Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 195
  1. #61
    Ich finde ihre Stimme nicht so angenehm zum hören. Das Album ist okay. Für die Top 50 wird es wohl reichen in den Charts.

  2. #62
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hab einen richtig üblen Ohrwurm von "Weil das Mädels so machen". Unverschämt catchy.
    Marie macht echt einen guten Job.
    Wohl eher der Komponist dieses Songs
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #63
    Witzig ist, dass auch Sido auf dem Album als Songschreiber vertreten ist - unter seinem richtigen Namen Paul Würdig, bei dem Song "Rosarote Brille".
    Für Beatrice Egli hatte er ja auch schon mal einen Song geschrieben : "Federleicht".

  4. #64
    Platz 36 in den Midweeks. Autsch, da hat man sich nach den beiden TV Auftritten wohl mehr erhofft.

  5. #65
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Platz 36 in den Midweeks. Autsch, da hat man sich nach den beiden TV Auftritten wohl mehr erhofft.
    Bislang hat sie auch so garnichts was sie "besonders" macht. Und qualitativ finde ich die Alben Ihrer Mutter deutlich besser...

  6. #66
    Ich hatte so eine Chartplatzierung erwartet. Trotz der bekannten Eltern ist sie für mich eine Newcomerin und finde den Platz 36 ok.

    Klar ist Michelle qualitatitv hochwertiger, aber sie ist auch schon 20 Jahre im Geschäft und hat auch mal klein angefangen.

  7. #67
    Da muss also dringend ein Duett mit einem bekannten Rapper her
    #36 für die 1. Woche halte ich auch für etwas schwach. Ich dachte sie könnte um die 20 landen
    Nun fehlen aber auch Autogrammstunden und ähnliches, was die Verkäufe etwas hochtreiben würde

  8. #68
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Da muss also dringend ein Duett mit einem bekannten Rapper her
    #36 für die 1. Woche halte ich auch für etwas schwach. Ich dachte sie könnte um die 20 landen
    Nun fehlen aber auch Autogrammstunden und ähnliches, was die Verkäufe etwas hochtreiben würde
    Bei Ramon fehlten auch diverse Promoauftritte und Autogrammstunden etc und dennoch stieg er ganz oben ein.

  9. #69
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Bei Ramon fehlten auch diverse Promoauftritte und Autogrammstunden etc und dennoch stieg er ganz oben ein.
    Nur, dass er wochenlang TV-Promo ohne Ende hatte bei DSDS.

    Das Album ist wirklich nicht gut und hat keine höhere Position verdient, ganz ehrlich. Beim nächsten (falls es eins gibt) sollte man sich mehr Mühe geben, musikalisch und textlich.

  10. #70
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Nur, dass er wochenlang TV-Promo ohne Ende hatte bei DSDS.

    Das Album ist wirklich nicht gut und hat keine höhere Position verdient, ganz ehrlich. Beim nächsten (falls es eins gibt) sollte man sich mehr Mühe geben, musikalisch und textlich.
    Marie hatte doch auch Promo durch den angeblichen Freund-Skandal und noch dazu Tochter von zwei berühmten Eltern. Marie stand ja schon öfters mit ihrer Mutter auf der TV Bühne. So viel Promo hatte ihr Halbbruder Julian nicht. Marie ist eindeutig im klaren Vorteil.

  11. #71
    Das war doch damals, als die erste Single erschienen ist mit dem Freund. Bloss, weil sie die Tochter von XY ist heisst das doch gar nix.
    Hab mir das Album grad nochmal mit etwas Abstand zur VÖ angehört. "Wofür" ist echt noch gut. "Wissen können" und "Einen Grund" auch. War wohl letztes Mal nicht in der Stimmung für das Album.

  12. #72
    Da hast du vielleicht zuviel an Schutzmasken gedacht.
    Es gibt erfolgreiche und weniger erfolgreiche Töchter, ja. Bei der Alfinito läuft es gut, wird auch stark vom DMF unterstützt.
    Weniger gut läuft es z.B. bei Pia Malo.

  13. #73
    Hab das Album jetzt doch 5 mal durch gehört und find's gar nicht mehr schlecht. "Ich bin satt" ist auch echt gut. Und nebenbei hab ich n paar Cover gemacht:


  14. #74
    Das Album steigt nur auf Platz 54 ein.
    Sie hatte einen Auftritt bei Florian Silbereisen und bei Immer wieder Sonntags. Wenn man sich die Charts zur Zeit so ansieht, kann man die Platzierung leider nur als Flop bezeichnen.

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •