Heute war sie nicht krank, sie war Gast bei MDR ab 4.
    Das jetzige Outfit gefällt mir nicht. Haar ganz blond gefärbt, in der Mitte sieht man aber einen ziemlich breiten Streifen der dunkel ist.
    Die Lippen sehen mir auch nicht gerade natürlich aus. Sie war stolz, dass sie alle Lieder selbst geschrieben hat und die Musiker kamen wohl direkt aus dem Umfeld ihres Vaters. Dann haben sie viele alte Aufnahmen gezeigt, wo sie noch deutlich jünger war, z.B. aus einer Sendung mit ihrer Mutter. Hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
    Mal sehen wo sie morgen einsteigt, vielleicht kann sie die Top 20 halten.

  13. #148
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Dass die bei Schlager des Monats "krank" war, aber wenige Stunden vor und nach der Aufzeichnung auf sozialen Medien aktiv war, zeigt schon, wie "professionell" sie ist. ...
    Dass macht natürlich Sinn, nur aus einer Laune heraus keine TV Sendung mit Hunderttausenden Zuschauern am Release-Day des Albums wahrzunehmen, sondern nur eigenes Social Media mit knapp 50k Followern zu nutzen.

    Manchmal verstehe ich deine „Anklagen“ nicht so richtig bzw. wie Du auf diese Einschätzung kommst. Marie Reim rennt geschäftstüchtig seit Wochen von Bühne zu Bühne und Radio- oder TV-Sendung zu Sendung, nicht selten mehrere am Tag, also die typische Klinkenputzerei von Neulingen und besucht(e) auch wesentlich unbedeutendere Sendungen, als die „Schlager des Monats“ vom MDR. Ich vermute wirklich, dass sie an dem Tag zu krank oder auf jeden Fall unfreiwillig stark verhindert war, um diese wichtige Werbeplattform zu nutzen.

    Nebenbei kann man Social Media auch von zu Hause betreiben, wenn man für Anderes momentan zu krank ist und merkwürdige Gerüchte sagen sogar, dass Manche auch Videos und Co. bereits viel früher vorab vorbereiten und deren Sendezeitpunkt(e) schlicht programmieren können .

    Ein Einstieg in den Top 20 ist ihr auf jeden Fall zu gönnen, hoffe auch, dass der Midweekstrend gehalten werden konnte.
    Musik kennt keine Grenzen

  14. #149
    Ich habe das ganz genau mitbekommen. Marie Reim war ZUSAMMEN MIT TIM PETERS "hautnah" zu sehen, ganz ohne Sicherheitsabstand. Dann Aufzeichnung ohne Marie Reim bei Schlager des Monats. Laut MDR-Schlagerwelt wegen "Corona", was sonnenklar gelogen ist. Wenige Stunden nach der Aufzeichnung ohne zu erwähnen warum quietschvergnügt ohne sorry an Fans, dass sie nicht da war bei Instagram. Dass das keinen Sinn macht, seh ich auch so. Dass es keinen interessiert, dass da gelogen wird, dass sich die Balken biegen, zeigt mir aber, dass sie auch einfach keine Fanbase hat. Oder eine, der es egal ist, wenn sie verarscht wird...

  15. #150
    Was für ein Schwachsinn Bei anderen Sängerinnen hätte Schlagerprofis schon längst einen Artikel über die tolle Platzierung in den Midweeks gebracht ("beste Platzierung ihrer Karriere"), aber hier boykottiert man Marie Reim offenbar wegen persönlicher Abneigung oder weil man mal wieder nicht zu den "ausgewählten Medienpartnern" gehört, die von der Plattenfirma berücksichtigt wurden. Ob und warum sie bei den Schlagern des Monats dabei war oder nicht, juckt mich tatsächlich herzlich wenig. Was zählt ist, dass sie mit dem neuen Album qualitativ richtig abgeliefert hat. Ein professionelles Schlagermagazin würde den Fokus darauf richten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •