Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 195
  1. #91
    Morgen release ihres vermeintlichen Eurovision Songs??


    "Ich hab dich durchschaut"
    https://open.spotify.com/track/2OQn2...030f668c204822

    Dan Sommer, Florian Krahe, Jo Marie Dominiak, Marie Reim
    Produzent: Roman Lüth

    https://music.apple.com/nz/album/ich...5?i=1608351406




    Geändert von IfYouComeBack (17-02-2022 um 17:10 Uhr)

  2. #92
    Klingt gut. Da wurde aber ordentlich bei „Nicht verdient“ abgekupfert. Bleibt ja in der Familie.

    Der Teaser vom Musikvideo aus Instagram gefällt mir gut. Sie wird im Video wohl eine Frau küssen.

  3. #93
    Warum schreit sie so
    Gefällt mir leider nicht

  4. #94
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Da wurde aber ordentlich bei „Nicht verdient“ abgekupfert. Bleibt ja in der Familie.

    Der Teaser vom Musikvideo aus Instagram gefällt mir gut. Sie wird im Video wohl eine Frau küssen.
    Ich höre eher "Herzstillstand" und "Königin und König" von Michelle raus.

  5. #95
    Die Melodie im Refrain kommt 1 zu 1 auch in „Nicht verdient“ vor.

    Ich finde den neuen Song ganz nett. Gefällt mir viel besser als alles auf ihrem Album. An „Ich bin so verliebt“ kommt er aber nicht ran.

  6. #96
    Auch wenn es echt sehr offensichtlich abgekupfert ist, muss ich sagen, dass ich es ganz geil find

  7. #97
    Sie hat einen Song für das Album ihrer Mutter geschrieben.

  8. #98
    Am Freitag erscheint ihre neue Single.

  9. #99
    Gibt es nähere Infos zur neuen Single?

  10. #100
    Der Song heißt „Auf dem Weg ins Paradies“ und ist in Zusammenarbeit mit Roman Lüth und Daniel Sommer entstanden.

  11. #101
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich finde "Ich bin so verliebt" bis heute ein ziemliches Brett und auch vom Sound her sehr angenehm "unschlagerig" - hoffe das sie wieder mehr in diese Richtung geht als in den typischen Disco Fox Schlager...

  12. #102
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich finde "Ich bin so verliebt" bis heute ein ziemliches Brett und auch vom Sound her sehr angenehm "unschlagerig" - hoffe das sie wieder mehr in diese Richtung geht als in den typischen Disco Fox Schlager...
    Absolut. Ich find den Song auch genial. Hätte wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient.

  13. #103

  14. #104
    Der Song gefällt mir leider gar nicht.

  15. #105
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Der Song gefällt mir leider gar nicht.
    Das geht mir genauso. Klingt sehr duchschnittlich. Ihr letzter guter Song war für mich "Ich bin so verliebt". Vielleicht sollte sie mal andere Produzenten ins Auge fassen als immer nur ihren guten Freund Daniel Sommer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •